Mein TI(er) ;)

  • Hey Leute bin neu hier, wollte euch trotzdem mal mein Schätzchen vorstellen...
    Verzeiht mir wenn es jetzt nur 2 Bilder sind, mehr kommen die Tage, liegt daran das ich mein Lappen vor ner woche für jetzt insg. 3 Monate abgeben muss...
    Falls Fragen wieso wesshalb warum: Fahrerflucht! :(


    Zum Baby, Baujahr: 99, isn 323, hat seine 155.000 ca. runter den Rest wird man die Tage noch sehen...;)


    http://img180.imageshack.us/i/img00187201003101345.jpg/


    http://img20.imageshack.us/i/img00186201003101344.jpg/




    PS: Geiles Forum,geile Leute und wie gesagt mehr Bilder folgen die Tage, wenn ich ihn besuchen fahre, steht zurzeit (für die 3 Monate) abgemeldet bei nem Bekannten inner Garage! :(


    dicke Grüße aus Bielefeld m3launch

  • Servus und herzlich willkommen im Forum.
    Komme leider gerade nicht auf die Bilder drauf. Läd sie irgendwie nicht.


    "Fahrerflucht"... Hmmm, was soll ich dazu sagen? Am besten nichts, außer das ich der Meinung bin, ungeachtet der Umstände des Unfalls das 3 Monate Fahrverbot generell viel zu wenig ist.
    Bei Fahrerflucht sollten es mindestens 3 Jahre sein. Und den Lappen komplett neu.
    Wer so wenig Respekt vor dem Eigentum anderer hat, der hat auf unseren Straßen nichts verloren.
    Wenn ich den erwische der mir aufm Parkplatz vom Supermarkt meine hintere Stoßstange vermackt hat und abgehauen ist, gehe ich sicher nicht zur Polizei. Aber ein Fahrzeug mit Blaulicht kommt im Anschluss auch. ;)

  • Zur Fahrerflucht: Landstraße, vor mir ein Pkw mit Pferdeanhänger, ich setze zum Überhohlen an auf ca. gleicher Höhe mit dem Anhänger brach er aus (auf seinem Anhänger war auch ein Pferd, dass der Besitzer gerade aus einer Pferdeklinik hohlte nur mal so nebenbei), naja dann touchierte ich ihn o er mich is ja eh egal und ich Trottel in Panik weil ich nur noch die Bäume gesehen habe und dachte jau gleich wars das, hab Gas gegeben weil natürlich auch nicht auszuschließen ist das jeden Moment wieder Gegenverkehr kommt...zack an der nächsten tanke angehalten geguckt was an meinem Baby so ist und ausser paar Kratzer hinten und Gummi auffer Felge war nicht (zum Glück) ich mich wieder gesammelt und ab zurück zur Unfallstelle und da waren die Grün-Weissen auch schon ja Unfall aufgenommen sowie Personalien usw. und 9 Monate später (letzte woche) war die Verhandlung....es blieb aber bei einer Verkehrsunfallflucht, obwohl ich nach geschätzen 20 min. zurück gekommen bin und am Anhänger waren natürlich 2000 euro schaden, obwohl es bei mir nur 450 waren...Den anhänger hat der Typ schön verscherbelt vor der Verhandlung noch naja....akzeptiert ich heule jeden Tag genug rumm....


    Und zu Kim, dass bin ich :D ( M ) natürlich ;)



    greetz

  • Wenn Unfall dann sofort stehen bleiben. Da ist nichts mit zur nächsten Tanke fahren und da mal schauen was kaputt ist.
    Wenn das auf der Autobahn passiert, selbst da gehts auf den Standstreifen, oder zumindest, wenn beide Wagen noch fahrtüchtig, im Schneckentempo zur nächsten Ausfahrt/Rastplatz.


    Gas geben, weg fahren = Fahrerflucht. Ganz einfach.


    Aber aus Fehlern lernt man. Passiert dir sicher auch nur einmal im Leben.

  • Erstmal servus und viel Spass hier.
    Dann zu dein Führerschein,hmm naja kann nichts dazu sagen.
    Zum Auto,sieht gut aus,hätte gerne mehr Bilder vom innenraum.

  • Ja da hast du mit Sicherheit Recht, habe auch schon genug Ärger an der Backe wegen der Geschichte!!!War ja nicht nur das Fahrverbot, Geldstrafe Jobeinschränkungen usw. das kommt ja noch alles mit drauf...
    Das das keine heldentat von mir war weiss ich...aber wie du schon sagtest, einmal u nie wieder...!!!


    Ich seh das Positive und nutze die 3 Monate um mein Baby schön zu pflegen und evtl. das ein oder andere noch zu verschönern...


    Hat wer vll. einen schönen Link was ZKW Scheinwerfer mit CCFL Angle Eyes angeht?! Wenns geht kein Chinascheiss...:) wo nichts richtig passt...thx im Vorraus

  • Zitat von AB-OH80

    Erstmal servus und viel Spass hier.
    Dann zu dein Führerschein,hmm naja kann nichts dazu sagen.
    Zum Auto,sieht gut aus,hätte gerne mehr Bilder vom innenraum.


    Kommen nächste Woche!!! Wie gesagt momentan lahmgelegt, muss mich mal hinfahren lassen;)Aber mache dann noch ein paar...



    greetz