Beiträge von bobafett2

    Wenn Bilstein,dann nimm gleich das B12,das hat schon die besseren Dämpfer.
    Lieber einmal Geld ausgeben und dafür was gescheides haben und auch das Vermessen sollte nicht vergessen werden,sowie die Eintragung beim Tüv und in die Fahrzeugpapiere.

    Ein Kumpel von mir hat nen Satz ROD Rondell Felgen Designe 27.
    VA 8,5x17 und HA 10x17.
    Bei der ET bin ich mir grad nicht sicher,VA müßte 35 haben und die HA 30.
    Felgen waren auf nem E36 eingetragen.


    Eine VA und eine HA Felge haben Macken.


    Sagt mir doch in etwa,was er bekommen könnte.









    So und bevor evtl wieder gemeckert wird:


    Sollte was mit den Bildern sein,dann schreibt mir bitte,da ich mich nicht so mit Bilder hochladen und Co auskenne.
    Hab nicht soviel Zeit wie Mancher un kann dauernd vorm PC sitzen ;)

    ich mußte ne zeitlang immer über die rusel heimfahren und wenst dann so nen übervorsichtigen vor dir hast,dast dann schon soweit bist das deine bremse heiß wird und da war nicht nur bei mir so,dann schiebst nen tierischen hals.


    kloar mancher muß,aber innerorts besteht kein muß,denn da gibts die öffentlichen und da fehlt mir dann schon das verständniss.


    bin mal auf der bahn unterwegs gewesen und hatte nen audi vor und dem bin ich hinterher,die bahn wurde dann schneebedeckt er wurde langsamer,blieb auf der linken und wollte nicht nach rechts,obwohl die geräumt war.
    irgendwann liefen wir dann auf den räumdienst auf der die rechte spur räumte und er hat sich dann,wohl aus angst,hinter dem gehängt ich nutzte des und bin dann zügig am audi vorbei und bekam ein nettes hupkonzert und seine lichterorgel zu sehen und sowas ist für mich nicht nachvollziehbar.


    das man bei schnee und glätte an stellen anders rangeht ist klar,man merkt aber auch mit der zeit was geht und was geht nicht.
    wenn man gefühlslos ist,wirds zwar nicht der fall sein,aber ein rutschen nordet auch die wieder ein.
    liegt schnee dann fahr ich auch meine 80-100und bei gegenverkehr geh ich vorher vom gas und roll an denen ohne gas vorbei und danach wirds gaspedal wieder genutzt.


    das problem aber bei den meisten ist das se angst haben und dann meinen sie müßten das fahrn neu erfinden,werden deshalb übervorsichtig und provozieren dann wieder den ein oder andern zu nem verhalten was dann erst wirklich zur gefahr wird.

    stop!
    also alle über einen kamm kehren tu ich auch nicht und so sollte es auch nicht rüberkommen!
    die geschriebenen punkte sollten lediglich nur mal aufzeigen,das wer im glashaus sitzt auch das steine werfen unterlassen sollte.
    es ist nicht verständlich wenn der deutsche sich hier aufführt das ist klar,aber noch weniger verständniss hab ich für den ausländer dann über und bevor man nun wieder rumjammert zu hart und bla bla,man schaue sich nur mal die schweiz und ihr ausländergesetz an und gebe sich das mal live,da ist nichts mit solchen geschichten und daneben benehmen,da fliegst nämlich schneller raus als einen lieb ist.
    es wird immer wieder einige geben die ausm raster fallen und einige die darunter zu leiden haben..

    schon mal geschaut was die m teile kosten?
    wenn der vorher schon im schlechten zustand ist,wer weiß was dann noch kommt und dann kommst nicht mehr billig davon und in der summe häst dir dann auch gleich nen guten kaufen können und dann lieber nen guten 28er nehmen bei dem kein rep stau vorhanden ist und man sich sicher sein kann,das der erst mal ne zeitlang fährt und mit wenig ärger zu rechnen ist,als sich ein aufbauprojekt an die backe zu binden un dann schlaflose nächte hat weger teile.

    mein erstes auto ist immernoch mein e30 ix :icon_lol:


    nutz gelegentlich den e36 meiner eltern,wenn mal meiner wieder grad nicht fahrbar ist oder nicht verwendbar ist für die verwendung die grad ansteht.

    moritz lesen;-)
    dann wüßtest auch warum ich angmeldet bin.


    lesen zu deiner anspielung malle und co.


    der moslem will hier sein leben führen und fordert toleranz,also sollte er auch so tolerant sein und sich mit der kurze hose abfinden oder sprichst hier wieder einer seite das recht der gleichberechtigung ab?


