suche seriösen autohändler

  • moin moin, hoffe ich bin hier richtig.
    ich suche einen autohändler im raum hamburg vieleicht kommt ja jemand aus der ecke und weis wo man vieleicht mal gucken kann nach einem e36 am liebsten als coupe.
    bin für jeden tip dankbar.
    danke und gruß

  • e36, händler, coupe, seriös und ecke hammburg ich denke da mußt du viel suchen bzw wird es nicht ganz einfach sein über jeden händler herauszufinden ob er nu seriös ist oder nicht...


    und mal eben zu bmw fahren is leider auch nicht wenn du nen e36 suchst hehe


    ich würde dir raten dich mit den preisen vertraut zu machen und dann im netz zu gucken mobile und autoscout z.b.
    und dann fährst du dir das auto mit jemanden angucken der sich damit auskennt um abzuwiegen ob er seinen preis wert ist;)

  • danke für eure antwort.
    dachte eben an händler weil die ja gewährleistung geben müssen falls dann was ist. is ja schon bischen älter so ein e36 :D
    ja bei bmw war ich auch schon aber die haben nichts, dachte das die vieleicht was haben von jemand der seinen alten in zahlung gegeben hat oder so ....
    autoscout und mobile guck ich auch schon immer aber ich will ja nicht 800 km fahren um mir n auto anzu sehen welches dann evtl dann doch nichts ist ....
    daher dachte ich eben im raum hamburg mal bei händlern gucken.
    danke und gruß

  • naja


    nen seriösen autohändler suchen wir alle, und nur die wenigsten finden ihn...


    ein fahrzeug in dem alter kriegst wohl eher von privat, bevorzugt 1. hand, mit komlettem scheckheft, unverbastelt...ect


    ein händler wird den wagen wohl überteuert anbieten, weil er , wie du schon geschrieben hast , die gewährleistung miteinkalkuliert.


    und beim freundlichen stehen so alte fahrzeuge wohl nicht mehr, die stehen dann wohl beim teppich-händler um die ecke...und der gesunde verstand sagt einem , das man da kein auto kaufen soll


    gruß
    sascha

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]