Luftschlitze Motorhaube

  • Hallo BMW Freunde !
    Hab mal ne Frage und zwar will ich mir Luftschlitze in meine Motorhaube machen lassen.
    Weis jemand wo man das machen lassen kann oder ob man die Motorhaube so kaufen kann ? Komme aus Pforzheim.
    Danke !

  • Zitat von europameister

    Hallo BMW Freunde !
    Hab mal ne Frage und zwar will ich mir Luftschlitze in meine Motorhaube machen lassen.
    Weis jemand wo man das machen lassen kann oder ob man die Motorhaube so kaufen kann ? Komme aus Pforzheim.
    Danke !



    bist aber schon informiert wofür die schlitze überhaupt da sind ne? (wenn welche da sind)


    Und noch was, klar kannst du tun und lasse was du willst mit deinem Auto, aber wenn das dein 318tiA ist auf dem Bild ohne M-paket ohne Fahrwerk, ohne vernüftige Alus, mit automatik getriebe, und so totaaaal standart.... was willst du denn da mit Luftschlitzen in der Motorhaube??


    das macht man wennnnnn überhaupt als aller alller letztes (zumindest vom optischem)


    oder habe ich nicht recht?


    nen satz felgen wäre ein gescheiter anfang :D


  • Ja ist meiner. Also das Bild ist jetzt 4 Monate alt hat sich bisschen was getan so totaaaal Standart ist er nicht ;)
    Und der Grund eigentlich auch dafür ist das mein K&N mal bisschen kalte Luft bekommt !

  • Naja ich weiss nicht.. ich halte nichts von deiner idee. aber im endeffekt musst DU damit zu frieden sein..


    luftschlitze in nem 318 ?? verstehe es etwas nciht eben..


    was versprichst du dir davon? mehr leistung? meinst du man spürt das?


    bevor ich für so 0,5 ps 200 euro ohne lack ausgebe + lack bist du glatt mal bei 400 euro.. verkaufe ich meine auto lege die 400 drauf, bzw. lege das geld zur seite was ich da inverstieren will und hol mir was mit etwas leistung ohne schlitze in der motorhaube :D


    meine meinung.


    aber wenn du es rein vom optischen geil findest ist das eine andere frage.. aber selbst dann sieht das für mich aus wie ein 316 mit 4flutiger auspuffanlage...

  • servus!
    fahr doch mal zum Hunn & Walch in Wilferdingen vllt machen die dir sowas

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Also ich finds komisch das das überall so ist, das jeder immer sagen muss wie er es findet. Er hat doch nicht nach der Meinung einzelner gefragt. Tuning ist nun mal individuell und immer nach dem geschmack des Fahrers. Ihr müsst euch mal Gedanken um den Grundsatz des Tunings machen. Klar gibt es sachen die ich auch nicht mag, andere wiederum findens Megageil. War bei meinem Audi auch so. Einige mochten die LSD andere nicht, einige mochten die Single Frame Front, andere fanden sie hässlich. Kritik ist in Ordnung, aber jemanden runter machen weil er eine Idee hat, ist kacke. Geschmäcker sind verschieden, und man sollte jede individuelle Meinung akzeptieren.Wenn er einen 3.18 mit Tunen will und mit der Haube anfämgt dann lass ihn doch. Hab schon 1liter polos tiefergelegt und 1.2 Liter Corsa rundum verspoilert. Ein Sinn muss das nicht haben, aber den Leuten hats gefallen und darum gehts. ;)

  • Wenn du kaltluft am K&N haben willst bau dir doch lieber nen Cold Air Intake. Macht wohl mehr Sinn... Aber jedem das seine!

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • Zitat von Fat-X

    Also ich finds komisch das das überall so ist, das jeder immer sagen muss wie er es findet. Er hat doch nicht nach der Meinung einzelner gefragt. Tuning ist nun mal individuell und immer nach dem geschmack des Fahrers. Ihr müsst euch mal Gedanken um den Grundsatz des Tunings machen. Klar gibt es sachen die ich auch nicht mag, andere wiederum findens Megageil. War bei meinem Audi auch so. Einige mochten die LSD andere nicht, einige mochten die Single Frame Front, andere fanden sie hässlich. Kritik ist in Ordnung, aber jemanden runter machen weil er eine Idee hat, ist kacke. Geschmäcker sind verschieden, und man sollte jede individuelle Meinung akzeptieren.Wenn er einen 3.18 mit Tunen will und mit der Haube anfämgt dann lass ihn doch. Hab schon 1liter polos tiefergelegt und 1.2 Liter Corsa rundum verspoilert. Ein Sinn muss das nicht haben, aber den Leuten hats gefallen und darum gehts. ;)


    Ich finde es auch einfach immer lächerlich von den leuten die nen 6 Zyl. fahren das sie denken denen sei das Tunen oder Umbauen der Autos vorbehalten. Jeder kann machen was er will. Und wenn man was liest wo drin steht was es kosten würde oder wo man es machen lassen kann, hat er nicht gefragt wie ihr es findet!!
    Ja ich weiß 90% sind für M Paket und bloß nichts am blech machen, aber jeder so WIE ER ES MAG!!!!

  • Ich sag mal so ich hab vor das Auto lange zu fahren, ist mein erstes "richtiges Auto". Hab auch erst 45.000 Km drauf und das Auto liebe ich einfach ;)
    Ich werd das jetzt definitiv am Dienstag machen lassen werde danach Bilder posten !

  • Genau, bleib bei deiner entscheidung und zieh dein Ding durch!! Kannst ja mal bei meiner Fotostory gucken, habe mit meinem Auto auch kein einfaches leben hier, aber es ist alles Handarbeit und das meiste auch selber gemacht. darauf kommt es an, das es dir gefällt und man sich mit dem Auto was man fährt Identifizieren kann!!!

  • wo lässt du es denn machen?

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Zitat von Der Compacte

    Genau, bleib bei deiner entscheidung und zieh dein Ding durch!! Kannst ja mal bei meiner Fotostory gucken, habe mit meinem Auto auch kein einfaches leben hier, aber es ist alles Handarbeit und das meiste auch selber gemacht. darauf kommt es an, das es dir gefällt und man sich mit dem Auto was man fährt Identifizieren kann!!!



    Genau so ist es !
    Hab mir deine Fotos schon angeschaut sieht richtig gut aus, alles ! Gefällt mir. Respekt gute Arbeit.


    Zu Bebsch:
    Lasse es bei Meel in Karlsruhe machen !
    Überleg mir auch noch Motorhaube gleich umbauen zu lassen mit bösem Blick aber das mal schauen...