    der will halt mit seiner kurzen hose leben und der ander mit seim kopftuch,turban oder sonst was und keiner von beiden will das dem andern zu gestehn und das ist nunmal fakt und da kannst noch so giftig schreiben.


    und rechtfertigen vor dir muß ich mich wohl auch nicht für da,daß mir der e36 nicht so zusagt oder willst ma du nun auch noch deinen geschmack aufdrücken?;-)

    die meisten heutzutage sind einfach nicht bereit den preis zu zahlen,weil ihnen einfach das auto und die technik zu alt ist.
    der leistungswahn ist ja mom eh uneingeschrenkt und und zieht ehr als einen exoten der nur 2xx ps hat und 30t E kostet.


    da greift doch jeder andere dann gleich zu nem 30t € wagen der moderner ist und mehr leistung bietet.


    ist ja mom zu beobachten bei den e21,da kosten gute 23er das was mom für einen e36 25er aufgebracht werden muß..

    manche verwechseln aber auch angepaßte fahrweise mit übervorsichtige und da sollte man dann dem guten mann/frau nahelegen das verhalten zu überdenken und obs dann nicht besser wäre wenns die öffentlichen nutzen würden.
    so machts zb meine mutter,bei schnee fährts net und is er weg is se wieder on the road und da hab ich mehr achtung davor als vor jemanden der meint er müßte fahrn und dann den verkehr behindert


    finds im winter einfach schön locker,weil einfach weniger autos unterwegs sind,weil einige in der garage überwintern oder einfach nicht gefahren werden und wenn nur bei schönem wetter.

    hm,wenn ich mein auto verkauf ist es doch mir egal wer es kauft,hauptsache die kohle stimmt:icon_lol:


    würd mir dann nur wünschen,das es nicht in meiner nähe wäre,weil wenn man dann mal durch zufall drauf stoßen würde,wüßt ich nicht ob ich dann heulen müßt und meine entscheidung bereuen würde.


    wird aber bei mir nicht der fall sein,denn allein der gedanke das jemand anders mein auto fährt läßt mich schon schwitzen und verschiedene gefühlswelten erleben.


    selbst wenn man das auto an ne bestimmte mitbürger nicht verkaufen will,kann man das auch anders mitteilen und seine meinung für sich behalten.

    seh des so wie der che.
    man sollte auch nicht vergessen,das wir hier zu hause sind und es dann auch etwas anders ist wenn wir uns hier daneben benehmen,als gast sollte ich mir das zweimal überlegen ob ich mich daneben benehme.
    seh es mehr als unhöflich an,wenn man nicht einmal die sprache spricht von dem land in dem manche schon seit 30 jahren leben und auch respektlos.
    mal ein bischen abschweifen vom thema,
    hier bekommt doch fast jede minderheit ihr recht zu gestanden und wenns mal nicht so ist,dann geht ein aufschrei durch die medien und der deutsche ist wieder der rassist!
    man beobachte doch nur mal die türkischen medien,wie die gleich hetzen und
    die nazi-propaganda auspacken,ähnlich denen sind nur noch die polen!
    möcht gern mal in der türkei eine kirche neber einer moschee bauen,mal schaun wie das ausginge,auch wenn ich kein christ bin.
    die muslimische welt fordert von touristen bestimmte verhaltensregeln einzuhalten,aber der muslime hier braucht sich nicht an gepflogenheiten hier halten?
    wird nicht da schon mit zweierlei maß gemessen??
    bevor hier ein türke nem deutschen rassimus vorwirft,sollte der türke sich an der eigenen nase packen und mal seine einstellung gegenüber kurden und armenier bedenken und dann sich gut überlegen ob er nicht selbst der größere rassist ist!
    das nicht alle ausländer gleich sind ist klar,aber als gast sollte ich mich immer ein stückchen mehr zurücknehmen und zusammenreisen.
    ist meine meinung


    den e36 find ich etz nicht so überragend,aber hab mit dem zu tun,da meine mutter eben das modell bevorzug und mein gott ich sag auch immer zu ihr das se ne "türkenkarre" fährt und weiter?
    selbst in sendungen wie was guckst du,wird doch auf das image des e36 eingegangen:-)


    die russen hier bevorzugen ehr die japanische autofraktion und naja sind auch solche die sich abkapseln,wobei ich da sogar noch weniger verständniss für die hab,was aber auch nen geschichtlichen und tatsächlichen hintergrund hat.


    und die nun entsetzt aufschreien,was das soll ist doch auch recht scheinheilig oder???


    letztendlich muß jeder selber wissen was er mit seinem auto macht und das nicht nur türken&co ihr auto verschandeln sieht man doch auch tagtäglich;-)