Mich hats nun auch erwischt - Unfall im Schnee

  • Zitat von House

    Jo die Nachbau M Schürzen kannst kaufen, da machste nix falsch mit, nach der Lackierung erkennt man kaum nen Unterschied zu dem original Teil. Material ist Top und Passt wie original ;)



    Kann ich so nur bestätigen... Habe auch eine Nachbeu dran und passt voll und ganz - Perfekt!
    Jedoch ist meine nicht von diesem Anbieter gewesen...


    Lieben Gruß
    Markus

  • So.. habs mir mal nochmal im Tageslicht angeschaut!! Kotflügel hat ne leichte Beule, die man wieder rausdrücken kann. Zum Glück hab ich nirgends Lackschäden. Blinker is halt kaputt und die Stoßstange hats auch zerlegt. Glück im Unglück sag ich mal. Hätt schlimmer kommen können.


    Mein Nachbar hats mit Humor aufgenommen und siehts nicht so eng. Muss ihm nur helfen den Zaun wieder zu errichten. Er hat noch sämtliches Material dafür zu hause liegen!


    Die Aktion war dennoch unnötig!!

  • So lange es wirklich nur Anbauteile erwischt hat ist's zwar ärgerlich aber noch zu richten. Hätte schlimmer kommen können!

    [SIZE="2"]"Doch selbst mit der auf Wunsch lieferbaren Viergang-Automatik hatte man im BMW 316i nicht das Gefühl, in einem trägen Automobil zu fahren."[/SIZE]
    [SIZE="1"]Mobile Tradition live / Special 2005[/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Fotostory[/CENTER]

  • Zitat von Limo320

    Kommt mir bekannt vor,nur war meine schon angerissen.
    Und ich hatte es damals aufm Parkplatz drauf angelegt:fry:
    Die Stoßi ausm link ist ok,ist glaube ich die gleiche,wie ich jetzt habe:fume:


    Sei froh das es so glimpflich abgelaufen ist!



    Bist du in einen Busch geschossen?

  • Ich hab auch die Schürze von Ebay bestellt!
    Top zufrieden! Hat echt alles gepasst und hab noch n großes Gitter für umme dazu bekommen ;)
    Versand war auch mit 2 Tagen schnell ;)


    Leider ist meine immernoch unlackiert, da mein "feierabend" Lackierer eher zu den unzuverlässigen gehört!


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Ich hab mir mal die Bewertungen von kfzteile-24 durchgelesen und scheinbar hat der desöfteren Probleme mit der Lieferzeit und der Rückzahlung von Geldern bei Nichtlieferung!!
    Das stimmt mich nachdenklich!!


    Meint ihr die hier ist auch gut?? Ist auch aus ABS!
    http://cgi.ebay.de/SPORT-STOssSTANGE-PASST-FUR-BMW-E36-316-328-AUCH-M3_W0QQitemZ270339955385QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270339955385&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

  • Zitat von Loudlaw

    Ich hab mir mal die Bewertungen von kfzteile-24 durchgelesen und scheinbar hat der desöfteren Probleme mit der Lieferzeit und der Rückzahlung von Geldern bei Nichtlieferung!!
    Das stimmt mich nachdenklich!!


    Meint ihr die hier ist auch gut?? Ist auch aus ABS!
    http://cgi.ebay.de/SPORT-STOssSTANGE-PASST-FUR-BMW-E36-316-328-AUCH-M3_W0QQitemZ270339955385QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270339955385&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318



    Das ist doch meine,nur der Shop hat nen anderen Namen bekommen.
    Germaniatec-com. war es vorher.


    Hier mal nen link ausm MT Klick

  • hab meine Stoßi vorne auch nicht original, sondern von carparts-online.de. der shop hat echt super qualität, egal was.. hab schon fast alles von dort. ist auch bei ebay drin. 115 euros komplett mit gitter un leisten und so weiter