• Zitat von M3-Atze

    Ein billig M3 3.0 und NOS in smallversion und der S3 ist Geschichte.m3launch


    ja du hast recht atze aber wie gesagt ich will ihn mit meinem verblasen

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • Naaa dann mach ein Turbo umbau was überlegst du so lang :)!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich weiss nicht ja!!!!!! bin voll dureinander!!! naja erstmal muss ich zur meiner prinzessin bis denn mal und danke an alle die bis jetzt antworten gepostet haben

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • Also, irgendwie kommt es mir hier gerade vor wie bei Manta Manta.
    Is doch egal wer da nun der Schnellere is und den S3 mit dem 3er zu Vergleichen ist ja wie Äpfel mit Birnen....

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • erste frage ist schonmal was ist das für ein s3? (1.8 oder 2.0)
    dann die frage was er damit gemacht hat.
    hat er den 2.0 und hat da nen größeren turbo raufgebaut mit chip und allem drum und dran kannst du lange an deinem bmw basteln bist du da hinterherkommst da ist es mit 5000€ sicher nicht getan.
    und wenn du nur ein normalen turbo auf deinen baust kannst du dich freuen wenn du den 2.0 s3 in serie abziehst was ich noch nichtmal glaube.

  • Hat der s3 nicht schon allrad?
    Da wirds sowie so schwer musst ja auch mal berücksichtigen das de die Leistung auch irgendwie auf die Straße bringen musst.


    Ausserdem auf der Geraden sind sie alle schnell und wie schauts in den kurven aus? Da tragen se den fast alle ihre Karren rum!
    Bin der Meinung das gesamt Konzept muss stimmen und nicht nur immer Leistung bis der Arzt kommt. Davon hat keiner was, geh ich mit dir auf ne Strecke kochste mich auf der Geraden ab und dann 3 Kurven bin ich dran und 3 Kurven später ganz weg.


    MfG

  • Egal ob 1,8 oder 2,0. Gechippt schafft der eine um die 250-270 ps und der andere um die 280-300ps je nachdem.


    Laut Formel von BMW GT solltest du dann mit der M50 Brücke, Turbo bei ca. 0,5 bar (wohl relativ haltbar mit originalmotor), abstimmung (die natürlich unumgänglich ist) so um die 300 ps auf die reihe kriegen.


    Mit ein bisschen fahrerischem können lässt du den alten S3 auf der strecke. An dem neuen wirst du dir wahrscheinlich die zähne ausbeissen. Wenn er DSG hat (heisst bei audi inzwischen glaube ich anders) erst recht ...
    Das ist zumindest laut den werten die mal überall so liest wohl ziemlich gut.

  • Zitat von Marc53844

    Egal ob 1,8 oder 2,0. Gechippt schafft der eine um die 250-270 ps und der andere um die 280-300ps je nachdem.


    Laut Formel von BMW GT solltest du dann mit der M50 Brücke, Turbo bei ca. 0,5 bar (wohl relativ haltbar mit originalmotor), abstimmung (die natürlich unumgänglich ist) so um die 300 ps auf die reihe kriegen.


    Mit ein bisschen fahrerischem können lässt du den alten S3 auf der strecke. An dem neuen wirst du dir wahrscheinlich die zähne ausbeissen. Wenn er DSG hat (heisst bei audi inzwischen glaube ich anders) erst recht ...
    Das ist zumindest laut den werten die mal überall so liest wohl ziemlich gut.


    das ist der alte s3 1.8 mit anderem turbo und wenn ich sehe was leute aus einem 328 so alles rausholen, dann müste man den s3 locker mal wegfegen können mit der formel von bmw gt

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • und an alle die sagen verkauf ihn usw ich will den mit meinem plattmachen!!!!!!

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • ich will dich nicht persönlich angreifen, aber deine denkweise ist doch völlig falsch.
    So habe ich mit 16 ein halb Jahren gedacht.
    Du fährst ein 328i cabrio das ist in keinster weise fahrtechnisch dem S3 gewachsen.


    Das sag ich jetzt ohne mir datenblätter oder so anzuschauen.
    Der S3 ist kleiner, Turbogeladen und und und.
    Der ist zum schnellfahren gebaut worden.


    Um dein Auto so fix zu bekommen musst du nunmal sehr sehr tief in die tasche greifen, aber das wurde hier ja jetzt schon 1000x beschrieben.


  • wenn er dem s3 gewachsen wäre würde ich dieses thema nicht strarten oder???
    und wenn es nur um geld geht auch ok.... ich habe sowieso vor mit meinem auto im sommer nach türkei zu fahren und wenn ich schon da bin kann ich es auch da machen lassen!! entweder ich find da was oder ich gehe wirklich nach istanbul und lasse es doch bei da motorsport machen!! obwohl ich das für ein bisken übertrieben halte.... eigendlich wolltre ich ja mit dem benz fahren aber jetzt überlege ich mir ob ich nicht doch mit meinem cab fahre aber na ja

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • ich möchte das ungern sagen, aber für mich redest du noch etwas unentschlossen. du wurdest jetzt abgezogen find dich damit ab, wirklich.
    Das was du da ausgibst um ihn platt zu machen reicht locker aus für einen richtigen schicken sportwagen




    PS: In die Türkei mitm E36 Cabrio macht einen Höllenspaß sag ich dir;)

  • Zitat von BlackScare

    ich möchte das ungern sagen, aber für mich redest du noch etwas unentschlossen. du wurdest jetzt abgezogen find dich damit ab, wirklich.
    Das was du da ausgibst um ihn platt zu machen reicht locker aus für einen richtigen schicken sportwagen




    PS: In die Türkei mitm E36 Cabrio macht einen Höllenspaß sag ich dir;)


    kann ich mir vorstellen aber das problem ist nicht irgendeiner!! das problem ist dieser kerl!!!!!!!!! wie vorhin schon gesagt zwischen uns beiden ist schon seid rollerzeiten eine rivalität!!!! damals war ich der schnellere und heute will ich es auch sein !!!!!!!!! ansonsten sollen die leute ruhig schneller sein als ich aber nicht der !!!!!!!!!!!!!!!! ich weiss ich bin ein bischen naiv!!!!!!!!

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • jedem das seine sag ich immer, aber so ist das leben. es ist kein wunschkonzert.
    rüstest du jetzt auf rüstet er auch auf und er hat es erheblich leichter aufzurüsten.
    und mal ganz nebenbei ein schnelleres auto gibt ja nicht aufschluss darüber wie gut jemand fährt. also ab mit euch auf die kartbahn und dann könnt ihr euch in gleich starken autos duellieren:D^^

  • Zitat von BlackScare

    jedem das seine sag ich immer, aber so ist das leben. es ist kein wunschkonzert.
    rüstest du jetzt auf rüstet er auch auf und er hat es erheblich leichter aufzurüsten.
    und mal ganz nebenbei ein schnelleres auto gibt ja nicht aufschluss darüber wie gut jemand fährt. also ab mit euch auf die kartbahn und dann könnt ihr euch in gleich starken autos duellieren:D^^


    also wenn es ums fahren geht hat er keine chance gegen mich !!!! xD

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • Zitat von XenonIS

    Mh nen Cabrio fürn Ampelrennen...ich meine der Wagen ist nunmal zum cruisen. Mehr is da nich...Wenn ich bedenke was der Myni in seinen Turbo Umbau gesteckt hat nur um letztendlich wieder alles rauszubaun weils im Cab keinen Sinn mache^^


    sei mal nen bisken positiver eh xD

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • und wieso machst im cab keinen sinn???

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?