Womit Poliert Ihr???

  • Hallo,
    ich möchte nach meinem Urlaub meinen Touring mal wieder etwas auf Vordermann bringen da der die letzten Jahre wohl keine Politur mehr gesehen hat. Weiterhin hat er paar kleine Krätzerchen, also nicht dick und durch.
    Nun stellt sich mir die Frage, was nehmt Ihr so an Politur und Lackreiniger. Was könnt Ihr mir so Empfehlen?

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • vor allem haben wir ein unterofrum fahrzeugpflege...


    und da auch mittlerwiele auch ein zwie themen wo das behandelt wird.


    allerdings ist das von andre empfohlene forum tio, binich auch angemeldet und empfehle es gern weiter

  • Ups, wohl gepennt. Dann bitte Verschieben!!!!


    Mein Zeugs zum Polieren hab ich gefunden. Danke Euch!!!

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Hallo,
    milde Politur:Sonax(rot)Autopolitur;Wachs:1Z Hartglanz;"scharfe" Politur:1Z Extra Lackreiniger.
    Diese 3 Sachen sind günstig und bei mir seit Jahren im Einsatz.
    Ach so;"Armor All" für unlackierte Kunststoffteile und Reifenflanken.


    Grüße Thomas

  • Danke für die Tips. Ich denke ich werd es mal mit dem Meguiars Ultimate Compound Versuchen. Soll unwahrscheinlich gut sein....

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]