Ihr denkt, Ihr kennt die Wahrheit???

  • wieder mal was in den raum werfen, ich will ja nicht, dass man meint, das sind alles eintagsfliegen-themen. ;)
    das sind meiner meinung nach weltpolitische dauerburner und reihen sich in die anderen theorien quasi nahtlos ein.


    geht 1:13 h, lohnt sich aber. :)


    es geht um sog. "unter-falscher-flagge-aktionen", die nahezu alle nationen wohl schon durch haben, aber allen voran dieses politisch intrigante volk links auf der weltkarte.


    ich bringe wieder das böse tabu-wort ins spiel -> BILDERBERG


    http://www.youtube.com/watch?v=YH1q_aUaW4w&feature=player_embedded


    wir sind das volk. ;)

  • passt jetz net wirklich dazu, aber sagt mal, is das echt so schlimm in börlinn???
    oder kriegt man davon net wirklich was mit?


    interessiert mich jetz mal.


  • Es kommt immer drauf an wo man sich aufhält und in welchen Kreisen man verkehrt.
    Ebenso kann es wirklich sein das man Besuch bekommt wenn man ein eigenes Restaurant oder eine eigene Bar hat.
    Was diese Clans machen bekommt man aber nicht wirklich mit, diese Leute leben Nachts...die "großen" sieht man am Tage auch nicht.
    Und was sich im Hintergrund bzw. Untergrund so abspielt will ich garnicht wissen die sollen alle ihr Zeug machen und gut ist.
    Aber als ich zB mal im Casio war und man da manche sieht naja ... da will man garnicht wissen womit die ihr Geld verdienen.


    Das ist aber denke ich nicht nur in Berlin so diese Familien erstrecken sich über ganz Deutschland und ziehen überall ihr Ding durch...
    Es gibt inzwischen übrigens auch viele die Motorrad Clubs gründen...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • quick, deine einstellung gefällt mir...



    naja, das millieu wovon hier erzählt wird, hat nichts mit motorrad fahren zutun...das ist ne ganz andere liga..aber arbeitsmässig haben alle in etwa das gleiche zutun ^^


    zb. es hat nichts damit zutun das der älteste immer das letzte wort hat...in meiner kultur ist eben der älteste eine respektperson auf die man hört...ich finde, es wird da zuviel dummes zeug geschrieben, man muss schon in diesen kreisen verkehren um es zu verstehen


    ich lach mich kaputt bei dem text! :icon_lol: der was das geschrieben hat, hat null ahnung


  • Ich Fasses nicht........und regt sich hier auf über die "Scheißegalmentalität" von Free-rider auf.......Ich habe garade mal 1200€ mehr wie Du im Monat, bin 50 und habe 33 Berufsjahre, ich muss auch teilweise 38Std (Tarif 37,5) bis fast 60Std Arbeiten, bin fast nie Krank gewesen und noch nie Arbeitslos.
    Lerne Du mal ins Leben zu kommen Du Schnösel.:00000003:
    Wenn ich sowas lese, brechen mir die Eingeweide.

  • frag doch erstmal nach ob er sich das geld SELBER dazu verdient oder ob es von mama und papa kommt bevor du dich aufregst


    wenn er studiert und normal arbeitet ist es doch vollkommen ok..dann hab ich sogar respekt vor ihm, weil er dafür etwas tut....wenn er es in den po gesteckt bekommt, versteh ich dich etwas


    aber diese "solang es mir gut geht" mentalität ist einfach falsch, wir sehen ja was mit deutschland bzw der ganzen welt passiert dank solcher leute...

  • Zitat von M3-Atze

    Ich Fasses nicht........und regt sich hier auf über die "Scheißegalmentalität" von Free-rider auf.......Ich habe garade mal 1200€ mehr wie Du im Monat, bin 50 und habe 33 Berufsjahre, ich muss auch teilweise 38Std (Tarif 37,5) bis fast 60Std Arbeiten, bin fast nie Krank gewesen und noch nie Arbeitslos.
    Lerne Du mal ins Leben zu kommen Du Schnösel.:00000003:
    Wenn ich sowas lese, brechen mir die Eingeweide.


    Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht :haha: :haha: :haha: :haha:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • 2500euro ist auch wenig geld ne atze?


    ich hab grad mal die hälfte im monat für mich, meine frau und 2 kinder...was soll ich dazu sagen?


    yavrum deutschland, was sonst

  • Zitat von ChevChelios

    Naja, du hastn Emmy, so schlecht kanns einem dann schon nicht gehen... ;)


    naja, ich bin auch keine 20 mehr...ich bin jetzt 29, habe wie erwähnt 2 kids und ne frau...


    mich kotzt auch dieses denken an, das jeder denkt, nur weil man nen m3 hat, das man geld hat...glaubs mir chev, m3 fahren ist nicht teuer, glaub dem
    scheiss was die leute in foren verzapfen nicht! und den dummen eiern die ihr auto voll hochloben auch nicht...wenn ich mal wüsste wer mal erwähnt hatte, das man 500euro im monat zur seite tuen muss um nen emmy zufahren, aber würde ich das nochmal von dem lesen,d em würde ich was erzählen...wegen dem penner(und auch anderen) hatte ich auch immer bedenken, so wurde mein erster e36 ein 325...sonst hätte ich mir gleich n m3 gekauft, weil damals hatte ich geld, und das nicht zu kurz


    man muss halt wissen, wie man manches managen tut...der m3 kommt nicht von irgendwo, sondern den hab ich mir verdient...


    nochmal, emmy fahren heisst nicht das man geld hat, hallo, die autos gibt es ab 4000euro, wenn es n neuer m3 wäre würde ich diese aussage verstehen, aber bei so alten autos?

  • Wieder was nettes (eigentlich eher weniger), was ich bisher zugegebenermassen nicht wusste. Und wohl auch 99,9% der Otto-Normal-Deutschen auch nicht wussten, bzw. wissen


    Im Zuge der Wiedereinführung der Todesstrafe, die ohne Gerichtsurteil zulässig ist


    geht es um Die Europäische Gendarmerietruppe


    meiner Meinung nach eine neumodische Europa-SS !!!


    Alles, dem System kontraproduktiv erscheinende, kann somit völlig legal und konform liquidiert werden.




    Noch nie gehört? Kein Wunder, denn wenn alle wüßten, mit welchen Befugnissen diese Truppe ausgestattet ist oder sein wird, würden viel mehr Menschen beginnen, sich zu fürchten…


    Die Europäische Gendarmerietruppe (engl. European Gendarmerie Force (EGF), franz. Force de gendarmerie européenne (FGE oder Eurogendfor)) ist eine im Aufbau befindliche europäische militärische Polizeitruppe, die dem Krisenmanagement dienen soll.


    Außerhalb des Rahmens der Europäischen Sicherheits- und Verteidigungspolitik greift die EU auf die paramilitärische European Gendarmerie Force, gebildet von Italien, Frankreich, Spanien, Portugal und Griechenland, zurück, um eine mögliche EU-Besatzungspolitik nicht nur zivil-militärisch zu begleiten, sondern um auch Kapazitäten zur Niederschlagung möglicher Widerstände bereitzustellen.


    Wichtiges Detail dabei: Die European Gendarmerie Force kann auch explizit im Inneren der EU eingesetzt werden.


    In den EUROGENDFOR-Gründungsdokumenten soll auch die grundsätzliche Möglichkeit vorgesehen sein, in EU-Staaten einzugreifen, die den Vertrag von Lissabon entweder nicht ratifiziert haben oder die wieder “aussteigen” möchten.


    Über den Einsatz soll im Ernstfall ein “Kriegsrat” entscheiden, der sich im wesentlichen aus den Verteidigungs- und Innenministern der teilnehmenden Staaten zusammensetzt.


    .


    Ihr “Arbeitsauftrag” ist in § 4 des EUROGENDFOR-Gründungsvertrages eindeutig umschrieben: “Schutz der Bevölkerung und des Eigentums und Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung beim Auftreten öffentlicher Unruhen.”


    Da frage ich mich doch:


    Ist dass die europäische Sondereingreiftruppe für künftige Bürgerkriege???


