BMW Werbeplakat zum Thema Ulla Schmidt

  • Sehr geil.


    Ich weiß zwar dass mein Anhang nur zur Hälfte her passt, aber ich finds trotzdem geil.


    Diese Art der "Medienmitteilung" ist doch die einzige die die noch wahrnehmen. Ich finds gut. Ne andre Möglichkeit hat man doch gar nicht. Ob der Normalo-Bürger sich nun aufregt oder nicht intressiert kein Schwein. Nur die Medien haben da noch die Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erregen. Immer drauf auf die Bande. Solche Nummern wie sie sich Frau Schmidt dort geleistet hat ist eine Frechheit für jeden der zur Arbeit geht, Steuern zahlt und sich Tag ein Tag aus mit diesen Frechheiten abgeben muss und nix gegen machen kann.

  • diese art der werbung gibts in den usa doch schon seit eh und je


    Coke vs Pepsi
    McDoof vs WurgerKing
    FedEx vs UPS


    wenn sie gut gemacht ist schau ich mir die auch gerne an


    gab doch mal von BMW eine werbung wo ein mercedes-lkw ne ladung bmw liefert und drunter "auch ein mercedes kann freude am fahren bringen"

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von rzosik

    Solche Nummern wie sie sich Frau Schmidt dort geleistet hat ist eine Frechheit für jeden der zur Arbeit geht, Steuern zahlt und sich Tag ein Tag aus mit diesen Frechheiten abgeben muss und nix gegen machen kann.


    normalobürger arbeiten auch 'nur' 41,5 stunden. wenn sie urlaub haben, dann haben sie auch urlaub.


    das hat sie nicht! und über eine 60 stunden woche würde sie sich mit sicherheit auch freuen.....

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Wie jetzt? Weil die Ulla es nicht packt ihre Termine ausserhalb Ihres Urlaubs zu machen und der Normalo schon??? Ich mein wenn Sie dort ganz in Ruhe Urlaub gemacht hätte, dann wäre Sie dorthingefolgen ohne Ihre Karre und gut. Die Termine nach Ihrem Urlaub und da wäre Sie dann hingeflogen, Auto von der Botschaft bekommen oder sich abholen lassen und fertig, dann wäre nie was gewesen. Sich aber für 25 km Dienstweg die S-Klasse runterfahren zu lassen ist mehr als frech dem Normalo gegenüber. Und die angebliche 60 Stunden-Woche lässt sie sich ja mehr als ordentlich vergüten. Wohl gemerkt vom Steuerzahler.


    Grüße
    Chris

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • na wenn du das so oberflächlich siehst und das ganze so vereinfachst, dann hast du natürllich recht.... xD


    und du hast recht, sehr ordentliches gehalt. für die stundenleistung und den stress allerdings auch nicht berauschend....

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Zitat von Flozzy

    na wenn du das so oberflächlich siehst und das ganze so vereinfachst, dann hast du natürllich recht.... xD


    Das war ja fast ne politsche Antwort. Kein inhaltlichen Sinn aber was gesagt. Ich weiß ja nicht was daran oberflächlich war. Das sind halt die Fakten die auf dem Tisch liegen. Das ist wohl alles andere als oberflächlich.


    Und wenn man sich das gesamte vorhandene System betrachtet, ist der Streß ja mehr oder weniger selbst gemacht.


    Grüße
    Chris

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Leute ich hab da ja so ne theorie


    Die Ulla, also , die fliegt ganz offiziell in den urlaub nach spanien.
    ihr chauffeur kommt, heimlich mit dienstwagen , nach spanien gefahren....das riecht für mich wie eine liebesbeziehung/affaire :gibsmir: ...auf staatskosten :grin234:


    und jetzt achtung...die anderen parteien wollten die ulla absetzten, wollten das aber nicht so plump an die große glocke hängen. also haben sie ein paar "spezialisten" beauftragt, den dienstwagen zu "stehlen", damit man da nen schönen skandal aufmachen kann...


    da so ein staatsbenz natürlich was kostet, hat der finanzminister den wagen , schwubsdiwubs, wieder auftauchen lassen, um unnötige kosten zu vermeiden...


    der vermeindliche liebhaber von der ulla, ihr chauffeur und ein feuriger latin-lover, war natürlich absichtlich auf die ulla angesetzt, die ihm dann in ihrer liebessehnsucht den auftrag erteilt hat, mit der staatskarosse von deutschland bis nach spanien zu fahren...



    was denkt ihr ?? könnt sich doch so zugetragen haben

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]