BMW Syndikat Race Wars 2009

  • Zitat von Limo320

    Hehe,also kann man das dann auf Film und Foto fest halten?:D



    slater hat grad gesehn das an dem we VW Blasen ist..........


    ick sag nur......... mehr net....


    komme doch nicht.


    aber ich würd schon gern professionell mal abgelichtet werden :(

  • jetzt stellt euch mal ned so an weil ihr mal 20 euro für 3 tage spass abdrücken müsst, ihr kauft euch felgen oder steckt was weiß ich wie viel tausend euro in die autos und dann macht ihr euch ins hemd wegen 20 euro für 3 tage, das kann doch ned euer ernst seien.


    die andere sache is das ihr ned kommen wollt nur weil jogi daran angeblich so viel kohle verdienen soll, wie arm is das denn bitte? da lasst ihr euch den spass verderben nur wegen einer person, ihr lasst also tausende gleich-gesinnte links liegen nur weil euch eine person ned passt!?


    und wenn der sich von den einnahmen von dem wochenende 5 neue autos kaufen würde, das is mir so latte was der macht denn ich fahre dahin damit ich mit freunden spass habe.


    so und nun zu den angenehmen sachen.
    Ich bin da, lasst uns mal was ausmachen das wir alle uns dort treffen können.
    ich meine ich renne da auch rum und rufe ne halbe stunde lang eure namen :)

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • du musst aber sehen, dass es net nur die20€ eintritt sind.


    ich hab dieses jahr zum saisonopening übers wochenende über 200€ verballert. mit essen trinken, und anfahrts und abreisekosten.


    zu den 25€ (weil es vier tage waren) kamen nochmal 25€ für die 1/4meile (die laut inet nur 20 kosten sollte und ich für die frage "warum denn nun 25€" richtig vollgemault wurde) und glaub 10€ für n polohemd. +200km anfahrt und rückweg +essen.
    das war wenn man so will mein jahresurlaub. (bin noch azubi)

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Also ich verstehe dieses Dilemma nicht so ganz und kenne mich bei Jogi (?!) und seinem Kram nicht aus...


    Aber: 20 Euro für drei Tage mit den ganzen Angeboten sind doch schwer ok...



    Was macht ihr, wenn ihr ins Kino geht..? Acht Euro für ne Karte, somit 16 Euro für zwei, Popcorn, vielleicht noch was essen, trinken und zack, wir sind bei 30 Euro für 2 Stunden Kino...



    Große Erlebnisparks wie der Heidepark Soltau machen doch nichts anderes... Und die verdienen sich noch eher ne goldene Nase... Und das Argument "Anfahrtkosten" finde ich ein schwaches - irgendwo muss es ja stattfinden...



    Und dahin zu fahren und zu denken, es bleibt bei 20 Euro und ist am Ende ganz erstaunt, dass man ja Benzin zahlen, was essen und ein T-Shirt kaufen musste, der Gogo-Tante noch nen Fuffi in die Hose gesteckt hat, ist leider blauäugig...


    Pauschal würde ich sagen, dass 20 Euro für so ein Programm über die Tage angemessen sind... Soll er sich doch dumm und dämlich verdienen...


    Aber darum sollte es eigentlich nicht gehen...

  • naja aber men stamm kino ist keine 200km weit weg. also ich fahre einmal im jahr zur saisoneröffnung und das muss reichen.


    ich sag ja gar nicht das die 20€ eintritt für die drei tage viel sind, aber du willst außer acht lassen, dass es nicht bei 20€ bleibt.


    ich weiß ja nicht wie es dieses jahr ist, aber ich wollte 2006 zum syndikat race wars und die macke mit der fremdmarkenwiese fand ich sowas von eingebildet, dass ich mir geschworen hab nie zum syndikat zu fahren, so lange das so bleibt.
    kumpel wollte dann mit seinem mazda zum asia car meeting (auch race wars) und da hats solche spirenzchen nicht gegeben.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • wer von irgendwelchen milmädchenrechnungen was glaubt oder nicht, is mir eigentlich recht wurscht. ich bin ja schliesslich auch nicht ganz alleine mit meiner meinung. wenn er da draufzahlen soll, fress ich nen besen mitsamt stiel.


