• hallo leute


    hab heute mein 320 coupe zu nem guten kurs wieder verkauft.
    will doch was neueres mit ein bischen mehr bums.


    hab da ein paar zur auswahl und wollt mal eure meinung wissen.
    Ach so, ich brauch nicht dringend einen neuen wagen, hab ja noch das cabrio, ich kann mir also auch zeit lassen


    1. Kandidat
    328 Avus Blau
    Wenn der heute bei Ebay nicht weggeht, schau ich ihn mir am samstag mal an, ist ja bei mir in der nähe


    2.Kandidat
    323 Coupe


    3.Kandidat
    328 DakarGelb
    Der wird auch im BMW-Syndikat angeboten,allerdings für 4000,-
    Hab dem besitzer ne mail geschrieben, keider ist der wagen im moment nichtmehr zu verkaufen weil ihm einer ins parkende auto gerollt ist.ich soll mich nächste woche wieder melden.da der gute ja in meiner nähe ist, schau ich mir, wenn möglich, auch noch an


    4. Kandidat
    325 sehr gepflegt
    Hier stört mich , das der wagen für den preis ziemlich alt ist


    5.Kandidat
    328 Limo kommt mir fast schon zu günstig vor, leider erreiche ich den besitzer auch nicht



    Wichtig ist mir das es ein wagen ab 323< wird, mit vernünftiger ausstattung, preislich so um die 4500 +/-


    was denkt ihr?

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Also ich sage auch Kandidat Nummer 1! oder Nummer 2...


    Ich persönlich kann dir nur abraten von Nummer 4! Ich glaube es gibt da in Bruchsal einen verstekcten Händler(vermute ich nur), denn:


    Wenn du mal nach BMW in Bruchsal schaust findest du zufälligerweise mehr als einen. und alle haben die selbe kilometer zahl.


    Ich war auch schon in Bruchsal und der Privatmann hatte komischerweise rote Nummernschielder(Kriegen doch eigentlich nur Händler?) und das Auto (ich erspare mal die Einzelheiten) war alles andere als das was in der Anzeige zu sehen war.


    Hier mal 3 Beispiele:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqyovgtpu3b2


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqyk4frqyzgv


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqyo2fstyxb2


    Bei 1 und 3 sind die Handynummern sogar gleich?!?!

  • DEr gelbe sieht ja ma ganz schnicke aus, wenn des stimmt mit dem UNfall, ist des natürlich schade. Würd ihn mir trotzdem mal anschaun, evt kannst dann nen Schnäppchen machen, je nachdem wie groß der Schaden ist und ggfs. selber beheben. Sonst würd ich persönlich von den o.g. 5 zur Auswahl die Nummer 4 als erstes in Auswahl kommen, mag die klassischen M50 ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Naja wenn er wirklich so gut dasteht wie beschrieben, dann ist der meiner Meinung nach schon realistisch der Preis. Zumal die guten alten M50 ja schon zur aussterbenden Art gehören :( Und daher so ein Liebhaberstück ja nich gleich verschenken darf ;) Halt meiner Meinung nach.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Joar schickes Cabrio, Preis sieht auf den ersten bLick auch zu dem gebotenene in Ordnung aus. Allerdings wären mir die 150 PS im schwerem Cab etwas zu wenig, aber wenn dir des reicht... ;)


    Achte aber auf die bösen Buben in den Jogginganzügen die da stehen könnten :haha:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ist doch egal wie die Händler heißen, immer dieses pauschalisieren und alle in der gleichen Schublade stecken :00000003:


    Schau dir halt den Wagen mal live so genau wie möglich an und beurteile dann selbst. Macht auf den Bildern doch schon nen guten Eindruck, meiner Meinung nach.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von OnkelSash

    servus


    was haltet ihr von dem hier


    da stört mich ein bischen die namen der händler :) klingt nicht sehr vertrauenserweckend


    Spiegel sind nicht original, Nieren sind auch nicht original, oder Facelift

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Naja Preis find ich auch nicht so ganz prall, für bisschen wenig ausstattung da müsst noch ein bisschen was gehen, aber schönes Auto

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]