M3 Speigel Einbau! Wichtig!

  • Muss ich für den einbau die tür verkleidung abnehmen oder geht das auch so? Bekomm ich das plastikdreieck gut ab oder eher mit gewalt? Danke

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Und Heizung anschließen nicht vergessen... bei mir geht auf einer Seite die Spiegelheizung nicht und da lebt jetzt seit nem Jahr ne Spinne drin die fleißig jeden Tag ein neues Netz an die Tür klebt... die wollte sichnichmal vom Hochdruckreiniger verjagen lassen... Naja... mitlerweile hab ich mich mit ihr angefreundet...

  • Danke für die tips da hab ich 30 Euro gespart!! Danke Freunde

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ne fürs Montieren, weil die meinten da muss die ganze verkleidung runter weil das kabel dort liegt aber es war ja direckt am dreieck, sind auch shon dran, sieht gut aus, nur eine frage habe bei einem anderen compi gesehen das der fahrer spiegel höher ist als der beifahrer ist das richtig so? sah komisch aus

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von RalfOL

    Und Heizung anschließen nicht vergessen... bei mir geht auf einer Seite die Spiegelheizung nicht und da lebt jetzt seit nem Jahr ne Spinne drin die fleißig jeden Tag ein neues Netz an die Tür klebt... die wollte sichnichmal vom Hochdruckreiniger verjagen lassen... Naja... mitlerweile hab ich mich mit ihr angefreundet...



    hi,

    ich bin auch mit diversen spinnen befreundet.... ;)

    ohne witz :wunder:


    :pix:



    okay :D





    biddeschee :Eeeeeek:

  • Zitat von Kennyboy100

    Ne fürs Montieren, weil die meinten da muss die ganze verkleidung runter weil das kabel dort liegt aber es war ja direckt am dreieck, sind auch shon dran, sieht gut aus, nur eine frage habe bei einem anderen compi gesehen das der fahrer spiegel höher ist als der beifahrer ist das richtig so? sah komisch aus


    Wie sieht das den jetzt aus mit der verschiedenen höhen? is das normal?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]