Mein Compact 316i

  • Dann will ich mich auch nicht lumpen und meinen kleinen vorstellen...





    ja ja, ich weiß, die Anhängerkupplung, jedoch brauchte ich sie für meinen Umzug und sie kommt auch ab, wenn ich sie nicht mehr brauche, versprochen^^


    Ordentlich Dampf für meine Anlage kam jetzt neu dazu und ist beim Kofferraumausbau im moment... Ist noch nicht fertig, weil gewisse Teile, noch nicht angeliefert wurden, aber ich stell immer wieder neue Fotos rein, wie sich das Projekt entwickelt...


  • Wenn schon Bilder über externe Links, dann bitte aber auch richtig ;)


    Denn wie man sieht, sieht man nix :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Tja, warum auch einfache Imagehoster wie z.B. Imageshack oder Imagevenue benutzen, wenn auchs kompliziert und als Ergebniss gar nicht geht ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • xD nach der beschreibung könnts meiner sein ^^ anhängerkupplungen am compact sehr behindert ^^ aber hast du die abdeckung, wenn ma die ahk weg macht? die fehlt mir nämlich.


    was für anlagenkomponenten baust du ein? also hersteller?

  • So ich hab es nochmal probiert... scheinbar hat arcor die alben nun nicht mehr öffentlich und deshalb die Bilder nicht angezeigt^^



    Anlage



    Details der Anlage kommen heute abend noch per edit rein, muss erst einmal nachschauen was für Boxen in der Hutablage waren^^ Kommen noch Seitenkästen mit stoffbezug und Pleziglasscheibe mit grüner LED Beleuchtung und Schriftzug zum Schutz der Boxmembranen. Nicht wundern, warum sie grün wird, aber das wird mal die Wagenfarbe werden...


    Suchen nebenbei noch das M-Paket für den Compact, kann mir da einer eine günstige Seite nennen?


    Ansonsten ist noch!!! alles serienmäßig

  • naja.....so nen sarg im kofferraum....


    ich könnt wetten meine kleine liste an der seite schiebt mehr, und ich kann sogar mien kofferraum noch nutzen....aber jedem das seine...ansonsten halt zimelich standart.....un so scherze mim typenschld kommen auhc nur dann gut wenn man qualm hat

  • naja bis auf den heckspoiler, anhängerkupplung und der bassbox gefällt er mir..


    aber was ich mich immer frage, warum fangen die leute als erstes immer mit so einer bassbox am auto an? ich arbeite mich immer von aussen nach innen vor :D ....auf ne "fettkrass"-anlage könnte ich verzichten, lieber ein originales harman kardon soundsystem^^


    ich lege mehr wert auf klangqualität als auf dicken bass :)

  • was sich ja grundsätzlich nicht ausschließt, aber mit so komponenten bkeommste weder das eine noch das andere hin......schade...wäre vieleicht shcon nen m front für drin gewesen...

  • Der eine so der andere so. Klar kann man das immer so leicht sagen aber am anfang wollen alle erstma auffallen und wenn es nicht mit styling geht muß es doch irgendwie mit lärm gehen!!!
    Stehe da auch nicht so drauf, meine Anlage ist zwar auch für laute sachen gut aber ich finde es besser wenn der klang und die optik dann zu allem paßt.
    Finde es auch assi wenn man bei treffen an autos vorbei geht und du denkst das dein handy die ganze zeit auf vibration steht! Aber wie gesagt jeder so wie er mag!!

  • Zu meiner Entschuldigung... Ich hab den Wagen so gekauft, außer die Anlage, die sind mein persönliches Hobby als Elektroniker^^ Machte beim letzten DB Contest gute 107db und das ohne zusätze... und ohne Kratzen oder Schnarren *stolz ist*


    Die Kiste hat nun 92,ooo Km runter und das war einfach ein Schnäppchen, dort zu zuschlagen.


    Nur muss ich ihn wahrscheinlich wieder verkaufen :( Wer vlt ihn haben will, kann sich ja melden...


    Das 3i Typenschild war schon so und ist nicht verändert, weder Kleberreste noch Löcher im Heck ausgebessert. Und seit wann gibt es einen 313i oder irgendeinen mit 3i am ende??? Ich kann es nicht sagen, auch zu kaufen gibt es solch ein schild nicht und ist eindeutig ein Teil ohne verschobene Buchstaben oder nachträglich zusammengefügte, selbst BMW Niederlassungen staunen über dieses Schild... Herkunft unbekannt!

  • Wieso musst du ihn denn wieder verkaufen? :D


    Und das 3i .. Da hat der Vorbesitzer einfach das 316i weggemacht, Klebereste entfernt und die 3 und das i dahinter wieder angeklebt?


    Und einen mit 3i am Ende gibts auch, 323i ;)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]