Das ist so nicht ganz korrekt...
Der fährt nicht "sonst" andere Felgen, der fuhr vorher andere Felgen - die Styling 5 sind seine neuen.
Vorher hatte er diese hier:
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Das ist so nicht ganz korrekt...
Der fährt nicht "sonst" andere Felgen, der fuhr vorher andere Felgen - die Styling 5 sind seine neuen.
Vorher hatte er diese hier:
die gummilippe sieht wie diese dinger aus, die man hm wie soll ich das erklären, wie so ne leiste wo unten am türrahmen am boden hingemacht wird..weiss echt nicht wie ich das nennen soll bzw erklären
stimmt tomy, die silberne limo gibt es...
der e46 ist nicht so meins auf dem bild...viel zu lasch die felgen auf dem seinen
n e36 braucht net viel, der mit den m-kontur sieht doch schön aus, klar "stinknormal", abe rn e36 braucht net viel, m-paket rundum, richtig geile felgen, n tiefgang und ne dicke cam um ihn in szene zu setzen, sieht man gut am gelben coupe finde ich, das ne cam viel ausmacht...
die fensterläden und die weihnachtsbeleuchtung am haus gehen ja ma garnich (blauer e46)
der tt ist ja ma krank tief, wird aber bestimmt nur fürs foto sein
wo gibts diesen "yakima"(oder so) windabweisser für den dachgepäckträger? passt der überall? weilch ich den bis jetzt auf vielenjapanern, vw/audi und bmw gesehen hab.
@ dr. AK: noch geiler sind die styl. 5 in der seltenen e39 und e38 kombi in 8 und 9 x 18. aber finde die mal erstmal in der dimension. oder die 9x17. sau selten
kann man solche felgen eigentlich irgendwie umschüsseln? auf ne 9er bspwmit mehr sußenbett?
Zitat von fizerwo gibts diesen "yakima"(oder so) windabweisser für den dachgepäckträger? passt der überall? weilch ich den bis jetzt auf vielenjapanern, vw/audi und bmw gesehen hab.
Der ist soweit ich weiß universal fürs Yakima-Profil (und ähnliche) passend. Bisher hab ich solche Dinger nur in den Staaten gefunden - hab damals bei meinem Golf nach einem von Thule für meinen Dachträger gesucht.
Zitat
@ dr. AK: noch geiler sind die styl. 5 in der seltenen e39 und e38 kombi in 8 und 9 x 18. aber finde die mal erstmal in der dimension. oder die 9x17. sau selten
Ja, als 18er absoluter Traum. Ich hab irgendwo Bilder von nem gelben Emmy mit denen in 8x18 und 9x18. Finden ist doch garnicht schwer, sind doch öfters bei ebay drin... nur schweineteuer. Genau wie die 9x17.
Zitat
kann man solche felgen eigentlich irgendwie umschüsseln? auf ne 9er bspwmit mehr sußenbett?
Du kannst die Betten der originalen 9er an die 8er montieren, sonst aber nichts, gibt für die Felgen sonst keine anderen Betten. Wäre aber geil wenns sowas geben würde... Styling 5 in 8.5x18 und 9.5x18... *sabber*
ai gut, das bringt dann ja nichts mit dem umschüsseln. dachte vielleicht, dass noch bessten anderer hersteller evtl passen. was kost das eigentlich, sich nen bett (bzw eher ne röhre) anfertigen zu lassen? sowasgeht doch auch!?!?
TUUUUUNNNNC???
ach von thule gibts sowasauch? wie wird der windabweiser denn befestigt? bist du nach einem von thule fündig geworden?
suche sowas auch
ps: du meinst den hier, ne??:
ihr habt gerufen?
was es genau kostet kann ich dir leider nicht sagen, aber mann kann auch ne dreiteilige felge draus machen...umschüsseln geht immer...auch mit mehr aussenbett...du wollen haben? du kommen oder wie die amis, nimmste nen 17er stern und wir machen ne 18er draus8die nehmen 16er und machen 17er draus)
wenns akut ist, erkundige ich mich gerne...aber ich denke so um die 200-250euro pro teil(innen und aussenbett) musste rechnen...leg mich da aber nicht fest
also ich hab ne firma an der hand, die mir aussen und innenbetten macht wie ich sie will...
danke
nee ich brauchte erstmal ne hausnummer ;). aber ich finde das so dermaßen häßlich ne 17er auf 18er zu machen usw. hab ich letztens in würzburg gesehen (mal schauen, ob ich das bild noch iwo finde) aber das war auch ne RS-felge.
