gelbe Nebel Lampen

  • hi,



    Zitat

    Ja also was denn jetzt? Sind sie erlaubt oder nicht? Müssen sie eingetragen oder nicht? was denn nu?


    hab doch alles geschrieben... und solang Du nicht sagst, ob mit 'sie' die nebler oder die hauptscheinies gemeint sind, kann ich hier auch nicht weiterhelfen...

    die grünen können durchaus feststellen, so wie im grunde jeder andere auch, ob eine leuchte lasiert ist oder nicht.
    das problem ist aber nicht unbedingt eine kontrolle, sondern der fall eines unfalls..
    wenn ein evtl. bestellter gutachter das rausfindet, dann ist die schuldfrage schnell geklärt ^^ und das wird teuer...

  • Zitat von E36Bonner


    Wie geht das denn mit dem lasieren und wer macht das? kann man da ganz normale Scheinis für nehmen???:icon_sad:


    Diese Lasur bekommst bei A.T.U. in der Spraydose und kostet 10€


    Ist halt nichts anderes als ein Glas zu lackieren.


    Ist halt nur leider verboten

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Davon hab ich echt keine ahnung, sieht man denn da keinen unterschied?
    Kann man das Glas abnehmen und von innen lasieren?? Geht sowas?:watchout:


    Blättert die Farbe nicht ab wenn sie dauerhat warm wird???


    :armeeI:

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich weiß jetzt nicht ob man bei den Neblern die Gläas abnehmen kann aber ich glaube nicht. Abgehen tut es nicht, da es Wetter- und Waschanlagebeschändig ist. Ist ja ein durchsichtiger Lack, da es 98% Klarlack ist und 2% Farbe.
    Unterscheid sieht man auf den ersten Blick nicht aber wenn man dran krazt und man hat dann die Farbe ab, hat man die kacke am Dampfen bei den grünen.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von catalunyasplash

    wird sicher schwierig..brauchst doch auch ein gutachten oder freigabe dazu?



    Nein,brauch man ncihts für!
    Hab mit meinen noch nie prbleme gehabt!

    Hab meine über ebay für 50e geschossen::fume:



    !!!!!EDIT!!!!!!!

    Zitat von m3osi

    Ich weiß jetzt nicht ob man bei den Neblern die Gläas abnehmen kann aber ich glaube nicht. Abgehen tut es nicht, da es Wetter- und Waschanlagebeschändig ist. Ist ja ein durchsichtiger Lack, da es 98% Klarlack ist und 2% Farbe.


    Unterscheid sieht man auf den ersten Blick nicht aber wenn man dran krazt und man hat dann die Farbe ab, hat man die kacke am Dampfen bei den grünen.


    Man könnte sie mit nem Cutter aufschnieden und später wieder abdichten
    Aber ob das dann gut ausschaut,bezweifel ich,da man nicht die farbe richtig bekommt.


  • Zitat von m3osi

    Ich weiß jetzt nicht ob man bei den Neblern die Gläas abnehmen kann aber ich glaube nicht. Abgehen tut es nicht, da es Wetter- und Waschanlagebeschändig ist. Ist ja ein durchsichtiger Lack, da es 98% Klarlack ist und 2% Farbe.
    Unterscheid sieht man auf den ersten Blick nicht aber wenn man dran krazt und man hat dann die Farbe ab, hat man die kacke am Dampfen bei den grünen.


    Man könnte sie mit nem Cutter aufschnieden und später wieder abdichten:icon_bigg
    Aber ob das dann gut ausschaut,bezweifel ich,da man nicht die farbe richtig bekommt.

  • es gibt doch bei ebay rit-dye. damit kann man plastik einfärben. könnte man evtl seine nebler damit einfärben? das merkt doch niemand?

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]