Kann man einen von denen nehmen

  • hallo


    also bei uns hier im ecken gibts nix gescheites, und da es mir nix ausmacht ein paar km zu fahren hab ich heute mal bischen rumgeschnust


    was haltet ihr von den fahrzeugen


    hier


    und dieser



    wie gesagt bin noch auf der suche und es eilt nicht, nur um mal eine richtung einzuschlagen

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • würde auch zu 2 tendieren schon mal vom Bj. her und für einen 92ger ist der preis ja auch nicht ohne.
    mich irritieren nur die km angaben etwas, sind ja fast gleich, aber mal probefahren denn ein auto nur nach optik kaufen ist gefährlich. am besten mal
    bei der probefahrt ab zum tüv wenn möglich und anschauen lassen.
    ein guter rat von mir, schau mal die autos an, las dir den Brief zeigen und merk dir den letzten
    halter und versuch ihn mal anzurufen der kann dir meist mehr sagen was mit dem auto war od. nicht.

  • so wieder was zur auswahl


    320


    320, die 2.


    328
    von dem 328 krieg ich die woche bilder des innenraum zugeschickt.
    zitat vom besitzer

    Zitat

    -kleiner riss in einem nebelscheinwerferglas
    -motor leicht am ölen
    der bmw hatte 3 vorbestitzer und ist seit 146000 km in meinem besitz.
    winterreifen hab ich leider keine, scheckheft ist nicht vorhanden.



    alternativ hab ich noch das coupe von "magisches M" in aussicht



    was denkt ihr ??


    gruß
    sascha

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Der erste 320i sieht am gepflegtesten aus und ist am neusten... Den würde ich vielleicht näher begutachten, obwohl der Preis m.E. nicht so ganz angemessen scheint...


    Der zweite 320i ist ja auch ganz nett, hat nur nichts Besonderes - zumindest optisch. Aber scheint ja auch ganz nett dazustehen und ist preislich am interessantesten...



    Vom letzten 328i wäre ich am wenigstens überzeugt... Da ist schon arg viel dran gemacht irgendwie und er sieht zumindest innen ein wenig angeranzt aus, wenn man die Armaturen so anschaut... (Aber den besten Motor hat er natürlich :D)...

  • ok
    wieder was gefunden
    320


    bis auf die felgen find ich den wagen eigentlich recht schick
    ich warte jetzt mal die innenraumbilder ab , die ich angefragt habe



    Nachtrag vom Verkäufer:




    und der hier
    ist zwar kein sixpack aber so wie er schreibt scheckheftgepfl...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • so,
    jetzt ist es amtlich...der 320 aus meinem letzten beitrag soll es werden...
    auf den bilder als bastelbude,prolokarre...hat sich das gute stück als extremst gepflegt herausgestellt...alle verschleißteile sind neu...sommer wie winterreifen sind neu, bin ganz zufrieden...und als alltagsauto absolut tauglich...innen tiptop...ich war also überrascht ...untenrum trocken, motor trocken....schön.


    werd jetzt mal die alu's von meinem ex-kombi zurechtlegen und morgen , wenn das coupe in der heimischen garage steht , mach ich mal die anprobe :)


    solong
    sascha

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von OnkelSash

    so,
    jetzt ist es amtlich...der 320 aus meinem letzten beitrag soll es werden...
    auf den bilder als bastelbude,prolokarre...hat sich das gute stück als extremst gepflegt herausgestellt...alle verschleißteile sind neu...sommer wie winterreifen sind neu, bin ganz zufrieden...und als alltagsauto absolut tauglich...innen tiptop...ich war also überrascht ...untenrum trocken, motor trocken....schön.


    werd jetzt mal die alu's von meinem ex-kombi zurechtlegen und morgen , wenn das coupe in der heimischen garage steht , mach ich mal die anprobe :)


    solong
    sascha


    hau se drauf und :pix: