328i oder 328i ? =)

  • Guten Abend Gemeinde.


    Bin bei meiner alltäglichen suche durch das www bin ich auf 2, meines erachtens gut ausgestattete, Limos getroffen.


    Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. Bin etwas zu der schwarzen von autoscout geneigt wobei mir bei der von ebay die Ausstattung etwas besser gefält....




    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-320-323-325-328-M3-M6_W0QQitemZ190337920999QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2c51062fe7&_trksid=p3286.c0.m14


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1d14eklns4e



    MfG

  • Ich persönlich würde auch zu dem schwarzen tendieren, obwohl die ausstattung nicht so der brüller ist, der blaue sieht aus als hätte er recht jugendliche vorbesitzer, könnte sein das der öfters mal getreten wurde.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ich würde den schwarzen nehmen...der sieht "seriöser" aus...und hat (meine meinung) die bessere ausstattung.


    besseres radio, großer BC und holz


    der blaue hat nur nen kleinen BC und ein 0-8-15 radio. und so wie ich es auf den bildern erkannt habe nur 2x elektr. fensterheber ...und wie schon erwähnt sieht er nach einem jugendlichen vorbesitzer aus

  • naja aber das türkis ist etwas gewöhnungsbedürftig, würd aber trotzdem den schwarzen nehmen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • der blaue sieht zwar besser aus, ist aber wohl aus jugendlicher hand


    der schwarze sieht seriöser aus , wobei die farbkombination im innenraum die reinste netzhautpeitsche ist...


    im endeffekt müsst man sich beide angucken...papiere, zustand, vorbesitzer ect...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Das türkise Leder ist echt nicht so der Hit, aber die Ausstattung ist schon ziemlich gut, ansonsten ist der einzige wirkliche Vorteil des blauen die dicken Felgen... und die lassen sich bekanntlich leicht tauschen, von daher wär ich auch für den schwarzen, wenn er heckunfallfrei ist(nicht das ich soetwas erwarten würde, aber das kann auto entgültig versauen)

  • Ich würd zum schwarzen greifen.


    Der blaue wäre mir schon zu sehr verbastelt. Zwar nix akutes, aber manchmal sagt das vieles über den Besitzer und dessen Fahrstil.


    Zumal mir der schwarze auch viel besser gefällt. :icon_rolleyes:

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Ganz ehrlich die sind beide Scheisse,
    4500 für die Bude als Festpreis?!?! viel zu viel meiner Meinung.
    Hab lieber ein wenig Geduld such weiter und Kauf was gescheites ich habe meinen gefunden vor einem Monat in Autoscout mit "Echten" 78.000 Kilometern in Montrealblau und komplettem M-Packet für nicht viel mehr geld als diese Buden Kosten und meiner ist in nem Super Zustand.
    Lieber bissi geduld haben dann ärgert man sich hinterher nicht, ich kenn das nur zu gut.

  • da wärste ja schön blöde wenn du den schwarzen nehmen würdest!


    Mit Abstand ganz klar der erste(blaue)


    weil....


    Sieht schonmal sehr schick aus das Teil also sparste dir schonmal die Tuning Teile die du eh an den schwarzen bauen würdest!
    Und vorallem sind die Teile ja laut seiner Liste alle erst neu reingekommen !


    und... was ihn noch ganz klar als Favorit aufblitzen lässt.... schau dir mal die Reparaturliste genau an !
    Er hat ja quasi schon alle notwendigen Reparaturen gemacht die sowieso bald anfallen würden !
    Ausserdem hat er nochn geniales Gewindefahrwerk von Weitec und schon die M50 Ansaugbrücke drauf !


    Meiner Meinung nach is das nich einer der sein AUto total verbastelt und verheizt sonder eher einer der seinen Wagen abgöttisch liebt und pflegt !


    Also ich bräuchte da nich lange überlegen.....


    Der blaue hat eig. schon alles was ne schöne Kiste haben muss !
    Den brauchste nur fahren ... da muss man nix mehr dran tunen ! Der is schon schick ohne ende !


    Den würd ich mir auf alle Fälle mal ganz genau angucken !



    Der schwarze is halt 0815 Standard dem eh keiner hinterherguckt.... es sei den der Fahrer erstattet dir 1000 Euro schmerzensgeld wegen den türkisen Sitzen und der Wurzelholzdeko :)

  • also den schwarzen find ich geiler von innen, ...das is geniales leder. ...gut überdas wurzelholz lässt sich streiten! ..aber das kann man ja ändern.
    ansonsten bin ich generell eher auch für eine "unverbasteltes" auto ...obwohl allein die felgen vom blauen für sich sprechen.
    generell würd ich sagen, ...beide mal persönlich ansehen, alles prüfen und genau ansehen und dann entscheiden.
    was du letztentlich nimmst mußt du wissen. ...bei welchen mußt weniger kompromisse machen!?
    viel glück dabei! :D

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • der eine steht in cottbus und der andere in düren


    und ich wohne genau in der mitte und zu beiden habe ich ca 400 km... angucken ist daher nicht so einfach am liebsten hätte ich beide ;)


    aber irgend wie find ich den blauen auch besser aber der hat nur den mittleren bc aber wieder das orginale cd radio


    der schwarze elektrische lendenwirbel verstellung und voll ausstatung bis auf tempmat und SWA... hmmmm


    ich glaub ich will den blauen
    .......

  • 1