Seitenmarkierungsleuchten e30 verbauen

  • Mahlzeit allerseits,:schluck:

    mir ist mal wieder ne Idee in den Kopf gestiegen, :wall: meinen compacten weiter zu verbessern, und so moechte ich mir die SML's vom e30 in meine Schuerzen einbauen.

    Habe bereits Set's bei ebay gefunde, doch ich Frage mich, ob diese Aktion mit meinem Handwerklichen koennen gelingen wird, oder eher nicht.

    Wenn ich daran denke loecher in meine Schuerzen zu fraesen, und ich verhaue mich dann - A....karte !!

    Hat jemand von euch das einmal gemacht, und kann mir Tipps geben, oder gibt es irgendwo ne Schablone, mit deren Hilfe das ausfraesen leichter geht, und wie habt Ihr die angeschlossen ?? Parallel an das Standlicht ??

    Bin fuer alles Dankbar !!

    :bmw:

    Schütze mich vor Regen und Wind,
    und vor Auto's die aus Wolfsburg sind !!

  • wenn du original bmw stosstangen hast und du die teile in die seitenleisten rein machen willst, dann ist das kein prob. die sind so weich dass man die löcher mit nem teppich messer raus schneiden kann. und wenn man´s verplant, kauft man für 10 eus ne neue leiste. angeschlossen wird es parallel zum standlicht. bei original stossleisten vorne wirst du die leuchten weng ankleben müssen da die vorderen leisten leicht gebogen sind und die leuchten sind grad. was hast n auf ebay bezahlt???

  • Hab mir noch keine gekauft, bin noch am gucken welche ich nehmen soll.



    Kriege ich da probleme mit dem TUEV, oder muss ich da auf die Farben achten ??


    Sind die Orig. von BMW mit E-Zeichen ??

    :bmw:

    Schütze mich vor Regen und Wind,
    und vor Auto's die aus Wolfsburg sind !!

  • findst die schön ???? Du fährst doch keinen Sprinter oder nen anderen Transporter dat du sowat brauchst ..................


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • dei hella teile sind übelst abartig.... du darfst zur seite in der eu nur gelbes licht leuchten haben. ich habe vorne weiss, hinten rot, beides net erlaubt.... die original bmw haben keine e zeichen da die nur für die us versionen sind. kosten pro stück net mal 20 eus glaube ich. gibts bei bmw in gelb und rot

  • Na ja mal gucken, ich denke eher die weissen mit Orangenem LM drunter, aber meiner Frau gefallen die gar net, und der Hausfrieden iss wichtiger.

    Vielleicht krieg ich ja welche vom Weihnachtsmann...........:icon_wink

    :bmw:

    Schütze mich vor Regen und Wind,
    und vor Auto's die aus Wolfsburg sind !!

  • Na da bin ich froh, das andere auch mein Schicksal teilen :icon_twis


    und nach ein paar Stunden ueberredungskunst darf ich sie mir doch einbauen :icon_lol:

    :bmw:

    Schütze mich vor Regen und Wind,
    und vor Auto's die aus Wolfsburg sind !!

  • Ne bist garantiert nich... ich hab nu nen Heckflügel im Regal liegen und darf den nich anbauen... Freundin sagt :icon_non:

    Naja... manchmal hilft es auch sie vor vollendeten Tatsachen zu stellen... zur 4-Rohr Anlage hat se auch nix gesagt als se dran war :)