Seitenschweller Kleber

  • Hi leute habe die seitenschweller von rieger die sind auch schon lackiert und alles fertig nun wollte ich mal wissen welchen kleber man am besten benutzen kann um die zu befestigen wei ich will die ja evtl auch mal wieder abmachen ohne mir unbedingt den ganzen lack abzureissen gibt es da was wie zb einfacher scheibenkleber


    mfg

  • Hu also ich habe meine auch geklebt aber wenn du sie mal wieder abhaben willst kannste das mit kleben vergessen da der kleber so bombig halten muss stell dir das vor 200kmh auf autobahn die würden sonst abreissen deshalb musste die schon richtig booombig festkleben

  • ich hab meine auch mit Scheibenkleber und zusätzlichen Metallstreifen gesichert !

    Fand die Idee mit den Metallstreifen ganz gut !
    Denn ich wollte nicht in die Karosse bohren und deswegen hab ich ein Metalllochstreifen vorn und hinten am schweller befestigt und dann am Unterboden ne passende verschraubung gesucht !

    Hinten wurde es dann am Halteband vom Tank befestigt !

    Das hab ich nur als zusätzlichen Schutz angeschraubt falls der Kleber sich doch mal lösen sollte(was eigentlich nie passieren wird ) :icon_bigg

    denn der hält wirklich bombenfest !

    Aber für dich wärs vielleicht ne Lösung wenn du die wirklich mal wieder abnehmen willst !

    Wie schon gesagt... mit Silikon und dann halr diese Verschraubung !