Treffen Raum Bergheim???

  • Also, wir sind überein gekommen, das wir uns am 18.10. um 15 Uhr bei McDonalds in Erftstadt treffen. Alle aus der Region, die Zeit und Lust haben, sind herzlich willkommen. Es soll ein zwangloses Treffen werden, zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch. Wäre schön, wenn sich viele auf diesen Thread melden.


    GRTX Nummsy

  • Hihi, vielleicht komme ich auch mal wieder rum :)


    Hatte mich scho gewundert warum es keine 2. Auflage nach diesem Treffen gibt ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von BMWMicha

    Hallo habe gehört das sich jeden Mittwoch oder so BMW Fahrer Treffen an ner Star Tanke in Richtung Bedburg.


    Weiß da einer hier was von ????


    Gruß BMWMicha


    Du meinst wohl die Avex in Glesch... ne Star gibts hier eigentlich nicht, dass ich wüsste... daneben hab ich schonmal nen ganzen Haufen gemachter BMWs (ca. 20 Stück) stehen sehen, aber auch nur ein einziges mal... fahr da quasi jeden Tag vorbei.


    Zitat von Nummsy

    Also, wir sind überein gekommen, das wir uns am 18.10. um 15 Uhr bei McDonalds in Erftstadt treffen. Alle aus der Region, die Zeit und Lust haben, sind herzlich willkommen. Es soll ein zwangloses Treffen werden, zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch. Wäre schön, wenn sich viele auf diesen Thread melden.


    GRTX Nummsy



    Am 18en hab ich leider schon was vor, sonst würd ich auch mal vorbeischauen...

  • Würde mich freuen wenn wieder ein paar dabei sind wie beim Letzten treffen in Köln.


    @ House ich komme 100%ig auch mal bei euch vorbei.
    @ E36_Pat mobilisier mal alle BMW Fahrer die du kennst :)


    Hoffe das diemal auch ein paar mehr ausem Kreis kommen.
    Ich füge mal zusammen


    1 Nummsy
    2 BMWMicha
    3 House (vieleicht)
    4 E36_Pat (vieleicht)

  • Zitat von BMWMicha

    ...
    @ House ich komme 100%ig auch mal bei euch vorbei....


    Vorher aber mal nachfragen, wäre ja blöd wenn du dir sonst auf gut Glück den weiten Weg machst, und nachher treffen sich nur 3 Mann oder so ;)


    Hoffentlich wird die Liste noch länger, denn für 2 Mann fahr ich auch nicht den weiten Weg ;) Ich werd erst kurz vorher sagen, ob ich komme. Aber sag jetzt schonmal zu 80 % zu :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also, zu diesem frühen Zeitpunkt wären wir ja in Punkto Treffpunkt noch flexibel. Erftstadt oder Sindorf. Für mich aus der Eifel egal. Gleich weit. Für weiter anreisende evtl. der eine oder andere Treffpunkt besser. Vorschläge angenehm. Hauptsache es kommen genug.


    GRTX Nummsy

  • sinndorf am mäcces wäre doch eigneltich optimal so mittelpunktmäßig...
    da wo auch subway die große aral un alles sind an dem fetten kreisel...
    dann könnte man ja auch die letzen 500 meter noch bsi zur kartbah fahren un da vieleicht mal gemeinsam ne runde drehen ;)

  • Ok dann machen wir jetzt das Treffen in Kerpen-Sindorf dabei bleibt es jetzt auch und es wird nix mehr geändert.


    Also sagen wir jetzt


    Am 18.10 um 15Uhr
    In Kerpen Sindorf am Mäces


    Ich füge nochmal zusammen


    1 Nummsy
    2 BMWMicha
    3 House (vieleicht)
    4 E36_Pat (vieleicht)
    5 kmDaniel (vieleicht)
    6 RK RENNTECHNIK (vieleicht)
    7 compact316i
    8 sweety_nrw (vieleicht)

  • ok dann nochmal eine zusammenfassung


    1 Nummsy
    2 BMWMicha
    3 House (vieleicht)
    4 E36_Pat (vieleicht)
    5 kmDaniel (vieleicht)
    6 RK RENNTECHNIK (vieleicht)
    7 compact316i
    8 sweety_nrw (vieleicht)
    9 Junior von Nummsy (vieleicht)