Suche unterstellmöglichkeit für mein E36, o.ich werde ihn verkaufen...

  • hey user.


    ich habe folgendes problem.


    fahre jeden monat 3-4 tkm mit meinem 28er.


    es kostet einfach zu viel geld und verhurt und verrostet. und sowas.
    das möchte ich ihm nicht antun.


    (eine fahrt kostet mich 80euro. im monat ohne fahrgemeinschaft kostet mich der spass 600, und mit fahrgemeinschaft 300.)


    desahalb brauche ich einen diesel kombi. um diese fahren zu machen und mein e36 zum spass haben.


    aber 2 autos kann ich mir nicht leisten.(jetz noch nicht)


    deshalb soll er im winter abgemeldet u. irgendwo untergestellt werden.


    (bei uns in berlin gibt es da nix ohne connection, entwerde alles beleget oder 80eur im monat garage und 50 ein tiefgaragenstellplatz. was ich nicht will)


    deshalb frage an euch wer kennt oder hat möglichkeiten mein auto unterzustellen. nur hinstellen!nix schruaben nix basteln wenns erwünscht ist.


    vorzugsweise BERLIN BRANDENBURG o OLDENBURG umgebung friesland...


    ich bezahle natürlich dafür.


    wen das nicht klappt werde ich ihn verkaufen müssen und mir ein diesel kombi aus dem vw regal zulegen.


    war eine schöne zeit. aber kann nicht nur für mein auto geld verdienen.


    deswegen wer interesse an meinem auto hat kann es gerne schrieben.

  • hmmm wie lange brauchst die Unterstellmöglichkeit Slati?

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • 98er Polo Variant SDI
    :D:D ach du scheisse polo variant das is ja so ziemlich das hässlichste was es gibt (finde ich) und dann noch als Saugdiesel :D da schläft man ja ein

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Zitat von Limo320

    Warum keine Gasanlage?:P


    das habe ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen und ausgerechnet das es sich nicht lohnen würde. vorallem weil er dann ja nochmehr verbraucht un der nicht weiter ne hure werden soll.....

  • Zitat von Christionslater

    das habe ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen und ausgerechnet das es sich nicht lohnen würde. vorallem weil er dann ja nochmehr verbraucht.


    Öhm,du weist aber schon,das Gas billiger ist und man zu Preisen eines Diesels unterwegs ist,nur halt mit den Vorzügen eines Benziners?

  • mit nem diesel haste mit sicherheit mehr spass wie mit gas....


    das mit den gasanlagen ist nur was wenn ab werk verbaut, jede 2. gas anlage funktioniert doch gar nicht richtig und macht mehr ärger wie freude am sparen.

  • Zitat von Limo320

    Öhm,du weist aber schon,das Gas billiger ist und man zu Preisen eines Diesels unterwegs ist,nur halt mit den Vorzügen eines Benziners?



    ja sicher nur die gasanlage kostet auch 2500 euro.


    und trotzdem wir mein schöner wagen dan weiter gefahren soll er ja nicht

  • Zitat von Bmwcheftuner

    mit nem diesel haste mit sicherheit mehr spass wie mit gas....


    das mit den gasanlagen ist nur was wenn ab werk verbaut, jede 2. gas anlage funktioniert doch gar nicht richtig und macht mehr ärger wie freude am sparen.


    So so,woher weist du das?
    Hören sagen oder eigene Erfahrung?
    Ich kann dir auf einen Schlag 8 Leute nennen,eo die Anlage seit dem ersten Tag perfekt läuft:P


    Und bedenke bitte,das Leute in Foren zu 95% nur Ihre Probleme posten;)
    Weil warum soll ich posten,wenn meine Anlage läuft?:ahhhhh: :)


    Aber wie immer,muss das jeder selber wissen,was er macht.

  • bez. Gas: Ich bin öfters mit nem Wagen mit Gasanlage mitgefahren - war eig. nicht festellbar, dass der mit Gas läuft (vom Beifahrersitz aus) - Leistungsverlust im Gasbetrieb lt. Beiszter ca. 20PS (sollte aber bei nem S500 net so ins Gewicht fallen)
    Die Kosten für den Einbau sind natürlich nicht unerheblich, das dauert ein weilchen bis du das herinnen hast...


    Sind Autos nicht zum fahren da? - ich weiß nicht ob du glücklich bist, jeden Morgen in einen (nur so zum Beispiel) mit einem alten SDI über die Autobahn "schleichen" zu müssen...

  • schade Slater, hätteste mal ca. 1 Monat früher kommen sollen, dann hätteste meine Garage bekommen. Ich habe sie nun abgegeben weil sie mir zu klein zum basteln wahr! hat nur 48 Euro monatlich gekostet! Aber das bringt dir jetzt auch nichts mehr!

    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]

  • Zitat von Eagle

    schade Slater, hätteste mal ca. 1 Monat früher kommen sollen, dann hätteste meine Garage bekommen. Ich habe sie nun abgegeben weil sie mir zu klein zum basteln wahr! hat nur 48 Euro monatlich gekostet! Aber das bringt dir jetzt auch nichts mehr!



    ich suche schon seit 2 jahren.....aber es ist ja immer so....

  • Ich danke euch für die angebote!!! und für euner mitgefühl:D


    das meine ich ernst kein geschleime!!!!


    es wurden mir schon schöne angebote gemacht. ich werdee s am we entscheiden:) und mit der suche einer hure beginnen odr festigen



    kriterien: DIESEL KOMBI ca.100PS 8liter bei 160km/h


    kilometer nicht mehr als 300tkm


    tüv mind 1 jahr


    fahrbereit :D kein hundeauto;P