Rassisten e46

  • Man darf das doch nicht generalisieren, ich kenn genug deutsche denen ich meine Autos nicht verkauft hätte...
    Verkaufe nur an freundliche Menschen die mir keine unverschämten Preisvorstellungen nennen tuts doch auch...


    Und mal abgesehen davon habe ich meinen Golf2 damals an 2 Türken verkauft, als wir das Geschäft mit Handschlag und Vertrag beendet hatten wusste ich das ich von denen nie mehr was höre.
    Obwohl das Getriebe und so defekt waren. Bei vielen Deutschen weist nie ob die Hinterher noch mitm Anwalt ankommen.

  • hm,wenn ich mein auto verkauf ist es doch mir egal wer es kauft,hauptsache die kohle stimmt:icon_lol:


    würd mir dann nur wünschen,das es nicht in meiner nähe wäre,weil wenn man dann mal durch zufall drauf stoßen würde,wüßt ich nicht ob ich dann heulen müßt und meine entscheidung bereuen würde.


    wird aber bei mir nicht der fall sein,denn allein der gedanke das jemand anders mein auto fährt läßt mich schon schwitzen und verschiedene gefühlswelten erleben.


    selbst wenn man das auto an ne bestimmte mitbürger nicht verkaufen will,kann man das auch anders mitteilen und seine meinung für sich behalten.

  • ich finds einfach geil wie ihr euch über eine uralte Anzeige aufregen könnt..
    und da viele Jugendliche mit Migrationshintergrund voll dem negativen Klischee entsprechen versteh ich den Typen sogar ein wenig.(ganz wenig)
    Wobei die meisten älteren Türken ja voll i.O. sind; habe momentan eine Fahrgemeinschaft mit einem;


    PS. manchmal verwirrt mich eure Rechtschreibung schon ein wenig

  • erstens:


    Zitat von Enola Gay

    Die Würde der Menschen ist unfassbar


    zweitens:


    Was ist das bitte für ein Ausdruck???? Keine MOSLEMS???


    Weiß der Junge überhaupt was ISLAM ist???? Weiß er Wie viel MILLIONEN Christen Jährlich zum ISLAM konvertieren???



    Für mich ist das eine einzige Art Mensch...


    Einer der Zur Arbeit geht, nach der Arbeit nach hause kommt schläft und wieder morgens aufsteht zur arbeit geht.. und keinen kontakt zur heutigen außenwelt hat. Er geht höchstens zu den Großeltern, essen... diese Sind aber Nazis noch aus der Kriegszeit und haben Ihre Kinder Falsch erzogen und diese wiederum Ihren Sohn...


    Das ist Schande... ich würde mich schämen wenn es ein Mitbürger von mir schreiben würde..


    Klar gibt es viele Ausländer die einfach nur Scheizze sind, aber alles über einen Haufen zu schmeissen ist falsch....

  • Irgendwo kann ich dich verstehen!Aber mit gewalt kann man nichts klären!Selbst wenn man ihn paar auf maul haut sogar ihm die nase bricht!Was bringt es im entdefekt? NICHTS!Er wird dich anzeigen und bla bla bla du bist zum schluss der verlierer...


    Wenn du ihm aber wegen beleidigung und rasismus anzeigst wird das TEUER und ich wette mit dir das er nie mehr in seinen leben soeine anzeige geben wird :D Deine Anwaltsgebühren usw.. darf er dann halt schön bezahlen....ich finde das viel besser :D




  • Zitat von fu86

    Man darf das doch nicht generalisieren, ich kenn genug deutsche denen ich meine Autos nicht verkauft hätte...
    Verkaufe nur an freundliche Menschen die mir k


    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen.Aber schonmal drüber nachgedacht das da nur jemand einem anderen Schaden will.Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand so Blöd ist.


    Letztens war mal so ne Story;da wollte ne betrogene Ehefrau sich an ihrem Mann rächen.War auch sowas in der Art.Die Leute kommen auf die unmöglichsten Ideen.

  • Zitat von Banane


    [...]
    Hab da gerade übrigens angerufen die Festnetznummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an.. ähmmm es ist übrigens bei mir gerade 02:17 auf der Uhr :D (ist mir auch ladde ich hätte ihm jetzt paar Takte erzählt, wäre jemand ran gegangen)



    Bei sowas blockt mein Hirn irgend wie ey.. das geht ja garnicht... Ich frag mich wessen Mutter da soooooo der Maßen vom Ausländer Missbraucht werden sein muss, dass er diese Meinung bekommen hat[...]


    OMG... Ich merk schon, solche Threads sollte ich besser lassen...
    Jetzt komm mal wieder runter.

    • Das Inserat ist URALT
    • Hat er bestimmt schon gerafft, was er für ne Scheiße gebaut hast, weil du mit sicherheit nicht der erste mit dieser idee warst
    • Soll er doch reinschreiben was er will
    • Was meint ihr warum ich das im FUN gepostet habe?

    [LEFT][/LEFT]
    [LEFT][/LEFT]
    [FONT="Palatino Linotype"][RIGHT]"Ich rauche nicht, fluche nicht, und trinke keinen Alkohol!
    Verdammte Scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen"
    [/RIGHT][/FONT]

  • hab grad mein BGB nicht da, sonst hät ich auch den paragraphen rausgeschrieben wo dies gegen ein gesetz verstoßt...


    Falk


    ich kenne soviele deutsche deren rechtschreibung für n arsch ist, da ists traurig, da es die muttersprache ist ;)


    sorry aber ich hab in meinem leben soviel autos verkauft und felgen usw, und noch nie wurde mir für ein auto n kamel, handys oder sonstw as angeboten? warum zieht ihr euch sowas ausm arsch heraus? viell mal n anderer felgensatz für dne anderen oder so, aber was hier manche erzählen habe ich noch nie erlebt und auch meine 100kollegen die autos verkaufen nicht...



    24porjektler


    was verstehst du denn da? ich versteh dich nämlich nicht


    genau wie im anderen thread, alles humbuck hier...

  • @Tunc: Na dann frag mal den bmwcheftuner was der so alles erlebt hat als er sein QP übers Netz verkauft hat. Ich glaub der schiebt heute noch sooo ne Krawatte...
    Da waren wirklich alle Klischees dabei die du dir nur vorstellen kannst.