heilige scheiße, ich stell mir gerade den breitreifen vor
da müsste man schon bißchen was bearbeiten :haha:
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heilige scheiße, ich stell mir gerade den breitreifen vor
da müsste man schon bißchen was bearbeiten :haha:
passt alles ohne barbeitung :haha: musste nix bördeln
nur flexen und dann n großes blech anschweißen :D:D
Hallo Leute,
ich hab aus der HA 10x17 ET 15 mit 15mm Spurplatten pro Seite.
Hier mal ein Bild:
so jetzt wollte ich BBS RC 9x17 ET26 auf die HA Klatschen und wollte wissen was für Spurplatten ich brauche und ob es überhaupt möglich ist das die Felgen schön im Radkasten stehen mit den E46 Radläufen..
Will nicht das da 10cm Abstand ist..
Ich nochmal wegen dem Radio-Problem..
Schaut euch mal bitte das an:
http://cgi.ebay.de/INOi-externe-MEDIA-FESTPLATTE-Player-250-GB-12V-/190566421291?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c5ea4d32b
Verstehe ich das richtig, dass dieses Teil einfach gesagt quasi nur ein Mp3-Player ist ? Also das spielt halt den ganzen Kram ab (mit Fernbedienung und so) und läuft über 12 Volt, wah?
Wäre das denn nicht eigentlich eine Lösung? Wenn ich dann von dem Scart Anschluss auf meine AV-Buchse am Radio gehe?
mfG Stefan
wenn du ein dvd radio hast welches einen av eingang hat dann kannst das ding darüber anschließen. sind doch aber eig nur ausgänge oder?
Nope. Zwei AV-Eingänge und ein Ausgang
Sollte klappen oder? Aber dann die Frage:
Ich habe ja schonmal mit diesem Kabel:
http://www.kauf-web.de/bild/sp…t-3x-cinch-2m-1-42278.jpg
mein Handy angeschlossen an eine AV-Buchse.. Jedoch war die Qualität nicht allzu gut und außerdem war extrem leise! Musste ganz am Radio aufdrehen,damit einigermaßen was damit ging..
Ist das dann wohl damit auch wieder so?
mfG
wo nehm ich denn am besten zündungsplus im motorraum für beheizte waschdüsen und motorraumleuchte?
Alles anzeigenHallo Leute,
ich hab aus der HA 10x17 ET 15 mit 15mm Spurplatten pro Seite.
Hier mal ein Bild:
so jetzt wollte ich BBS RC 9x17 ET26 auf die HA Klatschen und wollte wissen was für Spurplatten ich brauche und ob es überhaupt möglich ist das die Felgen schön im Radkasten stehen mit den E46 Radläufen..
Will nicht das da 10cm Abstand ist..
Kannste ja rechnen du brauchst schon 26 mm platten um mit der et wieder auf null zu kommen , dann brauchst du noch nen halben Zoll ( j ) 12,7 mm ) der dir pro Felge links und rechts fehlt
Also machen wir aus den 12,7 mm einfach 13 mm sprich 26+13=39 mm pro Felge !
Wenn ich doch falsch liege berichtigt mich bitte aber so müsste es hinhauen .
kraftstoffilter:
woran erkenne ich dass ich nen neuen brauche?
materialkosten?
aufwand?
wo sitzt er?
mfg
Welches BJ hast du? Kostet im freien Zubehörhandel so umme 15-20 €. Aufwand je nachdem wo er sitzt: Wenn die Variante unterm Wagen hast, ganz einfach, Schutzklappe abnehmen, Schlauch links und rechts lösen, Filter wechseln, Schläuche wieder dran Wenn die Variante Motorraum hast, uah, kommst fast nicht ran
baujahr 93 motor M50 TÜ B20
hier der link zu meinem ETK: http://de.bmwfans.info/parts/c…LHD/M/1993/august/browse/
und welche auswirkungen kann ein zu alter kraftstoffilter haben?
mfg
Dann hast du leider auch noch die Variante Filter im Motorraum. Auswirkungen? mmhh... meiner Erfahrung nach Ruckler bis hin zum ausgehen des Motors, wenn der Filter ganz zu ist.
was ist von diesen doch recht, ich nenns erst mal, günstigen reparaturblechen zu halten?
http://cgi.ebay.de/BMW-3ER-E36-REPARATURBLECH-RADLAUF-4-TRG-NEU-RECHTS-/390338555593?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae1fdaec9
laut etk kosten diese teile zusammen 170€ und ihr wisst ja was da noch dazu kommt
Da man es ja eh in die vorhandene Seitenwand "einarbeiten" muß, ist es nicht ganz so wild, das es nicht 100 % Passgenau ist. Es empfhielt sich, nicht das ganze E-Teil zuverbauen, sondern es soweit zu kürzen, das nur das benötigt wird, was beim Fahrzeug halt ersetzt werden muss. Preis-Leistung aus meiner Sicht daher sehr gut.
Dann hast du leider auch noch die Variante Filter im Motorraum. Auswirkungen? mmhh... meiner Erfahrung nach Ruckler bis hin zum ausgehen des Motors, wenn der Filter ganz zu ist.
na toll XD aber wenn das alle auswirkungen sind, dann hab ich damit kein problem... nur etwas wenig drehmoment nach dem anfahren bis 3k upm
den lmm zu reinigen hat minimal was gebracht und zwar, dass er sich nicht mehr verschluckt, bzw. seltener.
noch ein phänomen: selten: gebe gas und der motor tourt ab! also zuviel sprit? zu wenig luft? da scheint i-was nicht hinzuhauen.. meisten nur im ersten gang beim anfahren, dann kurz vom gas und langsam wieder drauf. aber auch shconmal im 3. passiert, echt komisch is das ?!
mfg
kurze frage
habe bei meinem beifarher sitz das airbag modul der sitzmatte ausgesteckt ohne vorher die batterie abzuklemmen
jtzt leuchtet natürlich die Airbag Leuchte im Tacho dauerhaft
wie bekomm ich diesen Fehler raus, habe mal gelesen halbe Stunde Batterie abklemmen? ist da was dran ? oder muss ich zu BMW und löschen lassen ?
danke
oder muss ich zu BMW und löschen lassen ?
danke
Ja das musst du leider, Batterie abklemmen reicht da leider nicht aus.
Lass doch einfach dein Steuergerät auslesen und Fehlerspeicher löschen, kostet hier um die 15€-20€. Kann dir jeder Boschdiest oder freier Werkstatt machen
mfg.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!