Endlich wieder Autofahrer

  • Hi,


    ich bin jetzt zwar schon seit zwei Monaten angemeldet, habe aber eigentlich nur gelesen. Der Grund meiner Anmeldung damals war, dass mein Auto geklaut wurde. Naja, seit Freitag Abend habe ich es wieder hier bei mir in der Garage stehen, es hat keine Beulen und nur ein paar Kratzer, die ich hoffentlich noch rauspolieren kann.


    Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich Informatik studiere, bzw. fast fertig bin, da ich gerade meine Diplomarbeit schreibe. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Marburg, bin aber wegen der Arbeit fast ausschließlich in Essen. Mein E36 ist schon mein zweiter BMW in diesem Jahr, da ich meinem E30 bei Aquaplaning einen kleinen Rahmenschaden zugefügt hatte und er dadurch einen Totalschaden erlitten hat. Was man noch von ihm gebrauchen konnte, ist mit der Zeit bei ebay gelandet. Zwei Tage nachdem der E30 nicht mehr war, kam ich durch Zufall an eine tizian-rote 320i Limo. Er hat zwar absolut keine Sonderausstattung, aber ist dafür top gepflegt und nur von älteren Herren gefahren worden. Am Freitag Abend habe ich ihn in Duisburg beim Abschleppdienst abholen können. Nachdem wir in kurzschliessen mussten, bin ich die 200km hier her gefahren. Jetzt steht er erstmal in der Garage, da ich nach dem Diebstahl noch ein paar Teile tauschen muss (Handschuhfach, Schließzylinder Fahrertür, Lenkrad-, Zündschloß). Ein Radio hab ich schon wieder eingebaut: Original BMW Bavaria Kassettenradio. :icon_smil Wenn das alles soweit fertig ist, wird er wieder angemeldet, wahrscheinlich noch mit einer Euro 2 Umrüstung. Da ich im Moment nur keine Zeit habe, um irgendwas am Auto zu machen, wird das wohl noch bis Januar dauern.


    So, das war's erstmal von mir.

  • Hoppla!
    Des selbe is auch schon bei Nico damals passiert! :haha::haha:


    Dann mal Willkommen an Bord!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo auch von mir, schön, dass Du Deine karre wieder hast. Was waren denn die Schäden und wie hassu den Wagen wieder bekommen?

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Schäden sind recht gering. Das Türschloss auf der Fahrerseite, genauso wie Lenkrad- und Zündschloss sind kaputt. Da ich so geschickt war und das Bedienteil vom Radio im Handschuhfach liegen hatte, brauch ich jetzt auch ein neues Handschuhfach, bzw. hab ichs schon und muss es bei Gelegenheit noch einbauen. Das Einzige, was ich nach zweimal Waschen sehen konnte, sind ein paar kleinere Kratzer auf der Fahrerseite, aber die sollte ich auspolieren können.


    Ich hab vor zwei Wochen einen Brief von der Kripo Duisburg bekommen, dass mein Auto "im Lauf eines Strafverfahrens" sichergestellt und es mittlerweile freigegeben wurde. Wobei sichergestellt ein sehr dehnbarer Begriff ist. Vom optischen Zustand her stand das Auto schon seit bestimmt einem Monat in Duisburg in der Nähe vom Hafen und wurde wohl eher zufällig entdeckt. Naja, nachdem ich den Brief bekommen hab, bin ich gleich am nächsten Tag nach Duisburg gefahren und hab mir alles angesehen und zwei Tage später mit meinem Bruder nochmal hin um es kurz zu schließen und dann ab nach Hause und in die Garage damit.


    Aber immerhin hab ichs nach zwei Monaten wieder bekommen, wo ich absolut nicht von ausgegangen bin.

  • ha, mal einer aus der nähe...
    herzlich willkommen und schöne grüsse aus dem LDK

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Zitat von wid323ti

    Hoppla!
    Des selbe is auch schon bei Nico damals passiert! :haha::haha:

    Dann mal Willkommen an Bord!




    Genau tolle Begrüßung war dat damals schlimm schlimm mag garnet mehr zurückdenken. Echt keiner hat geantwortet muß der Respekt gewesen sein *fg*


    Moin Moin auch von mir und dir auch weiterhin viel Spaß hier aufm Board !!!!!!!!!




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]