KOKAIN Helmut, alles nur Lüge?

  • Ich frag mich eh immer was gehört die Geschichte dahin zu Deutschland sucht den Superstar es geht doch um die Person wenn sie auf der Bühne steht wie sie sich anstellt...was sie auf der Bühne kann.
    Es ist halt ne Show...war wie mit dem Rüstüüüü oder wie auch immer der hieß der war im Casting nicht schlecht aber was wurde in Vordergrund gestellt...richtig das er im Krieg aufgewachsen ist.
    Und was war nach dem Casting er konnte nix...kein Text, nichtmal richtig Deutsch konnte kein Englisch lesen usw...wurde aber erstmal noch mitgeschleppt.
    Der Typ der immer ne verstopfte Nase hatte genauso, der Junge der anders ist...der rüber kam wie Poli O. (Oli P.)...das war genauso einer der konnte nicht mal singen geschweige den sich auf der Bühne präsentieren.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von 11er Treter


    King of Queens ist, mal zugeb, eine Amiserie, die ich supi gerne gucke. Arthur (der Vater von Ben Stiller im wirklichen Leben) ist einfach der geilste.


    Hier mal ein Ausschnitt für die, die es nicht kennen:


    http://www.youtube.com/watch?v=PaujHjA8Ltc&feature=related


    Platz 3 ist immer noch mein Favorit mit dem Ketchup einfach zu geil! :Freak:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Free-Rider

    Menowien/Menoween/Menowin...kein plan, wie man den schreibt.


    aber "Knastologe" ist ja mal geil! ^^



    Ah, danke Free-Rider.
    Ich hatte immer irgendwie Moldawien auf meiner Oberstübchen-Festplatte.


    Was aber an dem Namen so "Fröhlich" sein soll?.....Keinen schimmer:icon_lol:

  • DSDS-Hasser rufen zum Boykott auf



    Von Woche zu Woche schauen sich Millionen von Zuschauern die Mottoshows von „Deutschland sucht den Superstar“ an und fiebern mit ihren Lieblings-Kandidaten mit. Doch es gibt auch DSDS-Verweigerer, die der Castingshow nichts abgewinnen können. Eine Gruppe von DSDS-Hassern ruft deshalb jetzt via Internet zu einem Boykott auf.


    Über das Netzwerk Facebook hat eine Gruppe die Aktion „Tenacious D vs. DSDS, Tribute for #1!“ ins Leben gerufen, mit der sie verhindern will, dass der Sieger der Show es im April bis an die Spitze der Charts schafft. Bereits in England gab es schon einmal einen ähnlichen Vorfall, bei dem einige Facebook-Mitglieder während der Weihnachtszeit dazu aufriefen, dem Gewinner des Castingformats The X-Factor eine hohe Chartplatzierung streitig zu machen. Die Aktion war damals ein voller Erfolg.


    Wie erfolgreich die deutsche Gruppe tatsächlich sein wird, bleibt abzuwarten, bis jetzt sollen allerdings schon 477 Mitglieder den DSDS-Gegnern beigetreten sein.



    Einfach nach dieser Gruppe Suchen... Tenacious D vs. DSDS, Tribute for #1! , hier nochmal ein Link zur Gruppe weiß aber nicht genau ob er Funktioniert: http://www.facebook.com/group.php?gid=368869477347&ref=search&sid=100000107917389.954801905..1



    Quelle: promiflash.de

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Und wer nicht glaub dass, das klappen kann sollte sich mal das hier durchlesen... http://www.welt.de/kultur/arti…latz-1-mit-Uralt-Hit.html

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Free-Rider

    Tenacious D ist KULT!!!
    insbesondere der Song "Tribute (best song in the world)" ist hammer.
    Jack Black Rocks!:Freak: :Freak: :Freak:



    Hi
    Ist das der Film auf DVD??
    http://cgi.ebay.de/Kings-of-Ro…_DVDs?hash=item1c112bdd6e


    Kenn ich gar nicht, und habs auch noch nie gesehen oder gehört.
    Gefällt mir auf jeden Fall besser als das Casting geplärre......


    Das mit Facebook ist zwar eine schöne Idee, jedoch halte ich von solchen Plattformen ala Schüler VZ und was es da sonst noch so alles gibt, genauso wenig wie von DSDS.

  • löl wo sieht der wie doug aus?...mit Doug kann man niemand vergleichen!


    mein bruder ist der King of Queens freak (Doug freak) schlecht hin, autogrammkarte, die mütze von der arbeitstelle hat er und auch das cooper´s t-shirt und natürlich alle staffeln, weil er nicht wollte das die serie für ihn aufhört, hat er sich die letzte staffel sehr sehr sehr langsam angeschaut und die letzte noch länger rausgezogen...


    aber die carrie is scho ab und an ne futt...würde die alte weiter mitmachen, gäbs auch neue folgen...


    ihr wisst schon wer mit wem da verheiratet ist oder? carrie mitm masseur und doug mit der chinesin


    mein cooler onkel charly is auch fett( two and a half men) schau ichs eit zig jahren und freue mich das es hier auch endlich eingeschlagen hat, die erste sendung ist fast die beste

  • Zitat von 11er Treter



    ja das ist einer der filme, wobei ich den glaub ich nicht gesehen habe.
    gibt noch "Pick of Destiny".


    wer des englischen einigermaßen mächtig ist, dem empfehle ich,einfach mal in ruhe in so ein album reinzuhören....insbesondere die zwischenstücke sind oft brüllend komisch.


    mehr musik mit jack black gibts auch im film "School of Rock".