Mercedes Erlkönig landet im graben

  • aber is doch irgendwie schlecht, das es noch nich mal ein neuer ML schafft den CL da raus zu ziehen.
    wär mit nem X mit sicherheit besser gegangen.:klatsch:


    aber ich sag mal, wozu macht man denn testfahrten und da passiert sowas halt, soviele kilometer wie die schruppen.


    wer weiß wieviele bmw´s bei testfahrten schon im graben gelegen haben, ohne da die außenwelt davon was mitbekommen hat.


    war nur doof das grad nen "jäger" unterwegs war...

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • Zitat von 318isE36

    ich würde mal sagen das mit kack autos nicht besonders gut fahren kann
    und da bmw (so wie ich höre) geil is beim fahren passiert da halt nix an unfällen



    junge wie alt bist du denn ?! mercedes sind bestimmt nich "kack" autos un nur weil ein bmw "geil" beim fahren ist heißt das noch lang nicht das man keinen unfälle baut aber des wirst du sicherlich selber mal erleben wenn du erwachsen bist

  • Zitat von RyanMcCarthy

    junge wie alt bist du denn ?! mercedes sind bestimmt nich "kack" autos un nur weil ein bmw "geil" beim fahren ist heißt das noch lang nicht das man keinen unfälle baut aber des wirst du sicherlich selber mal erleben wenn du erwachsen bist



    meinte das ja auch nur so heher aus spaß und das man mit einem bmw auch mal einen unfall baut das mir auch klar

  • Zitat von RyanMcCarthy

    junge wie alt bist du denn ?! mercedes sind bestimmt nich "kack" autos un nur weil ein bmw "geil" beim fahren ist heißt das noch lang nicht das man keinen unfälle baut aber des wirst du sicherlich selber mal erleben wenn du erwachsen bist



    sei doch need gleich so agro, Das is ja schon fast so wie im e34 forum.



    Haltet mal den ball flach, nur wenn man mal was falsches schreibt was den anderen need passt muss man need gleich das zicken anfangen.

    :devil:[COLOR="Red"] Geschwindigkeit ist auch keine Lösung [/COLOR] :bmw-smiley:

  • Zitat von ToRRetO

    hmm find das garnet so zickich finde den post auch mehr oder weniger sinnfrei wobei ich auch der meinung bin das sterne an den himmel und nicht auf die str gehören.....



    ihr habt schon recht is ist keine aussage, aber trotzdem... man kann die meinung einfach liegen lassen wie sie is und das drauf rumgehacke bringt jetzt da nix, das will ich nur verhindern. Ich mag nicht wenn sich gestritten wird

    :devil:[COLOR="Red"] Geschwindigkeit ist auch keine Lösung [/COLOR] :bmw-smiley:

  • Zitat von ToRRetO

    hmm find das garnet so zickich finde den post auch mehr oder weniger sinnfrei wobei ich auch der meinung bin das sterne an den himmel und nicht auf die str gehören.....


    Demnach gehört BMW wegen dem "Propeller" ja auch in die Luft. :kaffee:


    Zitat von -Tunc-

    cl fettes auto!


    Zitat von BMWerik

    aber is doch irgendwie schlecht, das es noch nich mal ein neuer ML schafft den CL da raus zu ziehen.


    Beide falsch, mit Einführung dieses S-Klasse Coupes stirbt der CL aus.


    Zitat von BMWerik

    wär mit nem X mit sicherheit besser gegangen.:klatsch:


    Geht mit dem X5/6 genausogut wie mit dem ML. Pseudo-OffRoader halt, taugen beide nix. Wenn dann G-Klasse oder Defender. Oder halt Hummer H1 :D

  • Haha Shit, das wird wohl ziemlichen Anschiss von oben geben für den fahrer :D
    Und dann kommt der SUV Erlkönig und zieht ihn raus, hammer :D

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von ToRRetO

    hmm find das garnet so zickich finde den post auch mehr oder weniger sinnfrei wobei ich auch der meinung bin das sterne an den himmel und nicht auf die str gehören.....


    Hrhr, da muss ich widersprechen. Meine 6 Sternchen gehören sehr wohl auf ie Straße =))

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Zitat von ChevChelios

    Demnach gehört BMW wegen dem "Propeller" ja auch in die Luft. :kaffee:



    hatte bmw nich früher nur flugzeugmotoren gebaut?
    das hatte ich mal irgendwann und irgendwo gehört und deswegen ist der propeller entstanden glaube ich zumindestens

  • Schade ums Auto. Das ding wird bestimmt ordentlich leistung haben :)
    Greetz

    [LEFT][/LEFT]
    [LEFT][/LEFT]
    [FONT="Palatino Linotype"][RIGHT]"Ich rauche nicht, fluche nicht, und trinke keinen Alkohol!
    Verdammte Scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen"
    [/RIGHT][/FONT]

  • Zitat von Jasper

    Schade ums Auto. Das ding wird bestimmt ordentlich leistung haben :)


    Ich bin letzte Woche mal den aktuellen CL600 gefahren mit 380 KW (!), ich muss sagen: DER DRÜCKT! :D


    ESP aus und du hörst es nur noch rauchen da hinten. m3launch