Michael Jackson ist tot!


  • Michael Jackson, der King of Pop, ist tot. Der 50-Jährige soll einen Herzstillstand erlitten haben.


    Die Nachricht von Michaels Tod verbreitete sich innerhalb kürzester Zeit. Sofort versammelten sich Fans vor dem Krankenhaus und vor Michaels Privathaus, um gemeinsam zu trauern. Eigentlich hätte der King of Pop am 8. Juli seine Comeback-Tour starten sollen, doch der Termin wurde bereits im Mai um fünf Tage verschoben - aus organisatorischen Gründen.


    Michael hinterlässt drei Kinder: Prince Michael Jackson Jr. (* 1997), Paris Michael Katherine Patricia Jackson (* 1998) und Prince Michael Jackson II (* 2002).



    Wollte mal fragen wie ihr über sein Tod denkt....

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich hab kurz nach 12 nachrichten gesehen, da waren es aber noch unbestätigte spekulationen. halb 2 bekam ich dann vom kumpel eine sms, in der die nachricht stand. und heute wurde es ja dann schon oft genug in den nachrichten gebracht.


    meine meinung dazu: er wird sein wie sein erster schwiegervater, denn elvis lebt! und jacko auch!


    bin der meinung, dass er seinen tod nur vorgetäuscht hat um endlich mal in ruhe leben zu können.


    R.I.P.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Wenn man bedenkt was für ein Leben führen musste, welche Umstände welche "Skandale" sich die Presse ausgedacht hat...
    Legendäre Songs, für mich als Bassisten mehr als Groove - Rest in peace - ein ganz Großer ist von uns gegangen.



    Leider hat er das selbe Schicksal wie z.B. Elvis - sie werden beide nie mehr als King of Pop / Rock ´n Roll in Erinnerung bleiben da sie mit ihrem Leben nicht mehr klar kamen.


    Rest in Peace!

  • zuerst war es ne schock-nachricht für mich; habe die gerüchte ebenfalls um 24 Uhr gehört


    das schade an seinem tod ist, dass es nur noch wenige bzw. fast keine Artisten mehr gibt mit denen man wirklich das Wort "Musik verbindet; für die nächsten Generationen gibt es nur noch Kinderlieder von Tokio Bordell und ähnlichen Gruppen


    seine Musik würde ich als zeitlos und gigantisch beschreiben; seine lieder wurden von IILaryII und mir gern angehört beim rumschrauben an den e36´ern (Beat It Lary)


    schade, R.I.P.

    Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel!
    Es löst das Hirn, Freundschaften und die Ehe...



  • Juckt mich in keinster Weise... Das die künstliche Puppe keine hohe Lebenserwartung hat, war ja mehr oder weniger vorhersehbar. Und wird mal wieder viel zu viel Trubel über den gemacht. Selbst hier wird mal wieder masslos übertrieben... jeden Tag sterben weltweit Tausende von Menschen, und nur weil jetzt einer davon gegangen ist, der ein par nette Lieder in den 80er gemacht hat, muss man gleich wieder so ein riesen pohei draus machen? Nein hab ich absolut kein Verständniss für.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • jo, bin jetzt nicht sooo geschockt
    war halt ein sehr bekannter musiker, und irgendwo ne kultfigur...aber das ich jetzt trauer schiebe ...? nö.


    was mich jetzt nur nervt ist das man 3 tage lang kein TV mehr gucken kann weil jeder sender wohl "Thriller" und co rauf und runter spielen lässt und RTL ne 24h reportage macht ect....

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • schliesse mich house und sash an, ich mochte weder ihn noch seine musik. viel hat er nicht gemacht, was mir persönlich gefiel. auch wenn der rest der welt anders denkt.
    als einziges schade für seine kinder und die family, aber um den reagenzglas-typen tuts mir ehrlich gesagt kein bisschen leid. für mich isser ein spinner und ki...fi... auch wenn das den meisten nicht passt.


    übrigens, farrah fawcett ist gestern auch gestorben, da kräht kein hahn danach. die war mir als einer der "3 engel für charlie" lieber als jackson.

  • [QUOTE=chrismaste
    bin der meinung, dass er seinen tod nur vorgetäuscht hat um endlich mal in ruhe leben zu können.[/QUOTE]


    Alter, ernsthaft, du guckst zu viel Galileo Mystery. Meine Fresse...


    2T: Bomber hats schön formuliert. Die Lieder waren und sind einfach bombe.