    basner, du hast ja auch nur 10km zum kindel. ;)


    das ding mit dem unterhalt übers we hält jeder anders.
    wenn ich nach mir allein ginge, bräuchte ich schonmal keine 200€. eintritt + anfahrtskosten und mein essen und trinken bring ich selber mit. ich hab mir dort noch nie was zum essen oder trinken gekauft.
    wenn man natürlich im zelt saufen will braucht man schon mehr, weil man da ja nix mit reinnehmen darf. wobei die ausrede der betreiber etwas billig ist, dass da keine glasflaschen und zeugs der sicherheit wegen reindürfen, drinnen gibts auch gläser und flaschen. sollens halt gleich sagen, dass sie im zelt auch was verdienen wollen, wär ja auch in ordnung und völlig normal.


    ansonsten gibts da schon einiges anderes, was da reinspielt.
    dafür mach ich nicht mal das syndikat verantwortlich, sondern grw.
    da wären die wege, die bahn, die hygieneeinrichtungen und etwas hinten anstehend der lärm zu den unchristlichsten zeiten.


    man weigert sich ja die bahn zu asphaltieren, die grw haben sich mittlerweile neben den speeddays etabliert, da kommen leute aus ganz deutschland und teilweise noch ausm ausland. also kohle machen die genug um sowas zu verwirklichen. angeblich wär das unterfangen zu teuer. so teuer wär das gar nicht, zumal sich der flugplatz dran beteiligen würde. immerhin wird die meilenstrecke zu 95% von fliegern genutzt.


    die wege dort sind einfach ein graus.
    entweder schmeissens auf den acker ein paar holzspäne hin, die bei dem dauernden hin und hergefahre schon am ersten abend meist wieder überall sind, aber nicht dort wo sie sein sollten. oder es wird sand hingekippt, das staubt dann wie sau. würde man die bahn asphaltieren, könnte man die adolf-hitler-platten stattdessen auf die wege legen und alles wär prima. aber nein, is ja alles zu teuer. ich möcht nicht wissen wieviel fronten da jährlich durch die holperwege draufgehen.


    dann wären da noch die ganzen spinner, die sich verhalten, als wären sie erst 14 und müssten mit ihren kisten durch die wege fransen wie die wahnsinnigen und das auch noch das ganze wochenende durch. lackschäden an stehenden autos usw. sind da dann die folge. und man kann nicht mal einen zur rechenschaft ziehen. als es vorletztes jahr so dermassen geschifft hat, wurden da so einige aus ihren kisten geholt, weils die ganzen autos eingesaut haben, mit ihrem durchdrehendenreifendrehzahlbegrenzervollanschlaggefahre (cooles wort *lol*). da hats mal geknallt und durch den weg is danach keiner mehr sinnlos gefahren.


    dann gibts noch andere deppen, die auf dem vorderen platz fahren wie die blöden. da laufen auch kinder rum und vorne steht schrittgeschwindigkeit.


    dann noch welche mit den scheisslauten und voll nervenden pocketbikes. so neu sind die dinger doch gar nicht mehr als dass man sich damit profilieren müsste.


    und als ob man nicht normal denken könnte, wird da früh um 5 durch die pampa geheizt, dass die schwarte kracht. fahrverbot zwischen 2 und 8 uhr, fertig. ausnahme derjeniger, die im hotel oder so pennen. daheim kann ich auch net dauernd im kreis fahren wie n blöder.


    dann sind da noch sanitäre anlagen, die meiner meinung nach sehr zu wünschen übrig lassen. auch da wären feste anlagen mit duschen usw. sinnvoll. da kann man auch damit leben, dass man da was für zahlt, dafür hat man dann aber auch was richtiges. auf campingplätzen geht das ja auch, die errichtung ist ebenfalls auf dauer nicht zu teuer und die kosten sind schnell wieder reingeholt, was da alles los ist. ja man kann sich ja auch sein eigenes dixie mieten.