    Im Zusammenhang mit dem “Lissaboner-Vertrag”, der ja eigentlich das EU-Grundgesetz war, welches aber abgelehnt wurde von der Bevölkerung, ergibt sich hier ein deutlicher Zusammenhang für mich, denn mit dem Lissaboner-Vertrag wurde auch die Todesstrafe, nein eigentlich die sofortige Erschießung (wieder) eingeführt, weil:


    Der Lissaboner Vertrag (die EU-Verfassung…) „ist ein Staatsstreich“!!! behauptet Prof. Schachtschneider und das ist inzwischen auch meine Meinung!


    DENN:


    Die Grundrechte-Charta der Europäischen Union erlaubt die Todesstrafe und das Töten von Menschen bei Aufruhr und Aufstand.


    Reaktionen auf diese unfassbare Politik-Willkür gibt es kaum.


    Wann wacht denn wenigstens die Intelligenzia (so es sie in Deutschland noch gibt) oder die Prominenz endlich auf und kapiert, was hier langfristig vorbereitet wurde und nun Zug um Zug umgesetzt wird???


    Ist Christian Anders der einzige Prominente, der sich was traut???


    SCHADE.


    SCHADE für Deutschland, für unsere Kinder und Kindeskinder.


    Meine Meinung ist inzwischen: Sie werden dann wohl in einer Diktatur leben müssen…den dazu merkwürdigerweise richtig gut zu gebrauchenden Überwachungsstaat haben wir ja bereits…und nun auch die Truppe für Einsätze, bei denen die nationale Polizei vielleicht nicht auf Landsleute schießen würde…


    Ich meine, diese Truppe würde vermutlich das Kommando auch über die örtliche Polizei übernehmen…vergleichbar mit der “Homeland Security” in den USA…falls in USA nämlich der Notstand ausgerufen wird, gilt dort militärisches Recht und es gibt eine Militärregierung - in der die “Homeland Security” das Kommando hat und nicht der Präsident oder der Senat!!!


    Nachtrag Januar 2010:
    Drucksache 16/12585 Deutscher Bundestag – 16. Wahlperiode


    vom 26. Februar 2008 (BGBl. I S. 215) wird wie folgt geändert:
    1. § 64 wird wie folgt geändert:
    a) Absatz 4 Satz 3 wird aufgehoben.
    b) Folgender Absatz 5 wird angefügt:
    „(5) Vollzugsbeamte anderer Mitgliedstaaten der Europäischen Union können im Einvernehmen mit den zuständigen Stellen des anderen Staates nach Maßgabe der für die Bestellung von Hilfspolizeibe- amten geltenden Vorschriften des § 63 Abs. 2 bis 4 mit Aufgaben des Vollzugsdienstes in der Bundespolizei betraut werden. Beteiligen sich Vollzugsbeamte anderer Mitgliedstaaten der Europäischen Union an Formen der Zusammenarbeit im Rahmen der Artikel 17 bis 18 des Beschlusses des Rates 2008/615/JI vom 23. Juni 2008 (ABl. L 210 vom 6. August 2008 S. 1), gilt unter den Voraussetzungen des Artikels 19 Abs. 2 Satz 2 dieses Beschlusses in Bezug auf die Anwendung von Schusswaffen das Verbot der Anwendung unmittelbaren Zwangs nach § 63 Abs. 3 Satz 2 nicht.“ Original –>[http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/125/1612585.pdf —->Seite 6 rechts]

  • was is dann was gescheites?
    das is alles etwas abhängig von den wirtschaftlichen gegebenheiten, oder irre ich mich da???
    dem kfz-handel gings vor 30 jahren weitaus besser wie heute, aber die löhne sind nach wie vor fast identisch.
    und wer hat dann was falsch gemacht?
    die beschweren sich auch.
    für dich gibts augenscheinlich nur 3 kategorien mensch.
    super, depp und volltrottel.
    ???




    zur reportage,
    schon interessant gewesen, auch wenn ich schon genug anderweitige berichte im netz gesehen hab.
    aber für den normaltyp, der nur ab und zu sowas schaut, für den wars doch recht informativ.

  • schon richtig, aber wenn wir lauter dipl.ing´s hätten, gäbs keinen mehr, der die mülltonnen ausleert.
    es sei denn man geht als müllfahrer mit 25€ stundenlohn heim. ;)


    aber ein maschinenschlosser is nicht weniger wert als ein dipl.ing.
    ohne den kann der dipl-ing hinpinseln was er will, wenn keiner da is der das dann produktiv umsetzen kann. :D