Rassisten e46

  • Weiß nicht obs ihr schon kennt
    Ist aber ziemlich hart :D


    EDIT:

    DAZU KANN ICH NUR SAGEN... EASYYYY Leute

    [LEFT][/LEFT]
    [LEFT][/LEFT]
    [FONT="Palatino Linotype"][RIGHT]"Ich rauche nicht, fluche nicht, und trinke keinen Alkohol!
    Verdammte Scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen"
    [/RIGHT][/FONT]

  • Echt? Ich würd nur das Auto kaufen :D
    Und n paar kumpels mitnehmen, die den Preis "drücken" xD

    [LEFT][/LEFT]
    [LEFT][/LEFT]
    [FONT="Palatino Linotype"][RIGHT]"Ich rauche nicht, fluche nicht, und trinke keinen Alkohol!
    Verdammte Scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen"
    [/RIGHT][/FONT]

  • Wieso das denn? Was hastn angestellt? :D

    [LEFT][/LEFT]
    [LEFT][/LEFT]
    [FONT="Palatino Linotype"][RIGHT]"Ich rauche nicht, fluche nicht, und trinke keinen Alkohol!
    Verdammte Scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen"
    [/RIGHT][/FONT]

  • was sind denn dreckige anrufe?!? also dreckige anrufer gibts. aber es gibt doch kein geruchstelefon!


    und was wenn ein musterarier moslem ist? dann wirds eng!


    oink oink.

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • net grad die feinste Ausdrucksweise, aber wer schon mal ein Auto inseriert hat und dann den 150igsten Türken Anruf hatte mit "alder, isch geb Dir 900 un Du hast de Karre weg", der versteht schon was damit gemeint ist.


    Ein weiterer Klassiger ist "TÜV und Aussdaddung egal, is de Auto angemeldet?" Auf meine Antwort "ja, ist angemeldet, Probefahrt ist möglich, Auto wird aber nur abgemeldet verkauft"...aufgelegt.

  • da gibt es garnichts zu verstehen, dem gehört n paar aufs maul gehauen, ganz easy


    wisst ihr wieviel deutsche mich schon übers ohr hauen wollten...oder verarschen wollten? soll ich jetzt in meine anzeigen auch hinschreiben, keine deutschen, keine araber, keine italiener usw, was bleibt am ende dann noch?
    aknn man doch nicht verallgmeiner...letztens ruft n deutscher bei mir an, frägt mich wegen felgen aus und legt auf? und nu? sind alle jetzt böse?


    da gibt es nichts zu verstehen bomber


    menschen die so ein engen blick haben bzw scheuklappen, gehören die scheuklappen ausm gesicht geschlagen,,,m.M


    sorry aber so behidnerte menschen kann ich nicht leiden

  • Zitat von -Tunc-

    menschen die so ein engen blick haben bzw scheuklappen, gehören die scheuklappen ausm gesicht geschlagen,,,m.M



    damit haust du ihm die scheuklappen aber erst richtig fest....

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • vielleicht wollte er das ding auch einfach nicht an ausländer verkaufen, weil er bock darauf hatte, nicht noch einen BMW auf die straße zu bringen, der spastisch getunt ist und das image versaut... da muss nichts rassistisches dran sein, aber "statisch" gesehen, versauen ausländer das image und die optik "etwas" schneller als "Deutsche", also im endeffekt wollte er sicherlich nur einen vernünftigen käufer, der das ding pflegt und erhält, eine anforderung an potenzielle Käufer die bei diesem hammerpreis(man bedenke zudem noch: der preis ist jahr(e) alt) durchaus gerechtfertigt war.

  • Zitat von 2 FAST 4 U

    da muss nichts rassistisches dran sein, aber "statisch" gesehen, versauen ausländer das image und die optik "etwas" schneller als "Deutsche", also im endeffekt wollte er sicherlich nur einen vernünftigen käufer, der das ding pflegt und erhält,



    bist du der verkäufer?!? so ein blödsinn....

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Zitat von 2 FAST 4 U

    aber "statisch" gesehen, versauen ausländer das image und die optik "etwas" schneller als "Deutsche"


    Vorsicht bitte mit solchen Äußerungen, dies ist ein öffentliches Forum, diese Statisik die du erwähnst ist nicht existent.
    Und in 99% aller Länder auf der Welt bist du der Ausländer.

  • ich verstehs nach meinen Erfahrungen trotzdem. Das die Ausdrucksweise nicht angemessen ist hatte ich bereits erwähnt. ich mache mit Türken aus Prinzip keine Autogeschäfte mehr -Pech für die, die ehrlich sind, die gibts ja auch....-


    Aber einmal die Kripo im Haus und nur knapp an einer Festnahme vorbei, weil der Typ net umgemeldet hat und bei einem Einbruch das Auto beobachtet wurde - NEIN DANKE.


    Aber das ist meine rein persönliche und nicht verallgemeindernde Meinung. Ihr habt da eure, lasst mir meine :icon_boire:

  • Zitat von 2 FAST 4 U

    vielleicht wollte er das ding auch einfach nicht an ausländer verkaufen, weil er bock darauf hatte, nicht noch einen BMW auf die straße zu bringen, der spastisch getunt ist und das image versaut... da muss nichts rassistisches dran sein, aber "statisch" gesehen, versauen ausländer das image und die optik "etwas" schneller als "Deutsche", also im endeffekt wollte er sicherlich nur einen vernünftigen käufer, der das ding pflegt und erhält, eine anforderung an potenzielle Käufer die bei diesem hammerpreis(man bedenke zudem noch: der preis ist jahr(e) alt) durchaus gerechtfertigt war.



    ach hör auf 2Fast.


    ich habe 8 jahre auf dem dorf gelebt.. hör mir auf mit ausländer versauen den anblick.. mit was für ausländern hast du denn zu tun sag mal??


    deutsche gibt es in dörfern die Fast and the furious stoßstangen an ihren roten 55PS civic bauen, blaue unterbodenbeleuchten und klarglasscheinwerfer drauf hauen und das ganze jahr über auf stahlfelgen mit winterreifen fahren...


    Ich denke nicht dass es mit ausländer und nichtausländer zu tun hat, sondern zum größten teil mit dem alter einfach nur.. diese tuning geschichte.. also mir wäre es jetzt peinlich mit tiefer breiter lauter rum zu fahren ehrlich gesagt..


    hmm.. nee.. wäre nicht.... mit nem e90, CLS, neuem 7er oder so nicht, aber alles was älter ist als ca.4-5 jahre sieht dann halt schon billig aus finde ich..

  • da verwende ich in einem Satz drei "..."-Abschnitte und der satz wird dann immer noch auf die waage gelegt, ich kaufe autos von ausländern jeglicher abstammung und verkaufe auch an diese, meiner meinung nach wird man im endeffekt nicht beschissen, man lässt sich bescheißen, das passiert einem in der Regel 1 mal und dann lernt man daraus und ändert die sachen, die falsch gelaufen sind, sei es nun, ob man sich als betrogen fühlt und vorurteile zum selbstschutz entwickelt, oder man an seinem know how in sachen autokauf arbeitet. Das was mich bloß stören würde, wäre das man irgendwann damit beschäftigt ist bei einem gekauften auto einen neuen Dachhimmel einzubauen, da der vorbesitzer auf die "coole" idee kam, den alten mit ganz vielen LED´s zu versehen:haarezube