Suche unterstellmöglichkeit für mein E36, o.ich werde ihn verkaufen...


  • Ich knatter ja auch 100KM am Tag, da ist mir der BMW auch zu schade, deswegen SDI, haltbare und nicht anfällige Technik. Fahre meist vollgas (ist dann ja 160 :D) und Verbrauch liegt zwischen 4,5-5,8 maximalst.

  • Zitat von ChevChelios

    Ich knatter ja auch 100KM am Tag, da ist mir der BMW auch zu schade, deswegen SDI, haltbare und nicht anfällige Technik. Fahre meist vollgas (ist dann ja 160 :D) und Verbrauch liegt zwischen 4,5-5,8 maximalst.


    was im ernst??? bei vollgas 160 6 liter?????


    glaub ich ja eig garnicht....


    ich knatter aber am fr. 550km und am so 550km

  • nein kein hören sagen, ich habe es in meiner zeit als mechaniker oft genug mitbekommen. das waren die anfänge von den gasanlagen muss ich auch dazu sagen.
    allerdings ist das nicht weniger geworden als ich bei normfest war und das bei meinen kunden noch mitbekommen habe, es sind ja viele werkstätten die gasumbauten anbieten und nur ganz wenige bei denen es immer klappt dass da alles so läuft wie es sein soll

  • ich halte garnix von Gas Betrieb in PKW. Haben etliche Kunden die Probleme damit haben.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hexenwerk keins, aber als das aufkam, waren genug dabei die solche anlagen verklimpert haben und das einfach reingepfuscht haben.
    als laie weiß man leider nicht, wer da wirklicher profi beim nachrüsten is und wer nicht.
    von daher kann ich freaks aussage schon nachvollziehen, weils wirklich viele gibt, bei denen die gasanlage mehr probleme macht als was anderes.
    gas ab werk is immer noch das beste. oder man hat glück und erwischt nen gewissenhaften nachrüster, der alles abstimmt und ordentlich einbaut. ;)

  • Soo neues vom slater.


    sein auto ist jetz trocken warm und eig ganz sicher untergekommen :D


    bei nico:D(BMW-Freak) an der ostsee, er hat einfach ein gutes herz.
    und lässt mein BMW für ein kleinen obolus in seiner halle überwintern :)


    hab ihn heut hoch an die ostsee gefahren.
    und auf alten sommerreifen abgestellt.


    danke dir NICO!!!!!!!!!!


    anbei ein letztes bild :D

  • Japp sind meine 17 Zoll E46 Standfelgen loool hab ich mit guten WR mal für 30,50€ bei ebay erstanden :)


    Ach Slati nix zu danken hättest auch kostenlos dein Wagen da stehen lassen können wenn es meine Halle allein wäre aber da ich sie mir mit 2 Kumpels teile kann ich es net machen aber ich denke trotzdem günstiger kriegt man sein Auto kaum wo so lange untergestellt.


    Ja ne 100% Sicherheit gibt es leider net :( aber die gibt es woanders auch net aber gut gesichert ist es hast du ja gesehen Slati.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Milky compact

    ...ja, Autogas ist Hexenwerk, bloß die Finger von lassen (sonst bleibt nicht genug billiges Gas für Limo und mich)



    ich gehöre auch zu den jenigen die für 59,9cent tanken ;) also leute niemals auf Gas umrüsten.... :D



  • Du bist ja drauf :Doh3: Wohnst in Berlin und stehst an der Ostsee?????
    Sowas hab ich auch noch nicht gehört :haha:

  • Freut mich sehr für dich Slati dass du endlich ein plätzchen gefunden hast... Ist auch egal wo und wie weit, kann man schon ein mal fahren die strecke ;)


    Und zum Thema Gas:


    wollt nur sagen, dass die behauptungen nicht unbedingt so stimmen.. fahre ja auch gerade noch nen Gas 318 muss sagen, das ding mach nicht ein einziges problem... der einzige nachteil morgens muss man 5 minuten warten bevor man los fährt.. man kann zwar gleich los brettern dann reichen aber 15 euro benzin nicht mehr für über einen monat sondern vielleicht nur 20 tage Muahahaha... Wenn schon geizen dann richtiiig :)


    außerdem tut es doch dem dicken ganz gut wenn er erst zu sich kommt nach nem kaltstart, bevor man ihn belastet.


    Limo320 hat ein super argument erwähnt.. Leute die mit problemen ankommen in werkstätten und in foren, HABEN nun diese probleme. Wisst ihr wie viele auf Gas fahren und NICHT vorbei kommen? ich denke es sind zu viele.. sonst würden wir keinen zuwachs der gastankstellen feststellen.. es sind ja schon überall welche, jeder 2. tankstelle auf den autobahnen, in der stadt jede 2. tanke bietet gas an... es sind mehr als genung gasfahrer unterwegs... und dass welche probleme haben ist ja wohl klar..


    sag mir mal wie viele benziner bei euch zu reparatur kommen... kann man ja behaupten auto fahren ist scheisse macht NUR probleme....


    @ Aydinli:
    ich tanke im schnitt übrigens 63 cent den liter..

  • Zitat von BMW-Marcel

    Du bist ja drauf :Doh3: Wohnst in Berlin und stehst an der Ostsee?????
    Sowas hab ich auch noch nicht gehört :haha:


    ich wohn in berlin und meiner steht auf rügen :D

    [CENTER]
    [CENTER]323ti - AP - BBS - Reuter[/CENTER][/CENTER]

  • an die die meinen es lohnt sich nicht eine gasalnage einzubauen: habe eine polnische drin, läuft EINWANDFREI ehrlich... ich fahre jedes wochenende 1000km für 60 - 70 €mit meiner 320 limo. mit mitfahrgelegenheit hab ich das geld locker raus und immer was übrig...

  • Zitat von BMW-Marcel

    Du bist ja drauf :Doh3: Wohnst in Berlin und stehst an der Ostsee?????
    Sowas hab ich auch noch nicht gehört :haha:



    tja...jemand anderes hat mir den platz nicht angeboten. garagen gibt es hier nciht frei oder 100euro pro monat. und hallen schongarnicht oder teur.....


    ich hab keine connection kein haus. keine schrauberkumpels. die hallen haben......


    also danke an nico für ein stellplatz:)

  • Heute war es soweit. Der Slati war bei mir an der der Ostsee und hat sein Auto wieder in Empfang genommen :)

  • Ja wir geben uns Mühe :)

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • find ich auch super!!!
    aber telefonieren am steuer is doch verboten :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]