e36liebhaber - Bertiii

  • ich bin dabei er meinte zu mir am telefon das er die sachen gestern verschickt hat sollte bis zum wochenende kein geld da sein oder das was ich gekauft habe werde ich spätestens am montag eine anzeige machen das hab ich ihm so auch gesagt

  • man kann aber echt keinem mehr trauen!
    und da wundert man sich wenn sich jedes forum selber durch betrug, misstrauen, ect zerschießt!

    m3launch Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören!!m3launch

  • das dieser trottel hier einfach weiterhin sein unwesen treibt ist echt die höhe. am liebsten mal mit nen paar e36 kollegen ne klleine ausfahrt richtung rostock machen und ihn mal freundlich auf seine unfeine art hinweisen !!!



    weitere anhaltspunkte:


    folgende telefonnr.:
    0152 085809**
    0162 86585**
    0381 40036**


    Albert-Sch*eitzer-Strasse 4*
    18*47 Rostock


    Danny Bie*ek
    KTO:1000*8438*
    BLZ:13050000 Ostseesparkasse Rostock in Rostock

  • das ist ja diesmal endlich mal schnell geganegen, wenn ich überlege, wie lange ich "betteln" musste, dass der liebhaber mal gesperrt wurde..

  • sauber. vor paar wochen hab ich ein cockpit bei ihm gekauft.
    habe mit ihm per PM vereinbart, cockpit, mittelkonsole, 2c-säulenverkleidungen. alles in schwarz.
    er schrieb, teile in sehr gutem zustand. preis war allerdings ok denke ich, mit versandkosten 65€.


    zeugs gekommen, beim cockpit fehlten die luftkanalabdeckungen, außerdem dreckig wie sau. statt der mittelkonsole in schwarz bekam ich das ablagefach..das war allerdings bei meiner grauen ausstattung auch schon schwarz. brauchte ich also nicht. die c-säulenverkleidung war ok.


    hab ihn angeschrieben, heute meine letzte frage ob wir das jetzt so auf sich beruhen lassen, er schrieb, er hätte weiter nichts mehr in schwarz.
    meiner meinung nach willkürlich verarscht.


    allerdings kaufte ich auch mal nen service-rücksteller, der war auch nicht so wie ich mir das dachte. hätt mich vorher besser informieren sollen.


    nachdem ich bis eben grad die 2 anderen threads von koko gelesen hab ärgerts mich natürlich, dass der hinweis (natürlich wieder von koko) für mich zu spät kam. und wenn ich jetzt hier lese was der noch alles verkaufen will und was er schon so abgezogen hat frag ich mich wirklich, wie das sein kann. so ein ...!!
    die daten von FITZER habe ich auch.


    vor kurzem hats die jennie jayethaus oder wie die hieß hier ja auch mit mir gemacht.
    scheinwerfer bezahlt, nix bekommen, niemanden erreicht.
    nach meinem gang zur polizei bekam ich wenigstens meine paar euro wieder.
    finde ebenfalls, egal wie, da müßte was gemacht werden. für ideen habe ich zu wenig erfahrung auf dem gebiet.

  • Was meint ihr er sage die sachen wären seit gestern unterwegs hat er mir heute morgen am telefon gesagt. soll ich diese woche noch abwarten oder direkt anzeigen gehn

  • Mein Gott, warte doch erstmal ab ob was kommt.
    Was willst du bei der Polizei sagen? "Die Leute in einem Internet Forum haben mir gesagt dass das ein Böser ist, deswegen möchte ich ihn jetzt anzeigen".
    Erstmal musst du was gegen ihn in der Hand haben, dazu musst du ihm aber auch eine gewisse Zeit geben bzw eine Frist setzen, damit er überhaupt die Möglichkeit hat, die Ware zu liefern.

  • nein das problem ist ja der hat mir jetzt schon zum dritten mal gesagt das er die sachen verschickt hat und die packetnummer wollte er mit heute abend schicken aber er wurde ja jetzt gesperrt und kann mir die nicht schicken damit ich weiß es ist unterwegs oder nicht ich warte auf die sachen schon einen monat

  • Zitat von BMWMicha

    Was meint ihr er sage die sachen wären seit gestern unterwegs hat er mir heute morgen am telefon gesagt. soll ich diese woche noch abwarten oder direkt anzeigen gehn



    Dann kannst du ihn ja noch mal anrufen.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • hi, ich hab bei Bertiii im april 09 ne sitzausstattung gekauft mit den türpappen.... sitze kamen nach was weiß ich wie vielen pn dann doch mal an und die sind ok.... die türpappen wollte er getrennt verschicken.... die sind bis heute nicht da! mein problem.... ich kann den ni erreichen. wenn jemand ne erreichbarkeit hat kann er die mir mal bitte zukommen lassen. grüße


    achso!!! gegen Bertiii (Dan** B*****) wurde und wird bereits mehrfach wegen unterschiedlichster delikte ermittelt!!!

  • Solche Leuten machen das schöne und günstige Handeln im Forum kaputt. Leider muss man immer öffters drüber nachdenken bei wem man etwas kauft, ich gucke mir hier im Forum immer erst die Bewertungen an, bevor ich jemanden Geld überweise.
    Ich hoffe nur für die geschädigten das sie ihre Ware noch bekommen oder wenigstens das Geld zurück bekommen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]