aber dasist ja schon fast lohnenswert die 400-500 euro in neue betten zu investieren in meinen traummaßen, als sich dumm und dämlich nach VERNÜNFTIGEN styl 5 in der dimension zu suchen. na mal schauen ,was das jahr noch bringt. jetzt will ich erstmal die anderen baustellen bei mir abhaken, sowaaswären dann nur noch feinheiten. aber schonmal gut zu wissen.
aber zum sommer werd ich mir wohl noch neue gummis leisten. 225/35/17 schwebt mir momentan vor. aber die radkästen werden an die aktuelle m3-bereifung angepasst. dann hab ich mit den anderen definitiv meine ruhe mitm schleifen ;O)
Zitat von fizerAlles anzeigenach von thule gibts sowasauch? wie wird der windabweiser denn befestigt? bist du nach einem von thule fündig geworden?
ps: du meinst den hier, ne??:
Jo, gibts von den meisten Dachträger-Herstellern die ihre Produkte in den Staaten anbieten... hier in Deutschland / Europa haben solche Windabweiser irgendwie nie wirklich Absatz gefunden, oder wurden wohl erst garnicht verkauft - die Thule Dinger hab ich jedenfalls nur bei ebayUSA gefunden. Wenn ich mich recht erinnere hat der Thule 2 Klammern die an die erste Querstrebe kommen... ist aber zulang her, bin mir nicht sicher.
Jo, den M3 meinte ich. GeilesGerät!
Tunc, wie siehtn das mit Tüv aus bei solchen Aktionen? Einteilige zu ner dreiteiligen umbauen soll ja auch gehen... wie sieht das bei sowas mit Tüv aus?
einteilige auf mehrteilig??? flexte da den stern raus oder wie???
es gibt auch leute die bauen oz mito typ2 auf typ1 um...würde ich niemals machen, das ist nicht zu empfehlen!
ich mag auch keine kleineren sterne in grössen röhren, sieht immer scheisse aus, aber es gibt unwissende die das nicht mal merken/blicken
fizer, die preise würden sich da auch wieder ändern je nach grösse was du willst..aber ich leg mich da nicht fest...aber so als richtwert kannst du das nehmen...als beispiel ne 10j mit 2,5zoll aussenbett ist natrülich günstiger als eine mit 4zoll aussen...je nach breite usw ändert sich das..aber das kann ich dann genau nachfragen...
Zitat von -Tunc-einteilige auf mehrteilig??? flexte da den stern raus oder wie???
So wie mir das erzählt wurde, ja mehr oder weniger. Da wird wohl der Stern rausgetrennt (also einfach der Teil der vor und hinter dem Stern ist abgeschnitten, nicht kreisrund rausflexen) und dann irgendwie an 3-Teiler Betten angepasst.
Aber frag mich nicht ob das so korrekt ist oder so, mir wurds nur mal erzählt das es Firmen gäbe die sowas machen.
Persönlich bin ich da sehr skeptisch...
Zitat von Dr.AKSo wie mir das erzählt wurde, ja mehr oder weniger. Da wird wohl der Stern rausgetrennt (also einfach der Teil der vor und hinter dem Stern ist abgeschnitten, nicht kreisrund rausflexen) und dann irgendwie an 3-Teiler Betten angepasst.
Aber frag mich nicht ob das so korrekt ist oder so, mir wurds nur mal erzählt das es Firmen gäbe die sowas machen.
Persönlich bin ich da sehr skeptisch...
ich ehrlich gesagt auch! ich mach sowas nicht...
hätte nichts gegen fotos von dem e39 eins war dabei, der in avusblau,
die streuscheiben weglassen bringt ja nen hammer optik schade das dort meine ccfl ringe dran sind he he.
Zitat von Driver1987hätte nichts gegen fotos von dem e39 eins war dabei, der in avusblau,
die streuscheiben weglassen bringt ja nen hammer optik schade das dort meine ccfl ringe dran sind he he.
ich hab auch ccfl Ringe . Hab aber die streuscheiben weggelassen. Also sieht viel besser aus als mit Scheiben. Und die Sicht ist meiner Meinung nach auch genauso wie vorher. Blenden tuts ach keinen.
Mal schauen was der tüv im Sommer sagt. Wenn denen Net passt, mach ich halt schnell wieder auf original. Und nach'm tüv wieder rückgängig. Polizei merkt sowas eh Net...
mehr pics vom e39 der gefällt mir schon immer recht gut muss ich sagen.
wie meinte mein stiefvater "kauf dir nen ordentlichen e39 und nehm dein als winterauto."
Bekommt man solche M3 Gitter mit den Löchern irgendwo zu kaufen?
Wie der grüne M3 von Seite 27...
nimms M-Gitter, schneid löcher rein und mach so Bassreflexrohre ausm HiFi Zubehör rein
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!