  • also das farrah fawcett gestorben ist find ich auch verdammt schade ...sie ist schließlich die sexbome der 70ger und 80ger ...und hat viel für die frauen getan und eine beispiellose karriere hinter sich!!! ...und was euch männer interresieren durfte ...1995 hat sie für den playboy possiert was dem magazin zu einer der höchsten auflagen seit entstehung verhalf!!!!


    was michael jackson betrifft ...als kind war ich auch michael jackson fan ...und auch heute noch höre ich eininige seiner lieder immernoch wahnsinnig gerne ...er hat eine wahnsinns karriere hinter und war der komeziell erfolgreichste musiker der welt mit mehr als 750millionen verkauften tonträgerns, aber acuh verdammt viele skandale ...was letztendlich daran wahr ist und was nicht weiß nur er ...und das tragische ist das er als held in die geschichte eingehen wird genauso wie elvis ....obwohl die letzten jahre vor seinen tot genau wie bei elvis eher weniger heldenhaft waren.


    wie auch immer:


    R.I.P.
    Michael Jackson 1958-2009
    Farrah Fawcett 1947-2009

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • also sorry house...aber wirklich ahnung haste nicht ...weisst du was die heutige musik michael jackson zu verdanken hat? oder andere künstler aus unserer ära, wie die schwuchtel justin timberlake(möchtegern verschnitt) oder auch sonst was der typ alles erbracht hat? mit deinem medienwissen über michael jackson weisste garnichts...auch wie du über jemand verstorbenes redest find ich asi


    und warum niemand nach farrah fawcett schreit ist auch ganz einfach erklärt...was verbindet mehr oder geht an die gefühle der menschen? musik oder n film?
    fast jeder mensch auf der welt, hört musik wenns ihm schlecht geht oder wenn DER EINE beat kommt bekommt man doch n grinsen aufs gesicht und man merkt wie man plötzlich glückgefühle bekommt...
    und michael jackson seine musik ist eben sowas, genauso hat er sehr viele unter anderem auch mich in der kindheit begleitet mit seiner musik,film und auftritten.
    und michael jackson(richtig mikael jackson, er ist ja moslem ;) ) ist nunmal der inbegriff von musik...farrah fawcett war "nur" eine von vielen schauspielerinnen...ne schauspielerin geht weder ans herz noch an die nieren oder hilft jemanden über schlechte zeiten hinweg...deshalb ist dieser vergleich unnötig...ohne ihn wäre heute einige sachen anders
    und warum keiner über die tausend anderen die täglich stirbt redet, ganz einfach, diese menschen stehen nicht in den medien...ina frika sterben täglich auch jede menge menschen, und helfen tut keiner...


    ichd enke mit zu jung hat 3 engel für charlie nichts zutun, wurde ja eh neu verfilmt und hat dadurch wieder kultstatus erreicht...und in anderen filmen war sie ja auch zusehen ;)..denke nen schuspieler kann man nie mit nem musiker vergleichen..und mit michael jckson kannste eh niemand vergleichen.-..


    das mit kinderficker lass ich so stehen...da weiss keiner was stimmt...ausser er,gott und die kids/eltern..

  • Wie es hier im Forum und in anderen Foren immer schon war - Negative Dinge wiegen um ein Vielfaches mehr als die Positiven.


    Das er 750Mio. Platten verkauft hat, Stiftungen hatte und sonst was zählt nicht? Er hat so viele Menschen zur Musik geführt, sie perfektioniert auf seine eigene weise.


    Ich finde Kifi zu sagen steht dir garnicht zu. Er wurde freigesprochen von den Anschuldigungen. Lass Frieden Frieden sein. Er hat Respekt verdient und den zolle ich!



    Für mich steht er in einer Reihe mit Elvis, Johnny Cash und James Brown.



    Rest in peace!



  • kurz und bündig aber gut!


    in deine reihe würde ich gern noch bob marley dazu tuen

  • Gegen die Musik spricht ja auch nichts, hat ja wirklich paar gute Scheiben (zumindest in den 80ern, das was noch Anfang der 90er kam, hat mich perösnlich nicht gefallen) raus gebracht ;) Und das er logischerweise ein Vorbild für paar in der Musikszene ist, ist ja auch nicht verkehrt, bzw normal. Aber muss man trotzdem sooo ein riesen puhi raus machen? Muss deswegen jetzt im Radio den ganzen Tag die Musik von ihm rauf und runter leihern? Muss im Fernsehn auf jeden Sender ne Sondersendung über ihn kommen? Müssen in den Nachrichten wichtigere Themen wie Krieg und Politik im Hintergrund gestellt werden, und lieber Live Kommentare aus LA berichtet werden? Eine normale Meldung in den Nachrichten reicht doch aus. Vielleicht mal Abends ein Sendung im Form einer Biografie würde doch auch noch vollkommen ausreichen. Aber dieses ganze gejammere um ihm, ist und bleibt halt einfach übertreiben. Just my 5 cents... ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]