E46 Nebler im E36

  • Möchte mir jetzt entgültig eine neue Stossi kaufen und meine Wahl viel auf die Rieger im E46 Look!
    Mit der Stossi sollen auch gleich Nebler kommen, dazu wollt ich originale E46 M3 Nebler bei ebay schießen und dort verbauen mit einem original Nebelscheinwerfernachrüstkabelsatz von BMW!


    so, was brauch ich denn alles um die E46 Nebler dort zu verbauen und passen die Anschlüsse vom E36 Kabel auf die E46 Nebler???

  • Was du an Befestigungsteilen brauchst kann ich dir nicht sagen.
    Ich denke du mußt die selber Halterungen bauen.
    Die Stecker passen nicht,gibt es aber einzeln.

    Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Servus...

    Ich hatte mal die e46 m3 Look Rieger Stange siehe Fotostory...
    Du brauchst dafür bloß die Nebler, die Abdeckungen und die Stecker vom e46 m3 oder e39 m5.

    Ach so, und die Originalen E46 m3 Bremsluftschächte...
    das es auch Hand und Fuß hat ;)

    Übrigens die Montage Anleitung für die Stoßstange is für den Popo...
    denn die Stoßstange auf den Original Träger mit Blintnieten befestigen ist nicht grade Wartungsfreundlich...ich hab Gewindehülsen auf den Originalräger genietet und konnt Sie so bei Bedarf wieder abschrauben...

    Aber das ist gott-sei-dank Vergangenheit ;)
    Sie ist zwar schön und gegenüber Anderer Hersteller relativ passgenau..
    aber das anpassen ging mir trotzdem auf den Sender...gruß chris

  • So hier mal ein Bild von der e46 m3 Rieger Stange...

    Im Bereich wo das Gitter ist...von unten 3 Gewinde Hülsen in den Original Stoßstangenträger. hab Sie daran verschraubt...
    dann wird se ja noch an Inenradkästen gehalten...

    Das war dann so meine Lösung...dadurch wie gesagt, kannste se bei Bedarf auch wieder mal abschrauben ohne das Du irgendwelche Nieten abbohren mußt...gruß chris