Bilder vom Peine Treffen 17.04.10

  • wenn ich mir das so ansehe hätte ich mich ja blicken lassen können aber die arbeit :) naja vielleicht nächstes jahr mal

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Sach ma habt ihr kein Gruppenfoto fürs Forum gemacht??
    Schämt euch :)


    Tja leider war ich ma wieder nich dabei...(wie fast jedes Jahr) da meine Karre wie immer nich zusammengebaut ist !


    Würde sagen... dass wir bald mal wieder n kleines Grillerchen machen bei mir an der Halle!
    So hab ich dann wenigstens n kleines BMW Treffen! :)

  • Japp dat war ich :) hätte ja gern noch weiter gemacht aber mußte bissl aufm Sprit achten dann noch Kind im Auto und Kumpel irgendwo hinter mir verschwunden ging dann leider doch net.


    Hat trotzdem Spaß gemacht.............wollte euch ja noch rechts überholen aber da war wer im Weg :(

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Was läuft deiner, weil hat ja immerhin Kompressor...?!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Mir ham aufm Heimweg noch ein paar M5 Fahrer ne Freude bereitet... Als ich auf die Autobahn bin war vor mir ne Gruppe E39 mit 2 M5... die sind auch nach der 120 Zone, als das Unbegrenzt Schild kam, noch brav mit 120 in der Mitte gefahren... ich hab sie dann Überholt und als ich auf Höhe von dem führenden M5 war hat der mal rübergegrinst und voll auf den Pinn gedrückt...


    Der E39 M5 hat echt einen der genialsten Auspuffklänge der Welt! :):):) Ich hab von dem Sound das Grinsen echt nicht mehr ausm Gesicht gekriegt. :D

  • Der rote und der beige M5?

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • die hatten beide Reuter Anlagen drunter

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • BMW-Freak was läuft deiner so mit dem Kompressor und der elektronischen abstimmung?!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • laut Tacho hatte ich ihn schonmal auf knapp 280 km/h


    einmal war ich mitm Kumpel hier auf der BAB unterwegs und da ist mir bei 270km/h ne Kerze weggeballert :( aber zum Glück nix weiter passiert. Hatte auch danach nie wieder Probleme damit...............

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Na das doch gut...und vorallem ist der Kompressor besser als ein Turbo ;)!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Dr.AK

    Mir ham aufm Heimweg noch ein paar M5 Fahrer ne Freude bereitet... Als ich auf die Autobahn bin war vor mir ne Gruppe E39 mit 2 M5... die sind auch nach der 120 Zone, als das Unbegrenzt Schild kam, noch brav mit 120 in der Mitte gefahren... ich hab sie dann Überholt und als ich auf Höhe von dem führenden M5 war hat der mal rübergegrinst und voll auf den Pinn gedrückt...


    Der E39 M5 hat echt einen der genialsten Auspuffklänge der Welt! :):):) Ich hab von dem Sound das Grinsen echt nicht mehr ausm Gesicht gekriegt. :D


    jaja, E39 M5... so unscheinbar die teile...hab mich neulich doch stark gewundert das mir son schnöder 5er auf der bahn bei tacho 270 noch immer auf der stossi klebt:watchout:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Bin mal auf die Fotos der anderen gespannt.......................

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]