E36.de E-ThirtySixers NRW

  • So Leute,


    heute sind wir unmittelbar 1 Tag vor dem Samstag der als Treffen geplant war.
    Die Wetteraussicht lies gestern besseres erahnen, jedoch spricht ein Blick in die heutige Wettervorhersage für morgen, eine andere Sprache. Regen, Regen und ja... *kotz* ...Regen.


    Natürlich kann es morgen auch anders kommen als vorhergesagt, jedoch kommen viele von Euch nicht gearde um die Ecke von Duisburg, daher sage ich das morgige Treffen hiermit ab!



    Eine andere Sache ist, das ich nicht mehr wirklich motiviert genug bin um Treffen zu planen.
    Ich werde jetzt einfach mal "frei Schnauze" sagen, was micht so stört.


    1.) Diese Gruppe nutzt den Gruppenthread kaum, es wird anscheinend vorrausgesetzt das jeder via PN über irgendwelche Treffen benachrichtigt wird.


    2.) Es wird anscheinend vorrausgesetzt das die Gruppenleiter, jedes Treffen alleine planen. Auch wir haben ein Leben außerhalb von www.e36.de und auch nicht immer die Zeit dazu, daher zum widerholten mal der Appell an die Gruppe: Wenn Ihr lust habt euch zu treffen, spricht miteinander und wartet nicht nur darauf, das die Gruppenleitung das quasi für euch jedes mal übernimmt.
    Dazu gibt es diesen Gruppenthread, leider wird diese Möglichkeit kaum bis garnicht genutzt.


    3.) Als ich das beim letzten Treffen der Group Rhein-Ruhr zu Besuch da war, kam die Überlegung die beiden Gruppen zu vereinen und somit eine größere Gemeinschaft zu bilden, wir haben das gleiche Hobby, sitzen in der gleichen Region und die Termine dieser Gruppe sind eingespielter und vorbildlich. Da nehme ich mir die Zeit um eine Umfrage ins Leben zu rufen, um zu schauen ob auch auf unserer Seite das Interesse für eine Vereinigung besteht und dann sehe 3 Tage später, das ich der einzige aus dieser Gruppe hier bin, der an dieser Umfrage teilgenommen hat..
    Wie soll sowas mich oder Red 323Ti motivieren, solche dinge weiter in die Hand zu nehmen, wenn es im Endeffekt nicht beachtet wird?


    Ich weiß ich habe nun viel rumgemosert und gemeckert aber die meisten von euch kennen mich und wissen das ich ein lockerer Typ bin aber mittlerweile geht es mir auf gut deutsch wirklich nur noch auf den Sack.


    ReDDevil ist da eher die ausnahme, er zeigt Interesse und meldet sich oft genug jedoch hast auch du an der Umfrage nicht teilgenommen.


    Nimmt es nicht persönlich, sondern einfach als Aufgabe etwas zu ändern, wenn diese Gruppe nicht aussterben soll.


    Grüße,
    ///M3 Coupe

  • Die Aktivität der Gruppenleiter wird zur Zeit abgefragt.


    Jedem Gruppenleiter wurde eine PN geschickt. Sollte in einem angemessenen Zeitraum keine Antwort erfolgen werden wir die Gruppe löschen, es sei denn es findet sich in der Zwischenzeit jemand der die Gruppe übernimmt und anständig leitet!


    Wenn die Aktivität durch den Gruppenleiter bestätigt wurde, werde ich es in eurem Thread bestätigen.

  • Sorry, hätte mich wohl auch mal etwas mehr beteiligen sollen...


    Da ich den kompletten Tag (frühschicht ab 3:00 Uhr) "verschlafe" kann ich mich kaum mal in RUHE an den Compi setzen und stöbern was neues gibt...


    Hoffe mal das die Gruppe weiterhin bestehen bleibt.. Werd versuchen mich mal mehr am Geschehen zu beteiligen...


    P.s
    Kev. brauch nomma deine hilfe wegen Kat dingens da... hab nen kompletten bestellt mit zerti und e zeichen (auch ohne MSD)
    müsst ich ma irwie drunterschrauben ^^ <-- ERLEDIGT!


    P.P.s.
    Kev. hast du dat Foto vom "Selbstbau -> Auspuff" noch? wäre cool wenn du mir das zukommen lässt..


    DANKE m3launch

  • hab da mal ne sache nebenbei wo ich nen bissle rat brauche :icon_lol:


    Beim 4 zyl sind ja zum anschrauben des krümmers 4 stehbolzen/gewindestifte am abgaskrümmer (richtig?) :haha:


    davon is einer in der mitte abgebrochen und ich bekomm den nicht raus, hatte eig vorgehabt den mit 2 gekonterten muttern rauszudrehen und nen neuen reinzuschrauben.


    hat da jmd. nen rat was ich da machen kann? hört sich auch ziemlich scheisse an wegen undichtigkeit...


    danke ^^

  • Wenn du ne aktive Gruppe suchst, die sich auch regelmäßig treffen, sofern deine Ecke, schau mal bei der Rhein-Ruhr Group rein ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]