• Halli Hallo,
    der User TomM3 aus BMW Syndikat hat mich sehr dreist reingelegt. Strafanzeige läuft.
    Habe originale Stoßstangen vorne + hinten von ihm gekauft, vordere sollte sogar neu und vorgrundiert sein... erhalten habe ich eine M3 Stoßstange hinten, ohne Diffusor und Stoßleisten (abgemacht waren MIT!) und eine vordere stoßstange in E46 Look !!
    Auf verschiedenen emails bekam ich komische ausreden dass es ein freund verschickt habe und er nun das Geld nicht mehr hat usw -> Fazit: Strafanzeige...
    Die Teile biete ich jetzt zum Verkauf an...


    Bei Folgenden Namen sollte es bei euch KLICK machen:
    Tom SchXXXXXX (Name im Forum)
    David EuXXXXX (Absender), NobXXXXaße 13 in Rostock
    Marcel RuXXXus (Kontoinhaber) Sparkasse Rostock


    Alle aus Rostock ! Ich habe große Zweifel dass der User sich auch hier rumtreibt, möchte aber im Moment niemanden unnötig verdächtigen.


    Momentan höre ich mir von einem weiteren User Ausreden an. Ich dachte mir tomM3 wäre eine Ausnahme, ein Mensch ohne Gewissen. Aber anscheinend sind solche Plattformen Geldquellen für manche Gewissenslose Menschen geworden. Mal gucken, habe heute eine mail gekriegt dass ich das geld zurückbekomme(von dem anderen User).
    Tomm3 war so dreist, dass er meinte dass ich den Sachverhalt meinem Anwalt weitergeben soll. Was ich auch getan habe. Und ich hoffe nur dass ich solch einen Menschen persönlich begegne. Nehme sogar den Weg von über 500km in Kauf.
    Mein Fazit als Einsteiger in den Foren: Nur noch Nachname oder Abholung !


    Also Achtung Leute !!


    Zenszur by ToRRetO wegen Datenschutz

  • Zitat von Limo320

    Kurzes ot,Nachname bringt dir auch herzlich wenig etwas;)


    Das heißt auch nicht Nachname sondern Nachnahme.
    Und doch das bringt was und zwar das du dem Lieferboten einfach das Geld nicht gibst, wenn die Ware nicht in Ordnung ist und er die direkt wieder mitnehmen darf.

  • Problem bei Nachnahme ist einfach, du darfst das Paket nicht öffnen solange es nicht bezahlt ist. Wenn du einen netten Lieferanten hast, der lässt es dich vlt. öffnen und checken, aber eigentlich ist das nicht rechtens. :)

  • Bei der Nachnahme sollte das Paket im beisein des Postboten geöffnet werden, dann kann man sich zusammen mit ihm die Ware angucken und wenn etwas nicht in ordnung ist oder die Ware sogar beschädigt ist, kann man ihm das Paket gleich wieder mitgeben.
    Das ist auch sinn der sache bei dieser Versandart.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • sampleR


    Das sehe ich nicht so! Ich zitiere auch die Post: "Die NACHNAHME garantiert die sichere Bezahlung von kostenpflichtigen Waren und Dokumenten.
    Nachnahme-Sendungen händigt die Deutsche Post nur aus, wenn der Kunde den Betrag für die gelieferten Waren bezahlt."


    Woher will der Postbote denn wissen, ob du nicht das was drin ist bestellt hast? Das wäre viel zu aufwendig und würde nur rechtliche Konsequenzen geben.


    Wenn euer Postbote euch das Paket öffnen lässt, ist das seine Sache. Aber so ist das nicht vorgesehen. :kiss:

  • Hat jemand seine genaue Adresse oder weitere Daten? Bitte per pn an mich wenden. Wenn sich ein paar zusammenschließen und noch klagen wird der schon zur Rechenschaft gezogen. Wie gesagt, bin gerne bereit 500km zu fahren.


    Und warum wird der Name editiert? Sollen doch alle wissen was für Schweine dahinter sind, hat doch nichts mehr mit Datenschutz zu tun.

  • Zitat von blabla88

    Hat jemand seine genaue Adresse oder weitere Daten? Bitte per pn an mich wenden. Wenn sich ein paar zusammenschließen und noch klagen wird der schon zur Rechenschaft gezogen. Wie gesagt, bin gerne bereit 500km zu fahren.


    Und warum wird der Name editiert? Sollen doch alle wissen was für Schweine dahinter sind, hat doch nichts mehr mit Datenschutz zu tun.


