:motz:
Mei Lichtmaschine hat nen Schlag, die bringt zuviel (!) Strom und der Regler versucht des runterzuregeln und schaffts natürlich net und deswegen flackert mein Abblendlicht wie die Sau und es Innenraumlicht flackert auch total :kotz:
Und wenn ich zwischen 2000 und 3500 Umdrehungen fahr hüpft es Auto wie wild rum, ungefähr so als wie wenn ich extrem untertourig fahren würd. Scheiße!!!!! :icon_mad:
Naja, etz hab ich mir ne gebrachte Lichtmaschine ausm normalen 318 geholt, laut ETK passt die auch.
Mein Problem: Da ich ja die meisten Sachen selber am Auto bastel würd ich des auch gern machen, Lichtmaschine hab ich aber noch net gemacht...
Wer kanns mir ungefähr mit paar Sätzen erklären? :fume:
Und nur wenn ich die Batterie vorher fast leer mach hab ich mal 5Min ruhe vor dem flackern bervor es wieder losgeht :icon_mad: