Chrom-interieur für Compact

  • Guten Abend.


    Ich wüßte mal gerne paar Anlaufstellen außer fmw wo ich Chromteile für den Compact herbekomme. BMW selber hat ja fast gar nix in der Art, bin scho glücklich drüber das ich mal nen Chrom Schaltknauf bei denen bekommen hab...


    Bitte um Hilfe.


    Grüße
    Chris

  • Hallo.

    @cg:
    Wie BMW hat nichts außer dem Chrom-Schaltknauf?
    Die haben ziemlich viele orig. BMW Chrom-Teile wie z.B. Rahmen für Fensterheber- und Sitzheizungsschalter, oder Schiebedachschalter, Türpins in Chrom, Türöffner für innen aus Edelstahl verchromt...

    Das schöne daran ist, dass die Chrom-Teile bei Ebay meist billiger sind als im Zubehör...

    Gruß Berti

  • huch? dann hat ich wohl nen ZIEMLICH schlechten verkäufer erwischt :-> Der sagte mir es gibt fast gar nichts für den E36. Btw .. Sitzheizung? Kannst mir gerne DEINE schenken :P


    I frier mir nämlich den Hintern ab im Winter. Das Auto wird sehr langsam warm und Sitzheizung isn Fremdwort :)


    Grüße
    Chris

  • naja bei meinem stimmt auch was hint und vorn nicht. Da wird langsam der Begriff Bayrischer Müllwagen passend...


    Klingt wie nen Diesel - wird schlecht warm und stottert ziemlich in den unteren Drehzahlbereichen (grad die die man im Winter braucht narf)


    Naja wat solls. Guten Rutsch und ein bullenfreies Neues wünsch ich euch.


    Grüße
    Chris

  • @cg:
    Kannst meine Sitzheizung haben. Meiner steht im Winterschlaf auf Saisonkennzeichen in der Garage. Weiß garnicht wozu ich die Sitzheizung nachgerüstet habe. Naja, vielleicht gibt es mal kalte Sommertage wo das Leder erwärmt werden muss.

  • sitzheizumg is immer cool. auch im sommer. natürlich nicht, wenns 25 grad draußen is, aber morgfens, wenns mal kälter ist....hab se schon sehr oft an. ist luxus an den man sich schnell gewöhnt....:-)

  • Mal wieder zum Thema:


    Ich find's ehrlich gesagt 'ne Unverschämtheit was Sanituning & Co für diese Chromteile verlangen.

    Das ist 'n Stückchen Plastik dass sie zu hunderten verchromen lassen und sich dann 'ne goldene Nase dran verdienen.

    Das blöde ist nur dass es offenbar nur die genannten drei Anbieter gibt und niemand auf die Idee kommt dass Zeugs mal zu 'nem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

    Bei ebay gibt's die Dinger zwar teilweise recht günstig, aber hat da jemand der z.B. einen Handbremsknopf anbietet keine andere Chromteile im Angebot sodass man jedes Teil woanders bestellen muss und der Preisvorteil durch Versandkosten wieder wett gemacht wird.

  • also ich finde, dass die Teile bei BMW auch nicht unbedingt teuer sind... Habe meinen Wagen auch mit der Chrom-Line nachgerüstet (nur die Rahmen für FH habe ich ausgelassen)

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • hi,


    jasia gibt es Türöffner (innen) in Chrom von BMW. Habe selber welche drin. Sollte ich nächste Tage bissken Zeit finden, dann mache ich ´ne Aufstellung.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]