    Das mit Namen ist so ne Grauzone, da kann ich die Board-Betreiber verstehen.:)

  • Ich glaube kaum dass ER als BETRÜGER durchkommt dass man seinen Namen (wenns überhaupt echter ist), veröffentlicht...
    Erschreckend habe ich grad gesehen, wieviele Sachen er anbietet und niemand wird gewarnt...
    Ich mache mal den Anfang...


    Man sieht hier wie er sich selbst auf die Füße tritt:
    http://www.e36-talk.com/showthread.php?p=234697#post234697

  • Zitat von blabla88

    Ich glaube kaum dass ER als BETRÜGER durchkommt dass man seinen Namen (wenns überhaupt echter ist), veröffentlicht...


    Das hat nichts mit glauben zu tun. Es ist einfach so das Realnamen hier nicht gepostet werden weil der Foruminhaber für diese Art der Hetze herangezogen werden kann.


    Danke für die Warnung aber dennoch! Insbesondere bei Mario dessen Lenkrad ich mir fast geschnappt hätte.

  • Zum Glück ist mir soetwas noch nicht passiert und ich wurde von jemand beschissen. Weil ich muss ganz ehrlich sagen, für solch ein Kerl würd ich auch um die ganze Welt reisen, nur im den mal durchzukneten.
    Ich finde allein wenn man das jetzt hier schon wieder liest müssten die Forenbetreiber den User im Biete bereich sperren. Und ihm das Anbieten von Waren untersagen, bevor es nachher sonst wie viele geschädigte User gibt bei denen es dann kein vertrauen mehr gibt dem Forum gegenüber.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Nettes Forum!!


    Aber in allen Foren das selbe finde ich,"fahr hin hau ihm ine Fresse"


    Also ich musste noch nirgends hin fahren wegen irgend etwas.


    Aber fakt ist,auch wenn man noch so sauer ist,hau ihm ine Fresse und lass alles raus udn er wird dich anzeigen,du wirst mehr bezahlen als ein teil oder teile Werts ein Können!!


    Anwaltskosten,Gerichtskosten,Schmerzensgeld usw usw


    ich Spreche aus Erfahrung!!!


    Ich habe mal jemand erwischt wie er in mein Wagen eingebrochen ist,hab ihn im auto so zusammengetretten das er fast aus dem Auto mit einer zange geholt werden musste,


    Fakt ist,ne menge schmerzensgeld,vorstrafe wegen schwerer Körperverletzung und versuchter Tötungsabsicht (jaaa so stehts ihm Gerichtsurteil vom Amtsgericht!!)


    Was mein Auto betrifft,den schaden welches sein Blut auf meinem teppich und weiterem verursacht hat,die schäden an amaturenbrett und lenkrad bezahlt niemand ist klar und er hat wegen versuchten KFZ Diebstahl eine Kleine strafe bekommen.ick hätte so kotzen Können!


    Diese Ganze ich verkauf teile die ich nich habe um mein eignes Auto zu finanzieren,geht mir auch sehr auf den Zappen,aber selbstjustiz sollte man sich genau überlegen!!


    Wobei,wenn ich wieder jemand an meine karre erwischen würde,dann weis ich nich ob ich ihn Höfflich Bitten würde von dem ab zu lassen.

  • Mario M3 hatte aber ein Coupe mit Standort Rügen geschlachtet, sind zwar nur 100km distanz, aber müssen nicht unbedingt die selben sein, e36-liebhaber kam aus rostock und gehörte zu Empire-Cars, ich weiß zwar nicht so viel über die Leute, jedoch haben sie ein recht kriminelles Image, allerdings hat hier fast alles was mit autos zu tun hat ein kriminelles Image, Autoschieberei hat weiterhin hochkonjunktur, allerdings ist es bei den Grünen auch kein Wunder(viele Polizisten wurden von DDR-Zeiten übernommen und haben teilweise eigentlich nur einen Abschluss als Maler oder so), die achten praktisch nur auf verkehrsverstöße und lassen sich von einem drogenvollgepackten Fiesta abhängen:haha:

  • Die Vermutung mit Mario-M3 habe ich auch schon gehabt, irgendwo in den 200 PN's hab ich auch noch seine Adresse...Fakt ist, das alle, der e36-liebhaber, der Mario und noch einer, aus der selben Ecke stammen...


    Mal schaun, wann das Foren-Team diesmal aktiv wird, bevor wieder unzählige User beschissen werden...