Welche Klarglasfrontscheinwerfer mit Standlichtringen??

  • Hi! Die von Hella werden sicherlich in der Qualität nicht zu schlagen sein.
    Sind aber dafür auch die teuersten und gefallen mir persönlich überhaupt nicht, da die Standlichtringe viel zu klein sind.
    Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben die Scheinwerfer von In.Pro.
    Die bekommst bei D&W schon für 250€
    Von den FK Scheinwerfer ist abzuraten...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Hab die ja bei mir drin und bin echt sehr zufrieden damit!
    Is halt Geschmachsache, des Design gefällt nicht jedem...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab die mit eingebaut bei David *fg* Das Design von den Hella Scheinis find ich auch net so toll. Bin Fan von den Serien Scheinis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • lööööööööl bin besser als McGyver *fg*



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich bin völlig überzeugt von den Hella Angel Eyes Celis Ringe....die Optik wird dadurch sehr verbessert, zudem ist die Sicht bei Nacht unschlagbar gegenüber andern Hauptscheinwerfern. Für den Compact gibts eh nur die von Hella! Ich kann dir nur die empfehlen die du auch auf dem Link hast, wenn das Geld stimmt lass dich nicht abbringen.
    Die Behauptung das die Ringe zu klein sind trifft nicht ganz zu, wenn man so ein Freak ist und bei Tag seine Scheinis anmacht dann sehen die Ringe ziemlich klein aus, aber wenn man sie bei Nacht anmacht entfaltet sich der Ring und wird ziemlich dick, besser als bei andern dunkleren Standlichtringen. (Schaue Fotostorie)
    Dem einen Gefällts, dem andern nich!

  • Zitat von BMWKella

    Für den Compact gibts eh nur die von Hella!


    Jo aber is kein Problem die Stecker vom Compact auf die von den anderen Modellen umzubauen...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ich finde die schwarzen von Hella ganz schick. Die verchromten gefallen mir nicht so. Sieht meiner Meinung nach, verdammt künstlich und nicht original aus. Die originalen sind ja auch schwarz.

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Hallo,


    nochmal eine Frage. Bedeutet das verchromt, das hinten der Reflektor verchromt ist, und bei den schwarzen, der eher dunkel gehalten ist, oder wie darf ich das verstehen, weil auf den Bildern die ich mir im Internet angegukct habe, habe ich
    iergendwie keinen unterschied erkennen können.
    MFG

  • Also hinten die Plastikverkleidung ist beim einen verchromt und beim anderen aus ganz normalen schwarzen Kunststoff!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Da brauch man eigentlich nicht lange rumreden! Die verchromten sind besser, hübscher und deshalb teurer als die schwarzen Scheinis, für den Pöbel!!!! :D

  • Kommt ja auch immer auf die Farbe des Autos an.
    Bei nem schwarzen passen die verchromten Scheinwerfer zum Beispiel überhaupt nicht!

  • @wid.....von welchem hersteller sind denn die auf dem Bild?? sehen beide geil aus, finde ich gut.

    BMW318i ......ich war auf der TuningWorld Bodensee, dort habe ich viele Angeleyes angeguckt.Es kommt immer auf die verarbeitung drauf an,einige haben so komische Rillen aufem Plastik, dat sieht sch.. aus...Ich würde jetzt zum beispiel keine 380.- Euro (mit Versand) ausgeben für diese scheinis...meine Meinung....optisch sehen die von FK besser aus, als die auf dem Link....

    viel spass beim entscheiden.,...ist ne schwierige angelegenheit,habe auch lange rum geguckt :fume:

    gruss

  • Des sind die von In.Pro auf den Bildern.
    Aber lass die Finger von FK, hast nur Ärger mit.
    Legst noch 20-30 € drauf und dann hast die In.Pro.

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Hab dann auch mal ne frage dazu, wie is das eigentlich mit LWregulierung?


    Hab irgendwann mal gehört dass scheinis ne LWregulierung haben müssen ansonsten wären die nich Spielregelkonform!? Stimmt des oder stimmt des nich bzw. haben die eine?
    Und die andere Sache is das ihr euch einig seid das man von den FK scheinis die Finger lassen sollte!? Hatte nämlich mit dem Gedanken gespielt mir die zu holen, aber wenn die so sch**** sein sollen dann werd ich wohl lieber in die hela's investieren.

    MfG slida

  • Jepp sind mit LWR
    Musst aber die Leuchtweitenregulierungseinheit aus nem alten ausbauen,
    also die is nich dabei!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]