endlich tiefer

  • ne feine Sache..der Touring!


    Vor allem den Lack finde ich immer wieder Geil....:respekt:


    40er...aber da solltest schon nen Unterschied spüren!!


    Als ich damals von Serienfahrwerk auf 40/15 H&R gewechselt habe, habe ich das deutlich gespürt was das Fahrverhalten angeht!
    Okay...habe ja auch noch auf Gasdruckdämpfer gewechselt:haha: :haha:

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • Zitat von webster

    .... Wie findet ihr "ihn"?
    ...


    Für mich immer noch zu hoch ;) Aber im gegensatz zu Original schauts natürlich scho um weiten besser aus :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Danke für das Feedback :)


    Ich überlege noch das Dach hochglänzend schwarz lackieren zu lassen. Nur wie sieht das aus mit dem Original SSD und dem grauen Dichtungsrand? Ist eventuell doof...hmmm. Oder man rüstet so ein ganz großes Doppelschiedebach mit viiieeel Glasfläche nach...? Aber bei all dem "verbrennt" man viel Geld und der Wunsch nach einer Nachrüst-Klima wird noch größer. Und all das bei dem vergleichsweise uralten Auto (Bj.95)... Was meint Ihr?


    Hier mal ein -wie ich finde sehr schönes- Dach-Beispiel von Audi:

  • So lassen wie er ist...vielleicht mal zu nen Aufbereiter, der den wie neu macht...


    Und uralt ist der nicht, meiner ist auch BJ 95. Habe aber bewusst mit Klimaautomatik gesucht, alleine schon wegen der "moderneren" Elektroniok-Optik :fry:

  • Anstatt zulackieren kann man heutzutage die Karosserieflächen mit einer Folie beziehen bzw bekleben lassen. Nicht nur das die Folie zum Teil günstiger und die Anbringung schneller und leichter ist als eine Lackierung, sondern im Gegensatz zu einer Lakierung kann man später beim nicht mehr gefallen der Farbe die Folie wieder entfernen lassen und hat wieder den original Lack. Und wen des nicht gerade eine ausgefallene Farbe ist, würd ich immer die Folie vor einer Lackierung ziehen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Joar, da hat der Onkel Doktor Recht;) Sowas würde ich nur mit Folie machen lassen!


    Aber die Tieferlegung haut doch hin. Man muss mit dem Wagen ja auch noch fahren können und bei dir finde ich den Kompromiss aus Optik und Nutzen sehr gut. Ich hab schon mit 30/30 immer aufgesessen, keine Ahnung wie ihr das alle macht mit Gewinde ganz runter geschraubt und sonen Scherzen. Ok die Straßen bei mir sind auch extrem mies :(

  • Zitat von Rossi´sBMW

    Ich brauche immer noch die original höhe einer Limo... :(
    Also mir gefällt es so schon ganz gut aber bisschen tiefer wäre wirklich besser.
    Aber wesentlich schöner als original.


    ach sch... scheibenkleister hab dich voll vergessen *duck und weg*
    wollte ich ja für dich gemacht haben!
    Werd dir morgen ne PN schreiben mit den Maßen!


    Gruß Florian

  • ...schaut gut aus und vor allem noch praktikabel. Ist hinten sogar leicht höher wie meiner - (hab auch keine Tieferlegung oder M-Fahrwerk). Fehlen ja nur noch die rot/weißen Rücklichter. Gruß - Thomas73

  • Zitat von Thomas73

    ...schaut gut aus und vor allem noch praktikabel. Ist hinten sogar leicht höher wie meiner - (hab auch keine Tieferlegung oder M-Fahrwerk). Fehlen ja nur noch die rot/weißen Rücklichter. Gruß - Thomas73


    Hallo Thomas,


    ja da hast Du recht. So kann man noch gut überall rumfahren. Bei meinen Eltern z.B. ist die Hofeinfahrt echt absolut Spoiler-tötend. Und ab und an will/muss/sollte man die alten Herrschaften ja auch mal besuchen.
    Rot weiße Rückleuchten sind das nächste was kommt. Erst mal ein Monat Geld sparen - Himmel geht in Auto-Tuning eine Menge Kohle...


    Viele Grüße
    Webster