• Zitat von E36Viewer

    Danke für die Warnung blabla88, sagt mal kann es sein dass Mario O & Mario-M3 ein und die selbe Person ist?


    Bitte?! Nein! Defintiv nicht. Ich habe überlegt bei ihm M3 Lenkrad + MAL zu kaufen. Was stimmt mit dem nicht? Soll ichs lassen?


    Edit: Ah, okay. Hatte bisher nur den ersten Teil des Threads gelesen. Aber gut zu wissen dass mein Zögern anscheinend schlimmeres verhindert hat.


    Ums nochmal zu unterstreichen: Ich habe absolut NICHTS mit dem zu tun! Toby316 kanns im Zweifel beweisen, dem hab ich meine Adresse usw geschickt...

  • Zitat von Mario_O

    Bitte?! Nein! Defintiv nicht. Ich habe überlegt bei ihm M3 Lenkrad + MAL zu kaufen. Was stimmt mit dem nicht? Soll ichs lassen?


    Edit: Ah, okay. Hatte bisher nur den ersten Teil des Threads gelesen. Aber gut zu wissen dass mein Zögern anscheinend schlimmeres verhindert hat.


    Ums nochmal zu unterstreichen: Ich habe absolut NICHTS mit dem zu tun! Toby316 kanns im Zweifel beweisen, dem hab ich meine Adresse usw geschickt...



    Ok sry ;) :D
    dachte nur weil ihr euch im selben zeitraum angemeldet hattet...

  • Mitteilung der Forenleitung:
    Mario O hat nichts mit Mario-M3 gemeinsam.


    Wir haben dieses mit Mario O´s Hilfe geprüft und möchten dieses hier klarstellen.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von Black Cabrio

    Das heißt auch nicht Nachname sondern Nachnahme


    Weis ich doch,aber du hast nicht Verstanden,was ich meinte ( Wortspiel;) )

    Zitat


    Und doch das bringt was und zwar das du dem Lieferboten einfach das Geld nicht gibst, wenn die Ware nicht in Ordnung ist und er die direkt wieder mitnehmen darf.


    Da Informiere dich bitte etwas besser.
    Wie schon gesagt wurde,erst wenn der Bote das Geld hat,darfst du das Paket öffnen.

  • Hallo,


    ich wurde in einem anderen Forum betrogen. Wenn ich den Namen hier nennen würde, würden sich garantiert mindestens 2 Geschädigte auch melden! Und ich würde auch sicher noch mehr finden in anderen Foren! Ich bitte die Mitarbeit der Mod's, um solche Fälle auszuschliessen.


    Ich hab Name, Adresse, den Gerichtstitel gegen ihn, also keine Behauptung, sondern Beweise! Ich habe hier 2 Mod's schon angeschrieben, jedoch ohne Interesse, wie es aussieht.


    Bin gern bereit darüber mal zu phonen, um alles weitere zu bereden. Einfach ne PN schicken liebe Moderatoren ;)


    !!! Im Interesse & Sicherheit Anderer & Deren Geld !!!


    Grüsse Magisches M

  • Zitat von fu86

    Das stimmt, seit 20.03. hoffe das wir eine Lösung finden.



    Also sorry Leute, aber wenn hier einer beweisen kn, dass er (wenn auch woanders) von einem hier angemeldeten Mitglied betrogen wurde, dann gibt es meiner Meinung nach nur eine Sache zu machen...


    Entweder wird derjenige für die Kleinanzeigensection gesperrt oder komplett gesperrt...
    Das ist hier nen Forum von gleichgesinnten Automobilliebhabern, da haben solche Spacken nichts zu suchen, vor allem wenn sie schon in anderen Foren Betrug mit Autoteilen begangen haben.
    Es hat hier niemand nen Anspruch auf Mitgliedschaft und es sind schon Leute für weniger gesperrt worden.
    Hier scheint es langsam ein wenig zu groß und unübersichtlich zu werden und das vertreibt dann auch die guten Mitglieder, die nicht nur Teile verkaufen, sondern auch mit Rat und Tat einem zu Seite stehen können.
    Durch solch eine Wischiwaschi-Forenpolitik sind schon andere große Foren den Bach runtergegangen :(
    Und es würde mich hier wirklich ums Forum traurig stimmen.

  • Der User Mario-M3 ist zur Zeit nicht auffällig und erstellt auch keine Verkaufsthreads. Somit besteht kein Handlungsbedarf gegen ihn.


    PS: Und jetzt sollten alle wieder etwas herunterkommen.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von Milky compact

    ...von Beweisen reden und solche vorlegen sind zwei paar Schuhe. Bei allem Verständnis dafür, dass user allumfassenden Schutz beim Erwerb von Schnäppchen haben wollen, nur auf Behauptungen hin wird nicht viel passieren.


    Daher an alle: Erst denken, dann mosern.



    Eigentlich muss ich M3-Kalle recht geben mit dem wieder runter kommen. Denn manchmal liest man ja nur die negativen Sachen ganz gerne und verliert das ganze ein wenig aus den Augen. Dabei kann es dann ja auch schnell mal vorkommen, dass man ein wenig über das Ziel hinausschießt was ich gerne auch zugebe. Aber den Spruch von Milkey kann ich leider nicht unkommentiert lassen, denn von dem fühle ich mich gerade extrem angepisst... denn wenn (und damit spreche ich jetzt Milky persönlich an) mal "jemand" gesagt hätte, dass da noch gar nichts an "Beweisen" rübergekommen ist, dann hätte ich mich mit dem "mosern" auch mal ganz locker zurückgehalten. Aber da ich mich nicht aufregen will, denke ich mir meinen Teil über Milky und halte es mal ganz locker so wie M3-Kalle es schon vorgeschlagen hat.

  • Ich habe vor 3 wochen bei einem user namens bertii ein m3 packert mit facelift nierenblech für 580 euro ink versand gekauft nun seitdem erzählt der mir immer wieder andere sachen und die bank ist in rostock zufall oder bin ich auf die selbe person rein gefallen????

  • an wen hast du überwiesen? Vorname und erster Buchstabe vom Nachnahme reicht, ebenso Bank...setz dich mal mit dem User fizer in Verbindung, der hat wohl sehr viele Daten gesammelt...

  • Zitat von BMWMicha

    Ich habe vor 3 wochen bei einem user namens bertii ein m3 packert mit facelift nierenblech für 580 euro ink versand gekauft nun seitdem erzählt der mir immer wieder andere sachen und die bank ist in rostock zufall oder bin ich auf die selbe person rein gefallen????


    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=19159&highlight=e36-liebhaber

  • Zitat von BMWMicha

    überwiesen habe ich ein Danny B. Bank:Ostseesparkasse Rostock



    Kommt mir bekannt vor...Danny Bi*nek / Rostock ist e36liebhaber...wenn du sagst, das er dir als Bertii daher kam...


    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=22610