e36liebhaber - Bertiii

  • Zitat von BMWMicha

    nein das problem ist ja der hat mir jetzt schon zum dritten mal gesagt das er die sachen verschickt hat und die packetnummer wollte er mit heute abend schicken aber er wurde ja jetzt gesperrt und kann mir die nicht schicken damit ich weiß es ist unterwegs oder nicht ich warte auf die sachen schon einen monat


    Die Ware kriegst du nicht, bei mir ging das eine Woche, geh zur Polizei, die machen aber auch nix großes.

  • Zitat

    2. weil dis kein Forum zur Bildung von Banden zur gemeinschaftlichen Körperverletzung ist (für sowas gibts übrigens vom Onkel Staatsanwalt Nachschlag beim Strafmaß)


    Bande oder bloß Freunde, die ab und zu mal was zusammen begehen - diese Frage hat manchen Strafprozess schon ordentlich in die Länge gezogen :)



    zum Thema:
    Ich muss jetzt mal eine der wenigen positiven Erfahrungen über E36-Liebhaber abgeben: Habe bei ihm el. Sportsitze gekauft, die sind auch bei mir angekommen und der Zustand war Top und die SBE-Matte hat er mir auch noch dazu gegeben obwohl ich nackte Sitze gekauft habe.
    Aber scheinbar bin ich damit echt ein Einzelfall :)

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Hi,


    was du machen kannst ist eine Anzeige wegen Warenkreditbetrug, so nennt man das im Fachjargon.
    Was ich dir sofort dazu sagen kann, es wird Ihm nichts passieren!
    Wenn er diesbezüglich eine Vorladung bekommt, weil eine Strafanzeige gestellt wurde, wird er sich ganz einfach aus der Affaire ziehen könnnen.
    ICH KONNTE DIE TEILE LEIDER AUS DIESEM JENEN GRUND NICHT VERSENDEN, GEHEN JETZT ABER RAUS.
    Lässt er euch die Sachen dann wirklich zukommen, ist die Sache erledigt!


    Gruss Marcel

    m3launch Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören!!m3launch

  • Zitat von catalunyasplash

    na geht ja auch ums geld das vorher schon überwiesen wurde, wenns wenigstens das zurück gibt ist ja auch schon was.


    Wenn müsst ihr eine Sammelklage einreichen!
    Das man sieht, bzw nachvollziehen kann das er den Betrug im grossen >Rahmen abzieht und mehrere betroffen sind.

    m3launch Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören!!m3launch

  • Zitat von BMWStreetracer!

    Wenn müsst ihr eine Sammelklage einreichen!


    Schau mal vier Posts vorher, von Milky Compact

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von M3-Kalle

    Schau mal vier Posts vorher, von Milky Compact



    Nein nein, da habe ich mich gfalsch ausgedrückt!
    Keine Sammelklage in dem Sinne... Jeder erstattet Anzeige für sich selber, aber auf dem wege laufen sie alle bei der Staatsanwalschtschaft zusammen ein (Sammelklage) you know ;)

    m3launch Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören!!m3launch

  • So nach langem hin und her habe ich heute entlich alles bekommen zuwar ist der zustand nicht wie beschrieben aber wollte alles sowieso lackieren lassen und hab heute auch direkt alles zum lackierer gebracht