    chris, das mit der wiese find ich nicht unbedingt sooo schlecht. auf normale treffen werden auch keine anderen marken reingelassen. egal wo. und manchmal hat man ein schönes motiv mit einer gruppe autos und dann glotzt einen mittendrin so ne komische renault-raute an. auch nicht der bringer. immerhin dürfen die schonmal rein. wenigstens ein kompromiss mit dem man leben kann.
    allerdings würde ich mittlerweile eine regelung bzgl. der meile bevorzugen in der man den anderen marken auch ein zeitlich begrenztes fahrtrecht einräumt.
    so wie früher, dass teilweise mehr fremdmarken als bmw in der meileschlange standen fand ich auch scheisse.
    aber man könnte auch mal duelle mit anderen marken sehen, in dem man sagt, ok, von 15-17 uhr und von 19-21 uhr dürfen auch fremdemarken mitfahren. das wär ne regelung mit der ich z.b. durchaus leben könnte.


    und dass es beim asiacarmeeting keine solchen spirenzchen gibt is auch klar, da das ganze als "grw vs. asia car meeting" deklariert ist.

  • Fazit: schön scheiße war es dort, gut das ich in nähe wohne und ned dort pennen musste, war nur einmal dort 15 euro bezahlt und 2 stunden dort geblieben dann hat es mir schon gereicht, überall match das sich die autos gegenseitig aus dem match ziehen mussten, da musste schonmal ein neuer M5 als traktor herhalten, und dann noch lauter deppen die nichts besseres zu tuen hatten als den platz vor und rinter zu fahren.


    hat das jemand mit bekommen das die nachts auf dem besucherparkplatz einen M3 leer geräumt haben, wie z.b. die felgen geklaut so das die karre auf steinen aufgebockt wurde und die scheinwerfer und solche sachen!?

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • Zitat von Basner


    hat das jemand mit bekommen das die nachts auf dem besucherparkplatz einen M3 leer geräumt haben, wie z.b. die felgen geklaut so das die karre auf steinen aufgebockt wurde und die scheinwerfer und solche sachen!?



    Wie asozial ist das den?:00000003:
    Laufen nur noch sone Spacken rum???

  • Zitat von Basner

    Fazit: schön scheiße war es dort, gut das ich in nähe wohne und ned dort pennen musste, war nur einmal dort 15 euro bezahlt und 2 stunden dort geblieben dann hat es mir schon gereicht, überall match das sich die autos gegenseitig aus dem match ziehen mussten, da musste schonmal ein neuer M5 als traktor herhalten, und dann noch lauter deppen die nichts besseres zu tuen hatten als den platz vor und rinter zu fahren.


    hat das jemand mit bekommen das die nachts auf dem besucherparkplatz einen M3 leer geräumt haben, wie z.b. die felgen geklaut so das die karre auf steinen aufgebockt wurde und die scheinwerfer und solche sachen!?


    schön, dass du all das bestätigt hast, was ich schon vorher prophezeit hab, weil sich einfach nix geändert hat. :)
    o wie wohl is mir mit wahasaaa, ...
    ähm
    o wie schön, dass ich daheim wahar. :haha:


    das da autos leergeräumt wurden und all so scherze wäre nicht das erste mal, kam auch beim syndikat schon vor, zu den normalen racewars sind schäden an irgendwelchen autos gang und gäbe. leider. :(

  • was bin ich froh, das ich mir auch dieses jahr gedacht habe
    lieber auf ein par kleinen treffen zu sitzen und mit den kumpels zu grillen, als da 3 tage dauerparty zu machen und mich am ende noch beklauen zu lassen ganz übel

  • Naja das mit dem Matsch hört sich an wie 2007! Da war das wetter auch recht kacke!
    Eigentlich wollte ich da nächstes Jahr wieder hin weil ich es einfach schöner finde wenn es über mehrere Tage geht! Aber so überlege ich mir das nochmal lieber! Kein bock auf so ein mist! Gut das ich dieses jahr nicht da war!

  • naja, es is eben ne wiese!! die brauchste wenn man n zelt austellen wil!! und man kann ja nicht den ganzen flughafen schottern/asphaltieren oder sonst was! das is ja eben so! leider! und wenn ein paar assis rumlafen die was kaputtmachen... die sind leider überall! ich war diese jahr auch nicht! der haupgrund für mich ist ja eigentlich das so viele leute die ich unter dem jahr nicht so oft sehe mitgehen und das man eben auch mal bmw´s sieht die nicht schon 5 mal bei nem treffen am platz standen!