wieso dieser Preisunterschied ?

  • hi !


    Hab mir mal bei ebay n paar scheinis angeguckt und wollte mal fragen ob beide angebote auch die selben scheinwerfer sind .


    http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-…3%B6r?hash=item3352167b99


    einmal die ....und jetzt auch von DEPO nur teurer



    http://cgi.ebay.de/Klarglas-Sc…3%B6r?hash=item5190b6d6f0



    fals ich mir die mit den blinkern kaufen würde....passen denn die originalen blinker an die scheinwerfer find die mitgelieferten nicht so toll ^^


    danke !

  • Der FMW-Shop war schon immer teurer. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Gibts doch überall, dass die einen teurer verkaufen als die anderen, sind ja einfach 2 verschiedene Verkäufer.


    Wie wenn du in nen extra Sportladen gehst und dir Adidas Schuhe kaufst oder zum Deichmann und da Adidas-Schuhe zum günstigeren Preis kaufst.


    Und ja, originale Blinker passen normalerweise noch dran, machen ja viele so. Mir gefallen die Klarglas-Blinker, dies dazu gibt, auch nicht so :P

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von joachim

    Der FMW-Shop war schon immer teurer. Zumindest sind das meine Erfahrungen.



    bei ebay auf jedenfall, wenn du hinfährst und dich mim marco oder mim cheffe wa sunterhälst, sieht da smit den preisen meist auhc ein wenig anders aus ;)

  • Zitat von compact323ti

    bei ebay auf jedenfall, wenn du hinfährst und dich mim marco oder mim cheffe wa sunterhälst, sieht da smit den preisen meist auhc ein wenig anders aus ;)


    so kenn ichs auch...ausserhalb von ebay gibt es sachen zum teil viel viel billiger...ich red jetzt allgemein und nicht von dem besagten shop, den kenne ich nicht :)

  • achsoo okay dann weiss ich bescheid danke ;)


    kurz noch ne andere frage auch mal in anderen threads nachgeforscht und oft wars so das die leuchtkraft der ringe nicht so toll sein soll oder ?


    mein plan :D
    -> depo scheinwerfer + ccfl röhren
    die scheinwerfer müssen doch sowas wie eine zulassung haben das man die mit ringen betreiben darf....würde dann doch nicht auffallen diese ringe halt zu tauschen oder ?

  • Die Leuchtkraft ist nicht besonders da hast du Recht, die Preisunterschiede
    hängen auch viel von der Qualität ab, achte auf jedenfall darauf das die Streuscheiben aus Glas sind, denn es gibt die auch aus Plastik (Billiger).
    Plastik ist empfindlich verkratzen schnell und sind dann fast unbrauchbar.
    Beachte: Änderungen am Scheini erlischt die E-Prüfnummer und somit verboten,
    wenn du da an einem gewitzen TÜV Prüfer kommst ist es nichts mehr mit der HU.