Benzinpreise?!

  • was is denn hier schon wieder los? Ich kann mich dran erinnern das ich vor 5 oder 6 wochen noch für 1.08 bis 1.12 getankt habe und heut schon wieder für 1.38. Die haben doch alle einen an der waffel. Grund angeblich: weil die wirtschaftskrise schnelle zu ende is als erwartet. Was is das denn bitte für ein grund? Sollen doch froh seien das es so ist, aber nein, is ja anscheinent so schlimm das, dass bald zu ende is so das die erstmal wieder kräftig an der preisschraube drehen müssen?!
    Und das schlimme is das es ja keinen so richtig stört oder? Kann man da nichts machen?

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • heut früh auf dem weg zur arbiet super 1,41 9€. das letzte mal als der spritpreis so hoch war, war der ölpreis aber auch doppelt so hoch, scheiß halsabschneider -.-


    aber ich muss ja iwie auf arbeit kommen, das heißt ich muss tanken.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • abgesehen von den von dir angesprochenen lagerverordnungen, hast da auch nix davon, weil du ja ewig und 3 tage fährst um den tank leerzukriegen.
    und je länger der sprit liegt umso mehr nimmt die klopffestigkeit ab. ;)

  • Zitat von chrismaster

    heut früh auf dem weg zur arbiet super 1,41 9€. das letzte mal als der spritpreis so hoch war, war der ölpreis aber auch doppelt so hoch, scheiß halsabschneider -.-



    Ja das ist genau das was mich auch immer so wundert :00000003:.


    Wenn die Urlaubssaison bald anfängt werden wir das auch bald an der Zapfsäule merken. Der Staat kassiert ja auch ordentlich Steuer von dem 1.40 €. Und jetzt kommt noch diese neue KFZ-Steuer. WO schaffen die nur die ganze Kohle hin?

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • ansich ja ne super, wenn aber sicher auch nicht ganz ernstgemeinte,idee :) !


    aber man muss auch bedenken, dass dann der theoretische radius um den tank ja auch nur maximal 350 km im absoluten spritsparmodus beträgt. sonst müsste man ja auch wieder auswärts tanken ;)

  • So scheiße es auch ist Tanken müssen wir eh alle, also das aufregen bringt rein garnichts...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ja und genauso denken viele und darum passiert da auch nichts alle müssen sich aufregen und was weiß ich machen das der mist billiger wird

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • was willste denn machen? nicht mehr tanken fahren?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Kann man nix machen...
    Aber man sollte annehmen, dass der Benzinpreis sich am Ölpreis orientiert...
    Da frag ich mich nur ob die Montags mittags immer ne neue Ölquelle finden wenn der Preis runter geht und dann ab 18Uhr diese Ölquelle wieder verliehren weil der Preis dann schlagartig ca. 5cent hochgeht :D...
    Ist eben offensichtliche Abzocke bei der man nix machen kann...


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Zitat von HDCab

    Kann man nix machen...
    Aber man sollte annehmen, dass der Benzinpreis sich am Ölpreis orientiert...
    Da frag ich mich nur ob die Montags mittags immer ne neue Ölquelle finden wenn der Preis runter geht und dann ab 18Uhr diese Ölquelle wieder verliehren weil der Preis dann schlagartig ca. 5cent hochgeht :D...
    Ist eben offensichtliche Abzocke bei der man nix machen kann...



    so siehts aus

  • Nehmt es einfach so hin, ihr (wir alle) können eh nix ändern!!:)


    Wer sich den Stoff nicht leisten will/mag/kann, soll Fahrrad/Bus/Bahn fahren!


    Oder auf Gas, Akku, und/oder Pferdemist, Umbauen.......:fry:
    Ich habe noch nie über Energiekosten nachgedacht....
    .......aber immer :Küblböck:......gehabt.:haha:

  • Milky: wie weit kommt man mit ner vollen gasfüllung? wie groß ist die gewichtszunahme? leistungsverluste? rentabel (gas ist zwar billig aber der verbrauch höher; nicht wahr?)

    Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel!
    Es löst das Hirn, Freundschaften und die Ehe...