Beiträge von lcg

    Prima, die kostet also € 175,- incl. Porto und ist ein Nachbau, kein Originalteil, ob man da nicht € 65,- mehr ausgeben sollte für ein BMW-Originalteil, das ist nicht einmal eine Tankfüllung.....???

    Zitat von Marco316Limo

    delalu: Du weißt nicht noch rein zufällig den Anbieter? Wer günstiger eine original will, der sollte mal bei www.salesafter.de vorbei schauen


    bei salesafter kostet der Spaß 262,00, beim BMW-Händler 242,00 (Teilenummer 82119410488) falls der BMW-Umrüstsatz genauso umfangreich ist, ist die Wahl klar, der verlangt nämlich auch kein Porto.

    danke für die Info :) Hab die scheinbar immer irgendwie übersehen.


    Ich will die aus dem Grund in Schwarz da ich unlackierte Böse Blick und E46-style Blende ebenfalls schwarz an mein rotes Auto machen werde :) Chrom muß weg, da reichts mir wenn i den im Innenraum hab.


    Grüße
    Chris

    Guten Morgen, mir ging grad so durch den Kopf das ich mal wieder was umbauen könnte. Hat jemand ne Ahnung ob Z3 Roadster Sitze in den E36 compact passen von der schiene her. Sind ja elektrische Sitze und meiner hat mechanische, deswegen auch: Wie schwer wird der Umbau ca sofern es geht?


    Würd mich über paar Infos freuen.
    (Ach ja, das die Leute auf der Rücksitzbank DANN nen Problem hätten is mir klar .. aber die können ja noch durchn Kofferraum einsteigen lol!)


    Grüße
    Chris

    naja bei meinem stimmt auch was hint und vorn nicht. Da wird langsam der Begriff Bayrischer Müllwagen passend...


    Klingt wie nen Diesel - wird schlecht warm und stottert ziemlich in den unteren Drehzahlbereichen (grad die die man im Winter braucht narf)


    Naja wat solls. Guten Rutsch und ein bullenfreies Neues wünsch ich euch.


    Grüße
    Chris

    huch? dann hat ich wohl nen ZIEMLICH schlechten verkäufer erwischt :-> Der sagte mir es gibt fast gar nichts für den E36. Btw .. Sitzheizung? Kannst mir gerne DEINE schenken :P


    I frier mir nämlich den Hintern ab im Winter. Das Auto wird sehr langsam warm und Sitzheizung isn Fremdwort :)


    Grüße
    Chris

    Guten Abend.


    Ich wüßte mal gerne paar Anlaufstellen außer fmw wo ich Chromteile für den Compact herbekomme. BMW selber hat ja fast gar nix in der Art, bin scho glücklich drüber das ich mal nen Chrom Schaltknauf bei denen bekommen hab...


    Bitte um Hilfe.


    Grüße
    Chris