was für F*ck boxen sind hinten in der hutablage

  • nachdem ich 3 mal im mediamarkt war und 4 verschiedene paar boxen gekauft habe und davon keine gepasst hat möchte ich nun wissen was da für spezial maß schon wieder verbaut wurden ist. Ich hatte nokia boxen mit einem loch abstand von 12,7cm. ich hoffe mir kann jemand helfen


    ps es ist nen coupe

  • ja kann klar seind as du nen adapter brauchst das kenn ich vorallem von vw da brauchst de für fast alles nen adapter ^^ aba nehm einfach mal ne originalbox mit rein und vergleich des und als tipp such dir lieber nen kleinen laden der auf car hifi spezialisiert ist die gibts eigentlich in jeder statt die können dir noch mehr sagen zeigen oder bestellen

  • Zitat

    such dir lieber nen kleinen laden der auf car hifi spezialisiert ist die gibts eigentlich in jeder statt die können dir noch mehr sagen zeigen oder bestellen


    Genau das hab ich auch gemacht. such mal bei Google ACR und geh auf die Händler in deiner Nähe ein.


    Gruß. Mario

  • hey ...
    meiner meining nach reicht als rearfill vollkommen wenn du dir um 10-20 € auf ebay adapterringe auf 6x9" besorgst und dann eben solche 6x9"er kaaufst und diese dann in die adapter setzt is echt easy und is ne köstengünstige und attraktive Lösung.


    http://cgi.ebay.at/BMW-E36-Lautsprecher-Adapter-Heckablage-Ringe_W0QQitemZ350262703526QQcmdZViewItemQQptZSubwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r?hash=item518d48b5a6&_trksid=p3286.c0.m14



    Axton hat zum Beispiel n echt schönes Paar(und auch noch viele andere).



    lg markus

  • Wer zu MediaMarkt rennt...sich da "beraten" lässt und "Boxen" kauft ist eh selber schuld ;)


    Boxen tut man im Boxring...was du wahrscheinlich brauchst sind Lautsprecher ;)


    Und die gibt es im Fachhandel und nicht bei MediaMarkt ;)

  • Zitat von Shakebeer

    hey ...
    meiner meining nach reicht als rearfill vollkommen wenn du dir um 10-20 € auf ebay adapterringe auf 6x9" besorgst und dann eben solche 6x9"er


    http://cgi.ebay.at/BMW-E36-Lautsprecher-Adapter-Heckablage-Ringe_W0QQitemZ350262703526QQcmdZViewItemQQptZSubwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r?hash=item518d48b5a6&_trksid=p3286.c0.m14



    Jepp...is die einfachste und beste Lösung für den E36 !!! Besser als diese blöden 13ner hinten drinne !

  • ja genau und die adapter kannste dann wieder mit entsprechenden schrauben an die löcher anschrauben. anschließend wieste willst verkabeln !


    lg markus

  • also ich habs anders gelöst, ich habe mir 12er boxen gekauft aber ohne gewinde sondern mit ner spange drann und hab die da einfach rein geclibst in die runde öffnung hält bomben fest- Fantastisch^^

  • Wiiiiiie oft noch in die Hutablage gehören keine Lautsprecher...man man man...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Wiiiiiie oft noch in die Hutablage gehören keine Lautsprecher...man man man...


    Klar.... für die Standard Musikhörer reichts doch massig!


    Ansonsten ..... geb ich dir aber recht.....hab auch keine hinten sondern eher n teures Frontsystem !

  • Trooootzdem nicht die machn einem nur den Klang in Arsch dann lieber das Geld wsa man für die Lautpsrecher für die Hutab... ausgeben würde sparen und dann, nen gescheites FS holen, son kleines Eton 130 System reicht doch erstmal für die kleinen Musikhörer.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]