Tönungsfolien?!

  • Guten Tach liebe Leutz,

    hab nur ma ne kurze Frage. Bin am überlegen mir Tönungsfolien ins Audo zu zimmern. Meine Frage is jetzt ob die von Foliatec oder die von CFC besser sind?
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß

  • Mach das aber nicht selber! Habe zwei Kumpels die es aus Geldgründen selber gemacht haben und das sah richtig scheiße aus. Bei einem von Anfang an und beim anderen kam es nach einer Weile. Sie haben es beide bereuht.

  • Mit der Folie würd ich machen lassen, ich hab nur meine Seiten gemacht, totale sch...:kotz: wenn ich nur dran denke, wird mir wieder schlecht. Die Heckscheibe hab ich daher sofort rausgelassen und mein Rolo gelassen. Es sieht zwar gut aus(wenn man nicht ganz nah rangeht), aber ich bin da auch ein wenig eigen.


    Gugst du hier...

  • aha, ok! dann werd ich des wohl machen lassen!


    und des macht mir jede werkstatt?! oder muss ich da zu ner bestimmten hinfahren?
    hatte eigentlich vor es selbst zu machen aber von dem gedanken nehm ich grad zügig abstand! bin da nämlich ebenfalls etwas eigen!:icon_wink

    und das würde sich dann mit dem machen lassen so auf ca. 150 euronen belaufen, ja!?

    gruß

  • jup das machen viele aber net alle also kannst nicht in jede werkstadt gehen aber bei uns hier gibt es viel scheibendoktor etc die machen das alle ich hatte mal angefragt und er wollte 180 haben ich wollte alerdings nur fragen als ich dann gesagt habe ok ich gehe wieder hat er noch hintergerufen 140 macht er auch :)

  • jo genau solch firmen die unter anderen steinschlagreparaturen machen deine defekten scheiben tauschen etc etc die machen das meist ich weiß jetzt net ob carglas das auch macht bei uns hier nen die sich scheibendoktor und befinden sich in jeder "größeren" stadt !!

    hier mal die url da könnt ihr gucken ob es die auch in eurer nähe gibt

    http://www.scheibendoktor.de/service_main_produkte.html

    greetz torreto

  • ich hab welche von ssl Lummar oder so drin ist echt top Qualität kann ich nur weiter empfehlen......................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]