Bastuck mit TG

  • Glaub sie sind lauter als die normalen die man mittlerweile bekommt...
    Weiß aber nicht wie das mit dem Teilegutachten und der Eintragung dann aussieht...


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Auf meinem E36 hatte ich auch ne nagelneue Bastuckanlage mit rotem Gutachten drauf. Eintragung war kein Problem und nach ein paar Kilometern wurde der auch schön laut. Zu Beginn schreckts einen halt, wenn der schön leise losflüstert ;)

  • Aber wenn der gebraucht is und gleich losbrüllt wird der Tüv nich umbedingt vor freude im Kreis springen...


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Zitat von Langi

    Das ist ja das Tolle an den Bastuck-Rohren. Die sind zu Beginn flüsterleise und werden immer lauter.


    Naja ansichtssache. Mein Bastuck ist mind. 5 Jahre alt, wenn nich noch einiges älter, und immer noch zu leise ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also ich hab mir auch nen Bastuck mit rotem Gutachten zugelegt. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass der am Anfang leise losgeflüstert hat... :fry: Aber lauter wurde er mit der Zeit.


    Zur Lautstärke kann ich jedoch nix sagen, da ich die alten nicht kenne.


    Grüße
    Chris

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • habe seit 2 Wochen einen oben genannten Bastuck mit roten TG, meiner Meinung nach flüsterleise ist übertrieben... meiner ist echt laut und wenn er heiss wird dreht sich spätestens jeder am Straßenrand um und schaut was daher kommt! habe dazu ein Fächer drin und m50 brücke, was natürlich auch nochmal die Lautstärke verstärken kann. Bin mal gespannt ob ich den heute eingetragen bekomme (mein bmw steht beim freundlichen).

  • Ist bei meinem ähnlich, alter Bastuck, rotes Teilegutachten...+ Fächerkrümmer...mir ist das morgens um 6 schon peinlich, hier los zu fahren, eben weil das Teil so kernig ist...nach ´ner Autobahnfahrt ist der echt richtig laut. Böse laut, nicht so blechern wie viele andere...

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung