Welche Klarglasfrontscheinwerfer mit Standlichtringen??

  • So könnte man sagen zumal sich schon die Frage stellt ob der noch zu erkennen ist! Und auf anderen kann ich auch net schauen weil den hab ich vor Wut beim aet aufm Boden zerschmissen :)

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • Scheiße ist wenn Du dem hinterher fährst! Aber die mit der Standlichtfunktion die ich jetzt hat machen auch was her! Jetzt musst ich bloß noch meine Ringer mit mehr Watt machen damit die gleich hell sind dann kommt das bestimmt Chefmäßig

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • hehe, das mit den kamikazeblinkern kenn ich auch!


    bei mir wars allerdings ein stinknormaler weißer blinker von fk der bei knapp 190km/h auffer A661 bei Ffm die biege gemacht hat!
    zum glück hat der allerdings keine schäden hinterlassen...... naja, hat nen vogel abgeschossen! war eigentlich ne ziemlich geile aktion, der hat mich nämlich vor dem tieffliegenden mistvieh gerettet. das ding wär mir sonst voll in den kühler rein gezwitschert!^^
    Glück im Unglück also! Na, wer sagt da noch das fk blinker nichts taugen?! hehehe
    deswegen hab ich im moment hässliche originalblinker drin:kotz:

    slida

  • warum schmeißt ihr immer mit euren Blinkern rum habt ihr zuviel Geld ?????????? *fg*




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich bin heut nochmal die B28 lang gefahren und der liegt immernoch aber ich konnte den Hersteller im vorbeifahren nich erkennen :)

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • Hab leider auch diese billigen sonar-klarglasblinker zu hause liegen,ein absoluter fehlkauf!!!nach dem einbau muste ich erschrocken feststellen das dass spaltmaß´vom blinker zur lampe sich fast verdoppelt hat und es nach unten hin auch noch größer wird.sieht aus wie nach einem unfall.ausserdem ziehen sie auch noch wasser.Lasst bloß die finger von dem billig scheiß,das gibt nur ärger!

  • Du hast sooooo recht!aber leider muss man sich erst so einen sch... kaufen um selber darauf zu kommen.dann lieber ein paar euros mehr aber dafür stimmt die qualität und vor allem die passgenauigkeit.

  • Zitat von Buschninja

    Du hast sooooo recht!aber leider muss man sich erst so einen sch... kaufen um selber darauf zu kommen.dann lieber ein paar euros mehr aber dafür stimmt die qualität und vor allem die passgenauigkeit.


    Die Blinker von In.Pro. kosten ja auch nur 5€ mehr als der Billigmist von FK

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • 5 euro???ahhh,ich rege mich gerade wieder auf!naja,dummheit muss bestraft werden,die eigene gleich doppelt. der arme corsa,hat der etwa nur mit silikon zusammen gehalten???aber ich kenne das problem!meine klarglas FK-rückleuchten haben wasser gezogen,da muste dann auch das silikon zur abdichtung herhalten.naja,bald kommen ja die neuen!!!

  • Hallo.

    Habe auch erst wie du überlegt welche ich mir kaufen soll. Die Hella Scheinwerfer sind qualitativ die Beste Wahl, aber die kleinen BMW-Untypischen Ringe haben mich vom Kauf abgehalten. Bei den InPros finde ich Schade, dass die nicht komplett Klarglas sind. Die Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht haben eine Abdeckscheibe. Die FK sind meiner Meinung nach optisch am schönsten, da diese große Ringe haben und komplett Klarglas sind mit H7-Licht und Linse in Xenon-Optik.

    Fakt ist die Scheinwerfer von FK sind nicht 100 % Dicht bei Regen. Aber auch dies ist kein Problem. Habe die Abdeckscheibe abgemacht. Kein großer Aufwand, sind nur 4 Clips die gelöst werden. Danach habe ich die Scheinwerfer mit Silikon unsichtbar nach außen abgedichtet. Zudem habe ich die gelblichen Standlichtbirnen in den Ringen durch Philips BlueVision ausgetauscht, so dass die Ringe jetzt schön "ultraweiß" leuchten.

    Ein großes + für die FK. Der Preis. In den Farben schwarz oder chrom 181,- Euro wenn du Sie dir über ein Gewerbe bei FK direkt bestellst. Inkl. Versandkosten. Sind momentan im Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen
    Berti

    PS:
    Die FKs kannst du problemlos auf Xenon umrüsten, da durch die große H7-Birne in der Fassung genug Platz für einen Xenon-Brenner ist. OK, ich weiß ist nicht erlaubt. ;) Aber wozu gibts ABEs von Hella Celis Xenon.

  • Ich glaube ein legales Xenon-Set von Hella kostet mit Automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferwaschanlage mit Xenonscheinwerfer knappe 2000 Euros. Wenn man es TÜV gerecht machen will.

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png