In.Pro Angel Eyes??

  • Moin,


    so ich bin jetzt am überlegen welche Angel Eyes ich mir holen soll erst habe ich an sowas gedacht:


    http://www.carparts-online.de/…werfer-SCHWARZ::2042.html


    Aber dann dachte ich mir "hm..... sehen vielleicht scheiße aus wegen dem Monoblock oder wie das heißt:)" und die sind vielleicht zu Billig verarbeitet (Stimmt das?)


    Dann habe ich die hier gefunden:


    http://www.carparts-online.de/…L-EYES-schwarz::2893.html


    Was haltet Ihr von denen? Sind von In.Pro und ich hab eigentlich nur Positives von denen gehört, geht euch das auch so?


    Wenn Ihr viellecht andere für mich habt bitte Posten :)


    Da ich noch Azubi bin kann ich nur max. 200€ für die dinger ausgeben also kann mir keine von Hella holen für 400€ :(


    Lg
    Steffen

  • Die Sonar dinger sind der Letzte dreck ;)
    Undicht, Manuelle LWR sofort ausgenudelt, ELWR kriegste nur rein wenn du ein weiteres loch bohrst ;)
    Wackelkontakte. und Licht ausbeute ist fürn Arsch ;)


    Die In Pros sind ok, und sehen den org Scheinwerfern ähnlich.


    Die Hellas finde ich sowieso nicht so Schick weil der Ring ziemlich klein ist.

    mfg

  • Kann mich da nur anschliessen.
    Die Monoblock Scheinwerfer sehen potthässlich aus und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.


    Die IN-PRO`s kann ich nur empfehlen.
    Der Preis ist auch in Ordnung.

  • Zitat von ReDDevil

    Die Sonar dinger sind der Letzte dreck ;) ansichtssache
    Undicht, meine waren nie undicht
    Manuelle LWR sofort ausgenudelt, auch da is bei mir nix ausgenudelt
    ELWR kriegste nur rein wenn du ein weiteres loch bohrst ;) hö? meine war innerhalb von 10 sekunden drin, geht genauso mit eindrehen, wie bei den originalen scheinis
    Wackelkontakte. bei meinen hat auch da nix gewackelt
    und Licht ausbeute ist fürn Arsch ;) muss man halt gescheite birnchen reinmachen, meine lichtausbeute war prima


    habs reineditiert. ;)


    verarbeitung war auch bei meinen ok, passgenauigkeit darf man aber weder von den einen noch von den anderen erwarten.
    dahingehend geht nix über original.




    fazit, kauf das, was dir gefällt.
    ich würde mir mittlerweile die zweiten kaufen.


    aber dir muss es gefallen, nicht den anderen!!!



  • kann sein das es bei meinen eine Ausnahme war, glaub ich aber nicht.
    Da ich von vielen anderen leuten das Selbe auch gehört habe.


    Achso und was ich mal gelesen habe, das die früher mit dieser komischen Standlicht Birnen ausgeliefert wurden sind. Aber die schmoren wohl die Gummi Fassung weg, deswegen sind die Birnen nicht mehr dabei.
    Hab ich nie ausprob ;) nur Gelesen.
    Ich bin wieder auf org Scheinwerfer umgestiegen.


    mfg

  • Optisch finde ich diese Monoblockdinger mal zum ......
    In.pro sind schon besser, mir persönlich gefällt aber die Leuchtfarbe der Ringe nicht.
    Ich finde am besten sind Originale mit CCFL Ringe oder eben Hella´s.

  • Sicherlich Geschmackssache, aber die Scheinwerfer mit integrierten Blinkern sind lose besser aussehend als sie naher am Auto tatsächlich sind, finde ich (ähnlich zum Rieger Infinity Heckflügel, der schaut im Katalog auch besser aus als am BMW montiert .. aber wie erwähnt liegt die Schönheit ja in den Augen des Betrachters).


    Wir haben im Coupe Angel-Eye Scheinwerfer von in.pro drin. Positiv: Optik fast wie Serie, nur eben mit Leuchtringen, zudem Paßgenau. Negativ: Beschlagen bei hoher Luftfeuchtigkeit, was aber nach kurzer Betriebszeit wieder verschwindet, Leuchtringe könnten wohl ab Werk andere vernünftigere Leuchtmittel vertragen, da etwas dunkel und gelblich. Wir hatten im Touring, den wir mal hatten, AE-Scheinwerfer von Depo drin, Verarbeitung war da schon etwas schlechter (Halteclip für den Blinker waren von der Spreizung viel zu flach und sind schon beim Gedanken des Zurechtbiegens weggebrochen, da Plastikmaterial zu hart und spröde), von der Leuchtkraft der Ringe aber schon deutlich besser, dafür sahen die nicht ganz so Seriengetreu aus, dennoch um Welten besser als die Sonar Monoblock oder die Hellas.


    --- Angabe nur eigene Erfahrungswerte sowie eigene Meinung ---

    [CENTER]:schild: Lieber Bus & Bahn .. als VW fahr'n :haha:[/CENTER]


    [CENTER]:bmw: Bayrisches MeisterWerk :bmw-smiley:[/CENTER]