linke seite tot !

  • hi leute

    ich habe ein riesiges problem :wunder:
    ich habe versucht meine blinker umzubauen (standlicht) nach dem blinker einschalten brummte er und leuchtete kurz auf seitem ist die komplete fahrerseite tot:icon_eek: kein blinker funktioniert mehr auf der linken seite die sicherungen sind aber alle ok kann mir jemand helfen
    der warnblinker geht auch nur auf der rechten seite

  • hi,
    das hört sich nicht gut an, das die linke seite der blinker ausgefallen ist. also wen die sicherung in ordnung ist, schon mal nach den lampen geguckt ob die noch in ordnung sind?

  • Hört sich irgendwie nach Lenksäulenschalter an ............................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hast du die Sicherungen getauscht oder nur einer Sichtprüfung unterzogen? Die können nämlich auch kaputt sein ohne das man es sehen kann.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • na dann werde ich halt morgen die sicherung mal tauschen ich hoffe so das es eine kaputte sicherung ist du hast nicht zufällig den steckplatz im kopf weil bei dem sicherungskasten kennt sich keiner aus

  • Sicherungsbelegung steht oben im Deckel vom Sicherungskasten.




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • sind die blinker nicht auch über zwei relais angeschlossen? ich weiss es leider nicht genau. vielleicht hast du ja eins abgeschossen. Halt ich zwar auch für unwahrscheinlich, aber wenns die sicherungen nicht sind kann man da ja mal nachsehen.
    gruß
    klappspaten

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2:




  • wie gesagt bei mir kann man das nicht richtig lesen wenn ich wüsste welches die blinkrelais wären könnte man die ja mal tauschen und schauen was passiert und der a.t.u. rückt ja keins raus der sagte das es ein elektrik teil wäre und das ist vom umtausch ausgesclossen

  • ok danke @ all

    ich werde mich morgen früh gleich an die arbeit machen

    also ich habe sämtliche sicherungen die irgendwie damit zusammen hängen getauscht aber immer noch kein mucker


    ich habe morgen ein termin bei der werkstatt bin echt mal gespannt was da wieder schief gelaufen ist :wunder:

  • also erst einmal ein gesundes neues jahr,


    das mit den blinkern hat sich erledigt :icon_bigg
    es war nur das relai angebrannt und hatte kein kontakt mehr der mech. hatte nur mit dem schraubenzieher etwas zurecht gebogen und der blinker ging wieder er hat auch gesagt wenn es wieder vorkommt dann zu bmw fahren relai austauschen und dann hat sich die sachew erledigt und das beste es hat mich keinen cent gekostet :fume:
    danke an euch für eure hilfe :respekt: