Beiträge von KC1978

    Zitat von aend1

    gibts die auch fürn 328i?
    mach doch mal ne aufnahme beim fahren. würd mich interessieren
    gruß


    Ja gibts habe meine hier votr zwei monaten verkauft ,der käufer war begeistert ,war auch ziemlich krass die anlage......

    Danke für den tip ,mal schauen denke wnn man vieleicht einmal im jahr die dinger runter nimmt und alles sauber macht kann man vieles vehindern ,sind ja echt schnell dran und ab gemacht ,viel einfacher als ich dachte ,aber vieleicht reicht es ja auch schon die löcher rein zu machen ,auf jeden fall mal danke für den tip,gruss

    Zitat von BeBsCh

    meine kommen am samstag dran..
    hab mir extra nen blechner dazu geholt der früher auch bei bmw war unr ddas schon paarmal gemacht hat


    Na dann viel erfolg und ich warte auf einen bericht ,damit ich weiss was auf mich zukommt:haha:

    Ja das stimmt ,die ganzen hülsen haben zusammen nichtmal 12€gekostet ,aber wollte das ganz genau machen wenn ich die schweller eh schon habe ,so habe ich ja nur die knapp 40€ bezahlt und ein wenig arbeitsaufwand...........

    Hallo zusammen wollte auch mal kurz was dazu schreiben ,habe mabe ja noch m-schweller im keller liegen jetzt war ich am überlegen ob ich sie verkaufen soll ,aber als ich sie dann mal ans Auto gehalten habe und hier gelesen habe das der aufwand gar nicht so gross ist habe ich mich entschieden sie dran zu machen .Habe knapp 40€ für 14tüllen ,14klammern ,10nieten und 2 bohrschablonen bezahlt ,denke das geht und zum thema rost meinte meint bekannter der werkstattleiter ist ,zinkspray das würde schon reichen ,ich werde noch was unterbodenschutz in die löcher machen da woird nix rosten und halten wird der schweller auch bombig mit den klips.

    Hey Nachbar sieht doch mittlerweile richtig klasse aus dein kombi ,würde das Dach so lassen find die Farbe auch recht gut ,währe zu schade drum.......

    Zitat von Rossi´sBMW

    was bitte schön spricht dagegen den luftfilter einmal auszuklopfen z.b. wenn 50%der zeit seiner lebensdauer vorbei ist?
    wenn das so schlimm sein soll dann klär mich mal auf bin schon gespannt.
    und zum thema wenn man keine ahnung hat....
    das kannste dir mal schön sonst wohin stecken!
    Wer glaubt das ein Luftfiltereinsatz eine deutliche Leistungssteigerung bringt der hat wohl keine ahnung!
    der kauft auch lüfter im ebay für den luftschlauch welche 5 ps bringen sollen und son quatsch



    Zu erst mal hab ich hier behaubtet das der unendlich Leistung bringt? Mir gehts immer ein wenig auf den Keks wenn gesagt wird der bringt keine Leistung der ist scheisse ,Hm ok aber ok der Jung kauft ihn weil er den sinn des Filters erkannt hat. Wenn du Öl kaufts willst du dann auch welches kaufen was leistung bringt? oder Zündkerzen? müssen die auch 20 Ps bringen ??? wenn ich PS haben will kauf ich mir keinen 318i .
    Zum Thema ausklopfen ,schonmal gehört aus was der Filter besteht? genau aus Papier ,schonmal ein Filter unterm Mikroskop gesehen? Ich ja weil ich in meinem Beruf Papierfilter Benutze und die Sache ist ganz einfach die Poren setzten sich so zu da ist nichts mehr mit ausklopfen oder Druckluft ,aber ich will euch hier nicht eure Träume klauen ,wenn euch schon die 15-20 € für einen neuen zuviel sind ,sorry aber dann versteh ich echt nicht das ihr überhaubt BMW Fahrt ...............

    Zitat von Rossi´sBMW

    Eine deutliche Leistungssteigerung wird man dadurch wohl kaum bekommen warum auch.
    Und die Luft zur Verbrennung wird doch eh durch den LMM geregelt.
    Der einzige Voteil wird wohl das wieder sauber machen sein.
    Aber der Originalen kann man im Sommer bei der Ernte der Bauern auch einfach mal ausklopfen.



    Denke mal jeder sollte das so sehen wie er will ,hat hier eh keinen sinn drüber zu reden ausserdem muss er das ja entscheiden ,nur wenn ich sowas höre wie den orginalen Filter ausklopfen ,naja viel Spass dabei ,aber wenn man keine ahnung hat.......

    Zitat von antraxx

    Tus nicht. Wozu? Kauf dir lieber regelmässig nen neuen Filter. Da kommst du immernoch günstiger bei weg. Und Leistung bringt dir so ne K&N Matte eh nicht!



    Halt ich für ein Gerücht ,bei zirka 50€ für den K&N und knapp 15-20€ für einen Normalen und da man den Filter ja öfters wechseln sollte rechnet sich das irgendwann ja und er lässt auch mehr luft durch ,was auch besser ist .Ich hatte bis jetzt immer die K&N Matte und man hat immer gemerkt das es was bringt ,die geben ja auch nicht umsonst auf 1.600.000 Km Garantie ,gruss

    Sehr schönes Auto wird das ,habe selber auch einen Kombi hab heute auch meine Supersport gruppe A bekommen mal schauen .....Lackierere ist immer so eine Sache habe zum glück einen der alles ziemlich günstig für mich macht ,aber auch sehr gut im gegenzug beschaffe ich ihm halt immer was zu tun :)


    Erstmal ein freundliches hallo an alle hier ,wollte mich mal jurz vorstellen ,Heisse Carsten komme aus dem Bergischenland in der nähe von Köln .Habe mir jetzt einen E36 Kombi zugelegt vorher hatte ich einen e34 ,wobei ich auch erst seit diesem Jahr BMW fahre nachdem ich 11jahre lang mit Opel unterwegs wahr.
    Freue mich hier zu sein und hoffe viele nette Menschen kennenzulernen gruss Carsten.